Zitat Zitat
Wieso denn bitte auf 5 aufstufen und dann ein neues nehmen??? Durch die Waffenskills lernst du ja nicht schneller neue Techniken sondern du hast auf dem Reelboard lediglich hoehere Chancen bereits erlenrten starke Techniken anzuwenden. Warum also dann auf Lvl 5 ne neue Technik verwenden?
Das Prolbem ist, dass wir die Antwort nicht wirlich wissen. Ich kann nur vermuten.
Und bei mir ist es immer wieder der Fall, dass wenn ich einen neuen Weaponskill auf dem Pannel plaziert habe, ich in den nächsten fünf Kämpfen Erfolg damit hatte.
So hatte ich heute 2Kickskills mit Laure und Michelle, und ein Punchskill mit Henri.

Allerdings ist deine Aussage auch z.T richtig. Zumindest bei den Elementen spielt es eine Rolle. Je höher der Skill, desto mehr Zeichen auf dem Rad.

Zitat Zitat
hmmm, ich werds mal hier versuchen, bei meinen thread kommen leider nicht gerade viele antworten XD

also, wenns nicht dazu passt dann einfach löschen....

wann kommt dieser sog. "Geistes Blitz"??? hab versucht immer dieselbe attacke anzuwenden und nach gegner gesucht, aber er kam nie....
s. Hilfe und Support

Zitat Zitat
angeblich kommen diese "blitze" häufiger wen man combos anwendet, ansonsten einfach nur skills haben und die waffe oft benutzen
Ganz so einfach ist es leider nicht. Dazu mehr in dem anderen Thread (im Hilfe und Support Forum)