Hallo,
also ich hab zusammen mit meinem Projekt angefangen mich ein wenig mit dem Basteln von Midis zu beschäftigen und möchte den Soundtrack zu meinem Spiel selbst erstellen. Aus dem Grund, würd' ich gerne schonmal im Vorfeld wissen, wie diese paar kleinen Midis ankommen. Da das Spiel nicht besonders groß sein wird, schätz ich mal, dass dies etwa die Hälfte des Soundtracks ausmachen wird.
Fading World
(Die Titelmusik, wird eventuell auch später im Spiel nochmal verwendet)
Floating Souls
Das Spiel wird in Kapitel unterteilt, die stets mit einem kleinen, mehr oder weniger passenden, Gedicht beginnen. Das Thema wird diese Szenen untermalen.
Sleeping Saloe
Das Thema der ersten Stadt. Soll düstere, aber ruhige und irgendwie zwielichtige Atmossphäre vermitteln
A wink from the past
Eine se~hr spartanische Version des Flashback Themas. Es werden Szenen aus der Vergangenheit eines Characters gezeigt. Wird auch in einer Version mit mehreren Instrumenten vorkommen.
Tiaras Hiding
Soll ein wenig romantisch und beruhigend klingen. Wird ebenfalls auch in einer Version mit mehr Instrumenten vorkommen.
Down in Fear
Soll gruselig sein (Dungeons, Gefahr und so)
Fanfare (long)
Die lange Version der Fanfare (nach Kämpfen und so)
Rapture of Battle
Battle Theme <.< >.>
A couple of steps
Ähnlich dem Weltkartenthema, für weniger gefährliche, und weniger aussagende Locations, wie z.B. ein Wald oder eine Mine.
Looking forward
Eine ruhige, melancholische Version eines eher optimistischen Themas, das später vorkommen wird.
Fay's Premonition
Ein wichtiger NPC und scheinbarer Widersacher scheint etwas zu ahnen.
Good Morning, Sleepyhead
Wird bei eher merkwürdigen oder komischen Szenen gespielt
Leon and his boat
Ein sehr kurzes Thema, dass wahrscheinlich nur sehr selten gespielt wird.
Okkid
Weltkarten Thema
A good friend's home
Soll ruhige, sichere und angenehme Atmossphäre vermitteln.
Beyond the cliffs
Ein Hafen Thema
Memories
Die bereits angesprochene andere Version von "A wink to the past" , ist aber noch nicht ganz fertig.
Village Tune
Theme des Dorfs aus dem zweiten Kapitel des Spiels