Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Arena Chipset wanted

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Arena Chipset wanted

Hallo Com,
    ich suche für mein Spiel und eines meiner neuen Features ein Arena-Chipset. Ich besitze zwar schon eines, was mir aber nicht wirklich gut gefällt. Mit Arena meine ich eine Gladiatoren Arena aus dem Mittelalter. Mit Tribünen. Ob sie jetzt 4-eckig oder rund ist, ist mir schnuppe. Für die findung (^^) eines geeigneten Chipsets, winkt ein Creditseintrag. Danke im Vorraus.

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    eine Gladiatoren Arena aus dem Mittelalter. Grüße ~F to the Lo~
    Sowas gibt's nicht. Gladiatoren gab's im antiken Rom aber nicht im Mittelalter. Da wurden zwar auch Schwert- und Massenkämpfe ausgetragen, aber nicht in einer Arena. Sowas gab's, wie gesagt, nur im antiken Rom.

Es kann höchstens sein, dass du nach Tribünen, wie sie bei Tjosten zum Einsatz kamen, suchst.

Meinst Du statt Arena einfach nur ein paar Tribünen eines Turniers? Das wäre dann typisch für die teils heftigen (auch tödlichen) Schaukämpfe der mittelalterlichen Ritter.
    Falls Dir der Theodorestil zusagt, kannst Du aus diesem Set eine hübsche Karte mit Zuschauerrängen, Turnierfeld, Wappen und Zelten zusammenbasteln.

(Gefunden auf mirai-online.de Da gibt es noch mehr, lohnt fast immer.)

mhm hatte eher an M&B gedacht.

@Gjaron
    Joa wenns das nicht gibt dann eben nur Tribünen! Ist okay. Wenn du was hast

@real Troll
    Ist zwar nicht mein Style, könnt ich aber Notfals auch nehmen. Das Problem ist nur, das da Grifindor und Slytherin Zeichen drauf sind ^^ das kommt nicht so gut...

Also im M&B Stil hat ich nichts, nur im Star Ocean Stil aber vielleicht kannst damit ja was anfangen.

Sieht jetz vielleicht nich aus wie ne Arena aber die Orignal Map auf der es verwendet wurde war eine

Jo danke. Hab mich entschlossen das von real Troll und dem da zu mischen. Dazu noch ein paar M&B sachen und der schmuddel ist perfekt.