Hallo,
ich heisse Reding (Benjamin).
Ich habe vor kurtzem den RPG2k maker bei mir zuhause wiedergefunden.
Und ich dachte mir ich werde mal versuchen zu makern. Was braucht mann alles zum makern? Na klar, eine Story. Ich habe mir überlegt eine story zu schreiben die nunja nicht so typisch ist mit Dämonen, Magiern und so weiter. Nein in meiner Story geht es um was anderes. Aber das werde ich hier nicht hineinposten, denn in meiner Überschrift steht ja "Vorstellung Meinerseits" und das werde ich auch nun tuhen.
Also, ich heisse Benjamin und bin 16 Jahre alt. Ich gehe in eine 9. Klasse einer Hauptschule und kann mit stolz sagen das ich ein ganicht so schlechter Schüler bin ( eigenlob stinkt ). Ich lebe zusammen mit 5 Geschwistern ( bin davon der älteste ) und meinen Eltern in einem Haus wofür wir Miete zahlen. Ich habe auch einen Hund den ich Lucky getauft habe und ich habe 5 Katzen. Natürlich sind das nicht alles meine Tiere, eigentlich gehören sie meiner Mutter, denn die wollte soviele Geldklauer haben. Ich spiele für mein Leben gerne Rollenspiele, also sowas wie Final Fantasy VII-XII ( XII Erscheint am 23 Februar ). Ich spiele Rollenspiele mehr als nur 2-3 mal durch, um auch wirklich alles zu erfahren. In letzter zeit jedoch habe ich wenig Zeit. Tja die Schule geht halt vor. Ich weiss zwar nicht, wieso ich euch das alles erzähle, aber ich finde es besser wenn mann weiss mitwem man es auf der anderen Seite der Netzes zu tuhen hat.
Naja das wars eigentlich was ich vieleicht noch sagen könnte, ich hoffe auf eure Unterstüzung, den ich habe nur sehr sehr wenig Erfahrung was das makern angeht.
Hier ist mein Story-Konzept leider noch ohne Titel:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=91792
Reding