Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Makers Mind-Cover

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ehrlich gesagt, ich hätte nicht erwartet, dass sich noch wer an Netarion erinnern würde, und dann gleich "Das womöglichst beeindruckenste Spiel für den 2k". Das so hohe Erwartungen an mich gerichtet würden, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Nun, jedenfalls fühle ich mich geehrt.

Nunja. Dafür gibt's auch einen Exklusivscreen. Vielleicht könnt ihr den ja irgendwie in den Artikel einbinden. Klick
    (Was nicht heißen soll, dass er nicht irgendwann in einen Screenthread kommt... *g*)

Übrigens: Schönes Titelbild. Gefällt mir. Nur die Figur ist etwas sehr vergrößert. Und ich würde noch einen Rahmen drum machen, sonst sieht das mit LG ein wenig abgeschnitten aus.

Zitat Zitat
    (ich will Netarion keine Qualitäten absprechen, aber das "Beste" halte ich für sehr übertrieben...)
    Verständlich. Unterstütze ich sogar.

Zitat Zitat
    Auf dem Cover stimmt meiner Meinung nach gar nichts. Weder die verwendeten Schriftarten, noch die verwendeten Effekte, noch die Bilder, noch die Zusammenstellung oder der Inhalt.
    Also, die Schriftarten sind imho passend, ist schließlich der Netarion/Halo-Font mit dabei...

Geändert von Davis Pryde (04.02.2007 um 14:42 Uhr)

Ich find das Cover schon besser Aber mach diesen Pixelmensche da raus...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich find das Cover schon besser Aber mach diesen Pixelmensche da raus...
    Dito! Der Pixelmensch ist zu groß....
    Außerdem finde ich auch die Bezeichnung "Das beeindruckenste RPG2k-Spiel" für Netarion zu übertrieben (ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen).
    UND: Ich finde diese Hochaufgelöste Grafik m BG ist zwar schick, hat aber nicht so viel mit dem MAker zu tun... heisst: passt irgendwie nicht zum RPG-Maker, heisst: bringt i-wei nicht das ~Flair~ von so typischen RPG-Maker Grafiken rüber.
    Aber sonst eigentlich ganz nett!

Hm, auch auf die Gefahr hin, dass das schon hier irgendwo steht: Steht bis jetzt nur das Titelbild oder auch der Rest der Zeitung (sprich auch die ganzen Artikel, auf die auf dem Titel hingeweisen wird)? Wenn ja: gut! Wenn nicht: Zeitlich kriegt man das glaub ich nicht mehr hin, oder?

@Davis:Freut mich, dass es dir gefällt. Allerdings habe ich doch gesagt, dass es nur ein Cover-Vorschlag ist und die Zeitschrift noch nicht mal existiert.^^ Aber du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich werd' mich mal am Innen-Layout versuchen. Natürlich mit dem (saugeilen) Exklusiv-Screen.

These

Vielleicht sollte man dem Pixelmenschen einfach ein paar Pixel hinzufügen, d.h. eher ein Artwork draus gestalten. Und eher "womöglich eines der beeindruckendsten 2k3-Actionspiele.", um den Nörglern zu genügen. *Hust* ;)

Geändert von Davis Pryde (04.02.2007 um 16:35 Uhr)

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt, ich hätte nicht erwartet, dass sich noch wer an Netarion erinnern würde, und dann gleich "Das womöglichst beeindruckenste Spiel für den 2k". Das so hohe Erwartungen an mich gerichtet würden, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Nun, jedenfalls fühle ich mich geehrt.

Nunja. Dafür gibt's auch einen Exklusivscreen. Vielleicht könnt ihr den ja irgendwie in den Artikel einbinden. Klick
    (Was nicht heißen soll, dass er nicht irgendwann in einen Screenthread kommt... *g*)
    *Lach* Eins muss man dir lassen. Du verstehst etwas von PR-Technik. Mit
    dieser Werbemasche in diesem Thread köderst du bestimmt noch ein
    paar mehr Anhänger für dein "Killzone-Spiel". Joa, nicht übel, zu mal
    das "exklusiv Bild" sehr gut aussieht.

Aber dieser Halo-Font muss raus. Das sieht grausam aus. Buhhh...

Cya MaDMaX