-
Ehrengarde
Hi Invidious
!
Generell würde ich sagen das dein Level auch jetzt noch zu niedrig ist >_<, also wenn du Schwierigkeiten mit denen haben solltest würde ich dir empfehlen ein bischen weiter zu leveln noch
.
Ansonsten empfiehlt sich folgende Boss-Strategie:
In der ersten runde Kämpfst du gegen Scarmiglione, welcher Anfällig gegen Feuerangrifffe ist. Bedenke dabei das sowohl FuSoYA, Rydia als auch Edge über Elementare Angriffe verfügen. Cecil sollte sich von Rosa in den Berserk und Haste Status versetzen lassen. Ansonsten kann Rosa auch die anderen Member, falls die Angriffe der Gegner zu stark sein sollten, mit Protect und Shell unterstützen, ansonsten heilen; Rosas damage Output ist ohnehin viel zu schwach in diesem Kampf (selbst Holy bringt in diesem Kampf nichts
). Auch sollte man bei diesem Kampf darauf achten, das FuSoOYa's Magiepunkte begrenzt sind, und er eventuell einen (Super) Äther vertragen könnte wärend des kampfes. Rubicante wiederum ist Wasser/Eis anfällig, Cagnazzo hingegen gegen das Element Donner. Bei Barbariccia würde ich Rydias Summon "Bahamut" empfehlen, und FuSoYa kann mit Flare attackieren.
Gruß: Erzengel
Geändert von erzengel_222 (04.02.2007 um 14:13 Uhr)