So, dann nimm ich mir auch mal die Zeit meine bescheidene Meinung zu dem Spiel zu posten.
Also zuerst muss ich zugeben das ich in der ersten Spielstunde enttäuscht von dem Game war. Aber auch nur am Anfang. Nachdem ich so ca 2 Stunden gespielt hatte, fing mir das Game richtig an Spaß zu machen, da ich mich langsam daran gewöhnt hatte das man immer nur sozusagen im Menü ist und von den Städten aus nicht darauf zugreifen kann. Vor allem fing ich dann langsam an das ganze System besser zu verstehen und mich damit zurechtzufinden so, dass es mir immer mehr gefiel. Ich spiele das erste Mal jetzt mit Laura. Das die Story da (zumindest jetzt am Anfang) praktisch nicht vorhanden ist hat mich eigentlich nicht gewundert/enttäuscht da ich damit gerechnet habe. Das Spiel baut nicht unbedingt auf der Story auf sondern eher auf dem Kampfsystem. (Wobei mir da immer noch nicht ganz in den Kopf will warum man unbedingt die Durability einbauen hat müssen. Besonders da man sie nicht einfach so wieder erhöhen kann. Naja vielleicht komm ich ja noch dahinter ^^)
Jedenfalls gefällt mir das Spiel jetzt sehr, man muss sich nur langsam darin einfinden und sich etwas damit beschäftigen.

Kontrollzentrum