Zitat
Original geschrieben von Satoshi Shiki
Nun wollte ich aber nach dieser erfahrung noch nicht soschnell aufgeben, soviel sei gesagt für gewöhnlich brauchtes viel um mich zu demotivieren, und so versuchte ich mein glück nochmal an Armic's scenario, da dieser einfach noch den knuddel faktor auf seiner seite hatte und ich, wohlwissend das sie sein scenario im titel menu als das schwerste bezeichnet wurde, einfach nochmal mein glück versuchen wollte, schliesslich könnte es ja sein das ich einfach den falschen chara erwischt haben könnte. Leider habe ich auch bei ihm/ihr(?) nach etwa 2stunden resigniert. Ich hatte verstanden das ich für den Dorfältesten sieben kräuter sammeln muste, leider hatte er es für überflüssig erachten hinzuzufügen das es sieben verschiedene sein sollen, und ebenso sah es das spiel als nebensächlich an mal anzuzeigen welche kräutersorten ich schon hatte und welche noch nicht. So zuckelte ich durch drei oder vier relatif gleiche wald abschnitte bis ich nach dem x-ten zufallskampf von irgendeinem kleinfieh niedergekloppt wurde.
...