FFIV - Gute Trainingsgebiete am Ende
So, der Titel sagt alles, ich bin ziemlich am Ende des Spieles und kann jetzt im Kristallpalast den Warp benutzen der ins Dungeon führt, wo Zeromus auf das letzte Gefecht wartet.
Mein Problem, meine Gruppe ist zu schwach, also habe ich versucht Sidequests zu machen, habe also nun fast alle Beschwörungen (Sylph, Ashura, Leviathan, Bahamut... habe ich wen vergessen? ach ja, Odin habe ich auch), bis auf die, wofür man spezielle Items braucht.
Jetzt ist meine Gruppe dummerweise noch immer zu schwach, Lv. zwischen 43 und 46.
Habe das finale Dungeon noch nicht weiter ausgetestet, habe jedenfalls höllische Probleme mit den Kistenmonstern (deshalb öffne ich dort vorerst keine mehr) und von den optionalen Monstern, die diese Schätze bewachen, wie die Schleifen, will ich erst gar nicvht reden, die wischen mit mir den Fußboden auf!
Also... irgendwelche Orte zum schnellen aufleveln, immerhin soll das Finale erst mit Level 50 und viel Glück schaffbar sein...
(Ich bin die ganze Zeit nur mit niedrigen leveln vorangegangen... und kaum Probleme gehabt... mal von diesen Puppen im Zwergenschloss abgesehen)
Die optionalen bosse am Berg der Tortur habe ich, bis auf einen, auch noch keine schaffen können (okay, ich habe nur Poroms besiegt und Yangs angetestet, war aber ziemlich bös').
Wäre für jede Hilfe dankbar.