Ja muss auch sagen, dass die englische Sprachausgabe absolut prima verständlich ist! Ich weiß jetzt nicht wie gut/schlecht du in Englisch bist Asmonida, aber es dürfte nicht 75% bei dir abziehen! Wenn du Englisch überhaupt nicht kannst ist es jedoch verständlich, dass du gefrustet bist, denn das Spiel konzentriert sich auf die Story bzw. auf das komplizierte Kampfsystem (Menü auch in Englisch)! Somit ist die FSK ab 6 Jahren in Bezug auf die Sprache natürlich wirklich nicht gerechtfertigt - ich denke die FSK bezieht sich auf Gewalt etc. im Spiel und da ist Unlimited Saga wirklich eher harmlos (auf in den Kampf gegen Schleimhaufen und Stechfliegen!!!)
Hui, Vally bitte keine Spoiler, okay?!Und wenn doch dann Spoilerwarnung beachten! Woher weißt denn schon Judys Story? Steht doch nicht im Handbuch oder (da steht bei Judy nur eine kleine Charakterbeschreibung, hingegen gibts bei Laura, Mythe, Kurt, Armic und Ventus kleine Storybeschreibungen)?
Nun ja, ich stimm Vally zu, dass das Spiel so richtig viel Spaß macht (98% sind jedoch sehr SEHR enthusiastisch *lol*) - vor allem ist es ganz ganz anders als das herkömmliche RPG-Genre!

Kontrollzentrum

)
Und wenn doch dann Spoilerwarnung beachten! Woher weißt denn schon Judys Story? Steht doch nicht im Handbuch oder (da steht bei Judy nur eine kleine Charakterbeschreibung, hingegen gibts bei Laura, Mythe, Kurt, Armic und Ventus kleine Storybeschreibungen)?