-
Drachentöter
Zur Summoned Beast Cave wurd ja schon so ziemlich alles gesagt. Vielleicht wäre noch zu erwähnen, dass es ganz praktisch ist, auch schon Bolt3 zu haben, weil nach Ashura Leviathan sich zum Kampf bereitmacht, und der Zauber dort das meiste an Schaden anrichtet, bzw. den Kampf um einiges erleichtert.
Die Sylph Cave ist meines Empfindes nach etwas leichter. Die Gegner sind an sich nicht sonderlich stark und es wartet kein Boss (zumindest in der alten Version nicht). Allerdings sollte man viele Heilmittel im Gepäck haben, weil es viele Gegner gibt, die Zustandsveränderungen herbeiführen. Die Schätze in der Höhle sind eher naja, und wenn man einmal durchgelaufen ist, kriegt man den Sylph-Summon dessen Nützlichkeit auch eher gegen 0 tendiert.
Das einzig nützliche an der ganzen Höhle ist, dass man mit Yang reden kann. Wenn man anschließend seine Frau in Fabul besucht, kriegt man ein Item das per Werfen ein Mal Maximalschaden anrichtet. Das wars aber auch schon.
Der Vollständigkeit wegen kann man sie mal durchlaufen, aber wirklich viel erwarten sollte man nicht.
EDIT;
Argh... diesmal war ich langsamer. -.-
EDIT 2:
Dann geht man halt erst mit Lv. 45 da rein, oder trainiert ein paar mehr Level bei den reichlichen Gegnern in der Höhle da. Anfangs sind die zwar "etwas" stark, aber man gewöhnt sich ja an alles. 
Und abwarten, beim nächsten Mal wirste wieder Rotz und Wasser heulen. Diesmal haste einfach Glück gehabt, weil ich noch beim Essen war.
Geändert von Diomedes (19.02.2007 um 14:39 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln