Hi Dreammaster!
Das mit Sanctus ist mir neu (kenne den Zauber garnichtmal wer besitzt diesen denn O.o ?); und Flare als SP verschwendung würde ich trotzdem net sehen. Aber zu deinen Fragen:
Die Teammitglieder, die nicht in der Party sind (das dürfte ja das secon team sein), steigen trotzdem in ihren Leveln auf, sogar schneller als die eigene Truppe (war zumindestens bei mir so).
Und nein, es gibt bestimmte Gegner, die man nur einmal antreffen kann im Spiel, und bei Dr. Lugae ist das keine Ausnahme. Die Bedingung für die dritte Form weiß ich gerade auch net, aber du darfs niemals beide Bosse gleichzeitig killen (hatte ich damals so gemacht). Ich glaub aber du musst erst den Roboter killen. Erledigst du erst den Professor explodiert kurz darauf der Roboter (bin mir eigentlich sicher das es so war).
Und ja, wenn du Zeromus besiegt hast, kannst du nochmal gegen ihn antretten. Bedenke aber, dass du 2 Partys machen musst mit dem "second Team", dmait sich dir auf dem Mond der geheime Lunar extra Dungeon öffnet.
Gruß: Erzengel![]()