-
Ehrengarde
Huhu ihrz
!
Das mit Sanctus wusste ich nicht, da ich die englische Advance Version gespielt hatte, und da heißt der Zauber eben Holy
. Ich hatte den Zauber nicht eingesetzt gehabt, da er bei den anderen 3 Elementaren keinen schaden angerichtet hat, sondern sie um 9999 HP geheilt hatte
, also dachte ich auch das der Zauber bei Barbariccia einen heal Effect hat und ihn nicht ausprobiert
.
Und um ganz ehrlich zu sein ich finde weder Flare noch Holy MP Verschwendung, wieso auch ? Man kann ja vor jedem Bossbattle auch ein Zelt/Hütte/whatever einsetzen, man bekommt sowieso förmlich das Geld nachgeschmissen in diesem Game. Zudem wirken Rosas Pfeile auch nur wirklich gut bei den richtigen Gegnern, also Artemispfeile bei Drachen, und Yoichi Pfeile bei Gegnern des Typus "Gigant". Die anderen pfeile fand ich später nicht mehr so wirkungsvoll.
Zudem kann ich mich gut erinnern, dass Flare und Bahamut unterschiedlich gut sind bei Bossfights wirken, man sollte beide Spells bei Bossen ausprobieren. Meteor würde ich fast nie benutzen, da die Casttime viel höher ist als bei Flare oder Summons, und sowohl mit Bahamut als auch Flare kann man maximalen Schaden erreichen, und die sind sogar billiger als Meteor
!
Gruß: Erzengel
Geändert von erzengel_222 (05.02.2007 um 23:57 Uhr)