@Valfaris Tja die hätten mal so ne "ich will das Quest vorzeitig beenden"-Taste einbauen solln ^^ So wie dir gings mir auch hab übelst die technicken, items und sogar mal wieder ein magic tablet gekriegt und beim endboss kack ich ab -.- ist schon doof....

Wie isn das wenn ich den Quicksave durch Continue aufrufe isses da automatisch gelöscht? ja oder? (ich bin immer zu faul mir das mal durchzulesen ^^)

@Black_Buster Hihi ich hab rund 40€ bezahlt ^^ bei amazon gekauft und noch einen meiner 5€ gutscheine von der games convention benutzt ^^ hatte es da ja auch schon angespielt, mir gefiel das game dort auch schon. Ok es frustet mehr als FFX oder Grandia 2 oder sowas, aber ist wenigstens wieder so schön komplex wie Star Ocean the 2nd story oder Vandal Hearts 2 Das einzige was ich zu bemängeln hab ist nur das man den schwierigkeitsgrad nicht selbst einstellen kann, sondern wenn man z.B. Armic gerne spielen will wirklich gleich in ein sehr schweres Spiel kommt, im Vergleich mit Ventus zum Beispiel.