-
Ritter
Hm, sorry, wegen Doppelpost, aber auch wenn das jetzt nicht so 100%ig zum Threadtitel passt, fände ich es sinnlos deswegen einen neuen Thread aufzumachen.
Also es gibt da 3 neue Themen, die ich noch nicht als midis erstellt habe, aber die ich dennoch hier gerne vorstellen möchte und zwar aus verschiedenen Gründen. natürlich interessiert es mich, wie die Themen denn überhaupt ankommen und ob sie in einem Spiel mehr oder weniger verwendbar sind.
Aber zum anderen würde ich mich freuen, falls jemand merkt, dass die Themen unabsichtlich irgendwoher geklaut sind (*das hab ich doch schonmal gehört...*), derjenige mir das ebenfalls mitteilt.
Desweiteren würde ich mich auch sehr über konstruktive Kritik bezüglich der Arrangements freuen. Alle drei Stücke wurden ja mit einem einzigen Instrument gespielt und gerade bei "Safe in elementary", frage ich mich, ob nicht ein paar Instrumente mehr eher besser oder schlechter wären, während ich bei "Mesmelfia" mir sogar schon ziemlich sicher bin, dass da ein paar spuren fehlen (unter anderem, vor allem ein paar drums).
Der Download sollte recht zügig verlaufen. Wie gesagt, über feedback würde ich mich sehr freuen.
Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für die miese Aufnahmequalität. Diese 6,3->3,5 Klinkenadapter funzen bei mir irgendwie nie richtig!
...ach ja, hier sind die Stücke:
Mensariu's Theme
Mesmelfia
Safe in elementary