Ich weiß jetzt nicht genau, wovon du genau redest, sicherlich vom Bonus-Dungeon auf dem Mond, aber ich meine den östlich von Mysidia, da, wo Kain zum Paladin wurde.
Und da versage ich gegen den Bonus-Gegner, der nur erscheint, wenn man Yang in die Gruppe nimmt. Wobei ich erst das von diesem Weißmagier-Zwilling und Yangs getestet habe, wie gesagt.
wie auch immer, danke, werde mal versuchen m Dungeon des Kristallpalastes zu Leveln, mal sehen, eventuell schaffe ich es ja diesen weißen Drachen zu besiegen, der sich ganz am Anfang versteckt hält.
Ich darf nur nicht Levitas vergessen.
Edit: Wo kriege ich eigentlich Shuriken her? In der Höhle, wo jetzt dieser Ninja-Clan residiert?

Kontrollzentrum

!
!
). Auch sollte man bei diesem Kampf darauf achten, das FuSoOYa's Magiepunkte begrenzt sind, und er eventuell einen (Super) Äther vertragen könnte wärend des kampfes. Rubicante wiederum ist Wasser/Eis anfällig, Cagnazzo hingegen gegen das Element Donner. Bei Barbariccia würde ich Rydias Summon "Bahamut" empfehlen, und FuSoYa kann mit Flare attackieren.
). Ich glaub aber du musst erst den Roboter killen. Erledigst du erst den Professor explodiert kurz darauf der Roboter (bin mir eigentlich sicher das es so war).

, also dachte ich auch das der Zauber bei Barbariccia einen heal Effect hat und ihn nicht ausprobiert
!