Bh... Flare... viel zu vhoher MP-Verbrauch.
Ih war beim Kampf gegen die Elemente auf dem selben Niveau, wie Invidious und hatte keine Probleme.
Okay, ich gebe es zu, ich war stark angeschlagen am Ende und als ich speichern wollte... ihr denkt es euch sicherlich.
aber beim zweiten mal lief es viel flüssiger.

Meine Strategie, Scarmiglione mit Feuer-Angriffen zusetzen, Rubicante mit Eis und wasser und Cagnazzo halt mit Donner.
Barbarizia hingegen verträgt den Angriff Sanctus nicht, was heißt, sie rhält 9999 Schaden! Zudem ist Sanctus günstiger als Flare, wenn mich nicht alles täuscht und macht den Kampf etwas angenehmer.
Beim zweiten mal hatte ich viel mehr HP übrig und konnte ohne große Probleme speichern. ^^

Wie auch immer, habe bei einem erneuten Durchlauf, mit ansprechendem Level, es bis zu Zeromus geschafft.
Einzelheiten erspare ich euch, das Vieh hat den Boden mit mir aufgewischt.
Ehrlich, zweimal Urknall direkt hintereinander ist NICHT lustig.
Vielleicht werfe ich wen aus der Truppe und ersetze diese Figur durch das Weißmagiermädchen.

Ach ja, was mich auch interessiert:
Leveln die Gruppenmitglieder die nicht im Team sind auch mit?
Kann man verpasste Gegner erneut besiegen? Mir ist in einer Monsterfibel aufgefallen, dass Dr. Lugae neben dem Lugaborg noch eine Form hat...

Und wenn man Zeromus besiegt hat, kann man hinterher nochmal gegen ihn antreten, um die anderen Prüfungen in den Mondruinen freizuschalten?