Also auf dem SNES habe ich Zeromus immerhin unter Level 50 gepackt. Er macht ca. 8 bis 10 mal seinen "BigBang" und dann nie wieder. Also am besten durchhalten bis er nur noch Zauber nutzt die "nur" 2 Chars treffen. Dann ist der Kampf kaum noch zu verlieren.

Kontrollzentrum

!
!

. Und mit dem "Opa" meinst du sicherlich "FuSoYa". Hat sich dieser dir gerade erst angeschlossen, musst du wiedre mit dem Raumschiff auf die Erde zurück, um dort dann in den "Giant of Babil" eindringen zu können.
. Ich bin zwar nicht gerade motiviert und lass gerade auch den Kopf hängen, aber ich werde trotzdem weiter helfen
Das Balancing ist anscheinend nicht gerade sehr gut... Ich werde es jetzt mal wieder von vorne durchzocken.
). Auch sollte man bei diesem Kampf darauf achten, das FuSoOYa's Magiepunkte begrenzt sind, und er eventuell einen (Super) Äther vertragen könnte wärend des kampfes. Rubicante wiederum ist Wasser/Eis anfällig, Cagnazzo hingegen gegen das Element Donner. Bei Barbariccia würde ich Rydias Summon "Bahamut" empfehlen, und FuSoYa kann mit Flare attackieren.