Ich verstehe ja das ihr müglichst günstig einer großen couniti gerecht werden müsst aber multidmediaxi foren soft ware wär v-bulletin nicht besser und so teuer is das auch nicht da ich eien lizen besitze mhh aber dfür das ihr dieses beuzt leuft es stabiel nur das die nt wokstation und linux (was ich benuze) nicht comptibel sind mit deiser foren soft ware und jetzt meine bitte kann mann das forum nich irgend wie auch linux kompatiebel machen oder mir erklären wie ich meien rechner foren kompatieble kriegen dann wäre ich auch wie der aktiver
und etwas was nich zu dem thema ist ich möchte mal mien meinung dazu geben das mein alter nick Eagle gebann worden ist onhe mir persöhnlich zu sagen warum und dann inn einer zeit wo ich auf keinen fall im netzt gewesen sein kann. Dazu möchte ich folgendes sagen ich weiss das der die admins nich alle user beobachten können aber ich weiss auch das selbst von mods schon pass wörter gehackt wurden und die wurden nicht gebann also ich finde zwar das es nichts gebracht hatt die foren zu fusionieren trozdem würde ich die administration direck so persöhnlich angreifen wie es in diesen zeitraum geschehen ist also lieber admin ich möchte gerne öffenlich den grund wissen warum es passiert ist wenn dies nich geschen sollte kann ich das auch vestehen nur versucht auch mal mich zu verstehen Bitte also zum abschluss Danke fürs lesen und bitte kommt nich mit der ausrede ihr hätte auch ein RL das forum zu leiten ist nicht ganz so schwierig wie ihr beim letzten mal gesagt habt ich bin milerweile leiter eins online forums und will nur meien user (die teil weise hier abgewandert sin aber wieder mit hier hin sollen ) durch diesen beitrag zeigen das ich hier gabannt wurde und nich das ich mich verstecken wollte
und nein die seite des forums werde ich nicht angeben da ich aus fehlern gelernd habe und ich nicht will das meine user noch ich durch beleidigung oder drohungen an ihrem spass gestört werden