mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 273
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jAkE_tHe_sNaKe
    Ich bin mit Armic jetzt bei dem ersten Wunder, das ist schwer... ich weiß net genau was ich machen muss, ich hab schon so ein Drachen besiegt, der echt hart war und dann binn ich aber auf dem weiteren weg abgekackt, weil so ne dumme Schatzkistenfalle mit Gegner kam und ich hatte mit allen dreien nur noch zwischen 1-2 Lp... mal sehen ob ich das ma noch schaffe... aber was ich noch blöd finde, wenn man eine Mission feritg hat und sich aufstufen kann muss man ja so "Teil" nehmen, selbst wenn man dadurch schlechter wird... das isn bissl blöde
    Ja, und deswegen muss man planen, dass man eines immer durch ein anderes ersetzen kann. Ich mache das immer so:

a)Links oben die Waffen (meistens 1 oder 2 Skills), bei Magiern die Tablets
    b)Zentral das Maintalent (pro Char unterschiedlich, bei Ruby Wahrsagen, Kurt seine Handschuhe etc.)
    c)Rechts oben eine Waffe oder ein Schild. Alternativ auch eine Bodytyp-Skill (Erholung, Resistenz etc.)
    d)links: am besten einen Guidetyp damit die Sparte abgedeckt ist, alternativ dazu eine Waffe
    e)Unten links kommt oft ein Familiar. Eventuell muss man den aber mit dem Skill tauschen, der näher am Familiarelement ist. Familiars kann man auch sehr weise nutzen, denn sie haben auch die Guides oder Talents.
    f)Unten Rechts: Muss ein Fightart hin (die Faust), denn dieses Ding gibt einen hohen Spiritbonus.

---->Waffenskills regelmäßig austauschen und aufstufen (man fängt bei 1 an macht bis 5, und dann ein neues).
    Und jedes Mal wenn du eins nehmen musst, kannst du beruhigt sein, da du jede Sparte hast und keine gravierenden Verschlechterungen hinnehmen musst.

Wieso denn bitte auf 5 aufstufen und dann ein neues nehmen??? Durch die Waffenskills lernst du ja nicht schneller neue Techniken sondern du hast auf dem Reelboard lediglich hoehere Chancen bereits erlenrten starke Techniken anzuwenden. Warum also dann auf Lvl 5 ne neue Technik verwenden?

damit du nicht auf eine waffe alleine angewiesen bist und du nicht in nem langen dungon ausversehen angriffstechnisch verhungerst weil du einen langen kampf hast oder du einfach vergist dein baby zu reparieren

Dann kann man sich auch einfach ein zweites Schwert zulegen, wenn man schon so vergesslich ist und die Durability außer acht lässt.

hmmm, ich werds mal hier versuchen, bei meinen thread kommen leider nicht gerade viele antworten XD

also, wenns nicht dazu passt dann einfach löschen....

wann kommt dieser sog. "Geistes Blitz"??? hab versucht immer dieselbe attacke anzuwenden und nach gegner gesucht, aber er kam nie....

angeblich kommen diese "blitze" häufiger wen man combos anwendet, ansonsten einfach nur skills haben und die waffe oft benutzen

Zitat Zitat
    Wieso denn bitte auf 5 aufstufen und dann ein neues nehmen??? Durch die Waffenskills lernst du ja nicht schneller neue Techniken sondern du hast auf dem Reelboard lediglich hoehere Chancen bereits erlenrten starke Techniken anzuwenden. Warum also dann auf Lvl 5 ne neue Technik verwenden?
    Das Prolbem ist, dass wir die Antwort nicht wirlich wissen. Ich kann nur vermuten.
    Und bei mir ist es immer wieder der Fall, dass wenn ich einen neuen Weaponskill auf dem Pannel plaziert habe, ich in den nächsten fünf Kämpfen Erfolg damit hatte.
    So hatte ich heute 2Kickskills mit Laure und Michelle, und ein Punchskill mit Henri.

Allerdings ist deine Aussage auch z.T richtig. Zumindest bei den Elementen spielt es eine Rolle. Je höher der Skill, desto mehr Zeichen auf dem Rad.

Zitat Zitat
    hmmm, ich werds mal hier versuchen, bei meinen thread kommen leider nicht gerade viele antworten XD

also, wenns nicht dazu passt dann einfach löschen....

wann kommt dieser sog. "Geistes Blitz"??? hab versucht immer dieselbe attacke anzuwenden und nach gegner gesucht, aber er kam nie....
    s. Hilfe und Support

Zitat Zitat
    angeblich kommen diese "blitze" häufiger wen man combos anwendet, ansonsten einfach nur skills haben und die waffe oft benutzen
    Ganz so einfach ist es leider nicht. Dazu mehr in dem anderen Thread (im Hilfe und Support Forum)

Ich spiele meistens Spiele wie die der FF-Reihe. Meint ihr ich sollte trotzdem dieses Game kaufen? Optische finde ich es sehr interessant, doch ich weiss nicht wie gut das erkunden der Welt wirklich ist, da ich mehr ein Storylastiger Spieler bin.
    Kann der Soundtrack auch überzeigen?

Ich habe Heute GEBURSTAG !!!!!!!!!!!!!

Aber kein Ultimited Saga gekriegt

Wisst ihr warum weil dass noch nicht in Polen erhaltlich ist !!!!!!!
    Ich werde warten mussen ....
    Ich kann es kaum noch erwarten !!!!!

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

So, mal wieder berichten. Ich hab in den letzen Tagen hauptsächlich Laura gespielt, vereinzelt auch Mythe. Und ich habe an die 10 FAQs gelesen und selbst getestet wie was funktioniert und welche Konsequenzen sich daraus ergeben.

Ich berichte einfach mal die Story soweit ich sie verstanden habe:

So, ich schreib dann wieder rein, wenn ich neue Infos habe.

Mein aktuelles Laure Team ist: Laura, Henri, Francis, Muyon Sol(oder wie auch immer!),Judy, Armic und Pflanze (sie heißt eigentlich so ähnlich wie Chlorophyll, aber ich nenne sie Pflanze).
    Auf der Ersatzbank sitzen Michelle und Anzan.

Meine Strategie ist wie folgt aufgteit:

Für HP Schaden sind zuständig: Francis, Muyon Sol, Laura, Henri,Armic
    LP Schaden: Judy, Pflanzen, Francis, Henro

Vorderste Reihe:Henri, Francis
    Mittlere Reihe: Pflanze,Muyon Sol, Armic
    Hinten: Judy und Laura
    Geändert von Valfaris (18.11.2003 um 00:37 Uhr)

Ich spiele meistens Spiele wie die der FF-Reihe. Meint ihr ich sollte trotzdem dieses Game kaufen? Optische finde ich es sehr interessant, doch ich weiss nicht wie gut das erkunden der Welt wirklich ist, da ich mehr ein Storylastiger Spieler bin.
    Kann der Soundtrack auch überzeigen?

Also, der Soundtrack des Spiels gefällt mir sehr gut, und nachdem ich mich einmal an die Andersartigkeit gewöhnt hatte, macht es richtig Spaß zu spielen. Man muß bloß mehr seine eigene Fantasie einsetzen, da es so ähnlich wie ein Brettspiel aufgebaut ist oder wie diese Rollenspiele von anno tuktuk, wo man mit mehreren Leuten, Papier, Bleistift und Würfeln um den Tisch saß. Schicker als Papier und Bleistift sieht es aber auf jeden Fall aus...

Man bin ich sauer

Da mache ich mir die Mühe und renne mit meiner Gruppe den Magierturm mit den fünf Siegeln hoch, für nix. Ich bin beim dritten gestorben
    Und dabei lief alles so gut, Laure hatte beim zweiten Endgegner alle Skills der Stardust-Reihe gelernt, und Francis hatte schon 3 Skills von Rearblade, und schließlich noch Pflanze die beim Bogen zugelegt hat.
    Tja, den Phöenix hatte ich gleich besiegt, nur eine Runde mit einem 4rer Kombo, und der Wasserdrache hat mich dann schon ein bisschen angenervt, weil er doch jedem so 2 LP abgezogen hat.
    Tja und das kommt dieses doofe Krokodil Der war so zäh, der hat noch nicht einmal ein LP rausgrückt, während er mir mit seiner Multiattacke immer 1 Lp abgezogen hat*schmunzel*
    Ich hätte doch nach dem zweiten rausgehen sollen, dann wären wenigstens die Skills sicher gewesen.

@enigma

ich würd mich nicht so auf das game freuen
    es ist eins der schlechtesten und besch******** spiele das ich jemals gespielt haben =/ ich bin verdammt enttäuscht von Square!

wenn ich es zurückgeben könnte hätt ich es schon längst getan....
    das spiel birgt überhaupt keine guten ideen! das mit dem Rad drehn ist doch idiotisch! noch dazu bei fallen, da von 10-20 symbolen gerade 5-7 grüne "bälle" gibt..... auch wenns von dem LV abhängig ist.....

und das komischste an dem ganzen game ist das LP abzugssystem!!!
    dass die HP nur den %satz angibt zu wieviel % LP abgezogen wird oder nicht.... und zu 80% werden dir LP abgezogen und zu 20% nicht, auch mit vollen HP

naja, hab mich jetzt über das game aufgeregt, und werds wohl doch ausspielen müssen

@Mr.Fake

da kann ich dir nur zustimmen! ich wurde nicht mal von DMC2 so enttäuscht, oder sogar von 7 BLADES!!! naja, jetzt wollen wirs nicht übertreiben XD

aufjedenfalls, bereue ich es, dass ich es mir gekauft habe, das waren nun wirklich nicht die 60 € Wert!

@Valfaris Tja die hätten mal so ne "ich will das Quest vorzeitig beenden"-Taste einbauen solln ^^ So wie dir gings mir auch hab übelst die technicken, items und sogar mal wieder ein magic tablet gekriegt und beim endboss kack ich ab -.- ist schon doof....

Wie isn das wenn ich den Quicksave durch Continue aufrufe isses da automatisch gelöscht? ja oder? (ich bin immer zu faul mir das mal durchzulesen ^^)

@Black_Buster Hihi ich hab rund 40€ bezahlt ^^ bei amazon gekauft und noch einen meiner 5€ gutscheine von der games convention benutzt ^^ hatte es da ja auch schon angespielt, mir gefiel das game dort auch schon. Ok es frustet mehr als FFX oder Grandia 2 oder sowas, aber ist wenigstens wieder so schön komplex wie Star Ocean the 2nd story oder Vandal Hearts 2 Das einzige was ich zu bemängeln hab ist nur das man den schwierigkeitsgrad nicht selbst einstellen kann, sondern wenn man z.B. Armic gerne spielen will wirklich gleich in ein sehr schweres Spiel kommt, im Vergleich mit Ventus zum Beispiel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Man bin ich sauer

Da mache ich mir die Mühe und renne mit meiner Gruppe den Magierturm mit den fünf Siegeln hoch, für nix. Ich bin beim dritten gestorben
    Und dabei lief alles so gut, Laure hatte beim zweiten Endgegner alle Skills der Stardust-Reihe gelernt, und Francis hatte schon 3 Skills von Rearblade, und schließlich noch Pflanze die beim Bogen zugelegt hat.
    Tja, den Phöenix hatte ich gleich besiegt, nur eine Runde mit einem 4rer Kombo, und der Wasserdrache hat mich dann schon ein bisschen angenervt, weil er doch jedem so 2 LP abgezogen hat.
    Tja und das kommt dieses doofe Krokodil Der war so zäh, der hat noch nicht einmal ein LP rausgrückt, während er mir mit seiner Multiattacke immer 1 Lp abgezogen hat*schmunzel*
    Ich hätte doch nach dem zweiten rausgehen sollen, dann wären wenigstens die Skills sicher gewesen.
    Diese Siegel sind echt ein scheiß. Wie ich schon beim anderen Thread geschrieben hab, zwei der Gegner hab ich schon besiegt, nen dritten schaff ich nicht. Aber bei dem Turm kann man ja wirklich raus, da muss man halt wieder ganz runter laufen.
    Den Phönix hab ich beim einen Mal auch in ner Runde geplätten, da dachte ich, das wird ja kein problem, aber es kam anders...

Also sorry, wenn ich das jetzt so sage...aber wenn hier Unlimited SaGa von der Komplexität mit Star Ocean verglichen wird, dann kanns ja wohl doch nich so komplex sein...zumindest für mich dann...denn Star Ocean fande ich alles andere als "Komplex", wenn jetzt speziell das Kampfsystem und ähnliches gemeint sind!

Ich bin die ganze Zeit am rätseln, ob ichs mir nich doch mal irgendwann die Monate hol...vorher will ichs aber auch noch ausleihen...!

BTW: Kann mir jemand sagen...wie die PAL-Anpassung ist? Bin nämlich an sich schon kein PAL Fan und wenn die Anpassung dann sowieso scheiße is, hol ich mir gleich die US bevor ich des Geld für ne beschissene PAL zahle...

Naja... ich hab den zweiten Teil und der is ja nun ziemlich Geil also Saga Frontier 2,wenn ich das richtig aufgenommen habe.Doch der Teil is total verschandelt.Mit und aus dem Titel hätt man mehr machen können doch das was rausgekommen ist ist einfach... Schlecht.Find ich
    Würd gern sagen das ich ihn toll finde aber dem is einfach nicht so...

§bhandel §laser

Kann mir mal jemand sagen wieso alle ein Problem mit PAL Balken haben? Ok das bild ist leicht gestaucht und auch die geschwindigkeit ist langsamer aber so einen heck meck darum zu machen finde ich übertrieben. Beispiel: FFX von den Magazinen wurde die PAL Version aufgrund der Balken z.T sogar abgewertet. Warum? die Geschwindigkeit ist ok, und so stark fand ich war es nicht gestaucht...

ICh versteh die ganze Problematik halt nicht so ganz und finde sie generell übertrieben.
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,