mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 273
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Book of Twilight
    Und was heisst hier...warten auf den PAL Release???
    Hallo...es ist schon draussen...geh doch einfach mal in den Media Markt die haben bei uns schon wieder en ganzes Regal von denen vollgestellt...!
    also erstens: in unserem kaff gibt es keinen media markt (ich bin doch nicht blöd)

und zwotens hab ich das mit dem PAL_release auch so gemeint, dass sich das Spiel erstmal verbreiten soll in Deutschland, damit die leute ihre meinung sagen. war wohl etwas missverständlich.

aber in allen anderen Punkten muss ich dir zustimmen, da haben wir die selben Ansichtspunkte. Nur dass ich die US version besitze...die ich "zum Glück" nicht zum Vollpreis erstanden habe ^^

*g* Ich schalt mich mal wieder in die Midou Ban - Valfaris Diskussion und sag, dass ich Unlimited Saga 100% haben will!

Aber ich glaube ich warte auf Weihnachten...und starte heut vielleicht Saga Frontier 2 nochmal (schon lange her als ich es durchgespielt habe und ich liebe es )! ALso Book of Twilight zum Beispiel: mach bei der Aktion mit - es muss doch irgendwie gehen ein paar Saga Spieler zusammenzutrommeln !
    ALSO WERBUNG *mwa haha*

Nein...wieder zum Thema hier: Ich kann mir bestens vorstellen wie Unlimited Saga sein wird - richtig originell...völlig anders als das Herkömmliche und zum verzweifeln komisch, richtig?
    Ich wills aber trotzdem! Es ist ein SQUARESOFT RPG!
    Und umso mehr neue Elemente (und Ausgefallenheiten) in einem RPG sind, desto gespannter werde ich!
    Hm, ich werd nicht enttäuscht sein glaub ich, denn ich erwarte auch nicht SO GROßES sondern einfach ein Spiel das anders ist!

TO BE DIFFERENT 8) 8)
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Also ich hab ja kein Problem damit, das es "anders" ist(sonst hätte ich mir heute nich erst Vietiful Joe geholt)...als ich die ersten Videos und Bilder gesehen habe, fand ich ja auch, das es echt hammers aussah!

Aber des Aussehen ist mir bei der SaGa Reihe total egal

Ich will mal ein Zitat verwenden

Zitat Zitat
    Ich wills aber trotzdem! Es ist ein SQUARESOFT RPG!
    Ich will hier nicht davon anfangen eine Diskussion über Genre Beschreibungen anzufangen...aber die SaGa Reihe ist für mich kein RPG!
    Klar hat es viele Elemente von RPGs...Kampfsystem, Aufleveln, Charaktere usw! Aber ich persönlich hab es nie als RPG betrachtet...da etwas entscheidendes IMO dafür fehlt...eine "gescheite" Story!

SaGa Frontier 1 z.B.: 7 Charaktere...jeder bereist im Grunde die selben Welten wie alle anderen, aber keiner hat was mit dem anderen zu tun und keiner hat für sich alleine gesehen ne wirklich gescheite Story! Da war Asselus noch einer der besten Charas! Aber z.B. mit Blue die 4 Time Karten finden, oder was des war und so Zeug! Sowas is für mich nich spielenswert!

Bei SaGa Frontier 2, dachte ich dann..."Hey, das sieht jetzt echt gut aus...auch von der Stoy her(also was ich davon gelesen hatte)! Und dann hab ichs gespielt und fande, das es echt der beste Teil bisher war, aber trotzdem keiner, den ich so spielen könnte, wie irgend ein anderes RPG! Und vielleicht ist U-SaGa jetzt "noch" besser, wie SaGa 2...aber das entscheidende für mich dabei ist...es hat sich im Grunde nichts geändert, also vom Herzen her des RPGs, was ja für Fans auch gut is, aber ich bin eben kein Fan davon und finde es insgesamt sogar richtig "scheiße"!

Aber wie gesagt...ich will nich sagen das es ein scheiß RPG is, aber mir gefällts halt nun mal nich, das muss jeder für sich entscheiden

Wers kaufen will, solls sich kaufen und wer nich, kauft sichs halt nich^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Book of Twilight

Wers kaufen will, solls sich kaufen und wer nich, kauft sichs halt nich^^
    Richtig so! MWA HAHAHA Endlich - das ist doch mal ein Satz!
    Dann lasst uns das gane Forum schließen! Es gibt ja nichts mehr zu diskutieren - wers kauft der kaufts halt und wer nicht, der halt dann nicht! *lacht ausgelassen*

Zur Saga Reihe:
    Das Genre IST RPG, zwar kein herkömmliches aber dennoch! Story, Charakterentwicklung, Kampfart etc. NUR halt anders aber trotzdem: RPG!
    Klar sind die Massenschlachten bei Saga Frontier 2 zum Beispiel absolut strategisch angehaucht, aber das ist nur ein kleiner TEIL vom Spiel, man kann es auch wie Mini Games ansehen!

Natürlich ist es ein RPG!
    Aber es nicht so ein Old School oder ähnliches, es ist ganz neu.
    Meiner Meinung öffnet es eine ganz neue Klasse, das ART-RPG.
    Vielleicht liegt darin ja die Zukunft.
    In letzter Zeit hatten ja die Card-RPPs eine wahre Revolution, aber mittlerweile sind sie out, Zeit für was Neues.

Heute beim einkaufen habe ich nebenbei in einem Laden auch Unlimited SaGa gesehen und es direkt gekauft, käme ja ansonsten erst übermorgen raus.

Der bisherige Eindruck ist gut, aber wie bei bisher jedem SaGa-Teil ist das Kampfsystem anfangs sehr schwer zu verstehen, vor allem bei diesem Teil. Verstanden habe ich es noch nicht, mal sehen wie es auf mich zukommen wird. -_^ Atmosphärisch ist das Spiel aber imo allemal. Vor allem bei dem ersten Adventure von Kurt haben mir die Bilder der Wasserfälle sehr gefallen. Ansonsten habe ich das erste Adventure von Armic beendet und es hat mir auch gefallen(auch wenn es hierbei scheinbar weitaus weniger Monsterkämpfe gab, jedoch vor allem mehr Wegmöglichkeiten).

Von der Story her kam noch nicht wirklich viel. Bei Kurt kam vor dem ersten Adventure nur heraus, dass er sich mit seinem Vater nicht gut versteht, während sein Bruder zu ihm steht und schon begann das erste Abenteuer, nachdem man es ausgewählt hat. Zwar kommt noch mehr Story, aber SaGa-typisch erwarte ich nichts, es muss imo auch nichts besonderes kommen, was die Story angeht. Bei Armic kam auch nicht viel. Eine Einführungsgeschichte, wie die Stadt gerettet wurde, danach das Fortschicken der vier mutigsten ihrer Rasse und danach begann das erste Adventure, nachdem man einen Magier kennengelernt hat. Ansonsten habe ich bisher noch keine Szenarien angespielt, aber werde mit Armics Szenario weitermachen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich hab mir das Spiel gestern auch gekauft, die ganzen Diskussionen darum herum haben mich irgendwie nur noch neugieriger gemacht. Das Kampf- und Magiesystem bzw. wie jetzt nun genau das Aufleveln funktioniert habe ich noch nicht so wirklich kapiert, was aber nicht heißen soll, dass das Spiel schlecht ist, es ist halt bloß anders. Ich denke, wenn man sich dafür Zeit nimmt und sich eine Weile damit beschäftigt kann das durchaus noch interessant werden.

Habs mir gestern als ich in der City war gekauft.
    Naja war anfangs sehr angetan vom Vorspann und das es verschiede Charas zum auswählen gibt doch dann merkte ich erst nachdem ich Ventus ausgewählt hatte das man gar nicht in der Stadt herum gehen oder sich umsehen kann. Alles bestand nur aus Bildern und eine Sprachausgabe war so gut wie gar nicht vorhanden und wenn dann nur englisch. Das Kampfsystem hingegen ist etwas besser nur irgendwie anfangs schwer zu verstehen aber man lernt ja bekanntlich Bis auf der Weltkarte bin ich noch nicht, hab ja auch erst 40 min gespielt. Auf jedenfall hat das Spiel in der Entwicklung weniger arbeit gemacht wie Final Fantasy 1 soviel ist sicher. Wer wirklich ein richtig begeisteter Zocker ist der sich nicht so leicht erschrecken lässt sollte es sich kaufen ansonsten "Finger weg"! 59 Euro sind es nicht wert.

"Unlimited Saga"

Weiß jemand schon was von Amazon??
    Ich hab mir ja damals das Spiel für 44 Euro vorbestellt, aber die habe noch nicht geliefert.
    Auf der Seite steht Versand fertig innerhalb 24 Stunden, dass heißt ja, dass der Artikel erschienen ist.
    Aber in meinem Shop steht, dass sie den Artikel noch nicht mal versand haben.

Wisst ihr schon was?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Weiß jemand schon was von Amazon??
    Ich hab mir ja damals das Spiel für 44 Euro vorbestellt, aber die habe noch nicht geliefert.
    Auf der Seite steht Versand fertig innerhalb 24 Stunden, dass heißt ja, dass der Artikel erschienen ist.
    Aber in meinem Shop steht, dass sie den Artikel noch nicht mal versand haben.

Wisst ihr schon was?

Geht mir genauso

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Final
    Habs mir gestern als ich in der City war gekauft.
    Naja war anfangs sehr angetan vom Vorspann und das es verschiede Charas zum auswählen gibt doch dann merkte ich erst nachdem ich Ventus ausgewählt hatte das man gar nicht in der Stadt herum gehen oder sich umsehen kann. Alles bestand nur aus Bildern und eine Sprachausgabe war so gut wie gar nicht vorhanden und wenn dann nur englisch. Das Kampfsystem hingegen ist etwas besser nur irgendwie anfangs schwer zu verstehen aber man lernt ja bekanntlich Bis auf der Weltkarte bin ich noch nicht, hab ja auch erst 40 min gespielt. Auf jedenfall hat das Spiel in der Entwicklung weniger arbeit gemacht wie Final Fantasy 1 soviel ist sicher. Wer wirklich ein richtig begeisteter Zocker ist der sich nicht so leicht erschrecken lässt sollte es sich kaufen ansonsten "Finger weg"! 59 Euro sind es nicht wert.

"Unlimited Saga"
    Genau aus den Gründen werde ich für Unlimited Saga auch nicht soviel cash ausgeben. Ich warte mal ab..... bei ebay erwisch ich Unlimited Saga mit sicherheit auch für 30 oder weniger Euros. Alleine diese unbeweglichkeit in Städten usw. in dem Game gefällt mir nicht....aber mich reizt andererseits das Kampfsystem...von daher kauf ich mir Unlimited Saga eh, nur nicht fürn vollpreis.
    Geändert von Master (05.11.2003 um 21:26 Uhr)

Ich hab was tolles für alle, die US schon vorbestellt hatten.
    Habe eben eine E-Mail von Amazon erhallten, dass das Spiel versand wurden ist. Aber nicht für die 50 Euro eppes, sondern für den Preis, für den ich es vorbestellt hatte.

Pech für alle die es sich jetzt erst bestellen.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich habe auch eine bekommen...freu hoffe es is morgen schon da...*US habenwill*...na dann kanns ja endlich losgehen mit US...
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

Da hat Amazon Pech. Wer für 45 Euros vorbestellt, braucht auch nur 45 zu zahlen. Bestellt ist bestellt. Ich würde sogar, wenns sein müsste, meinen Anwalt einschalten. Aber die bestätigug (45 Euro) liegt ausgedruckt bei mir, also dar Amzon von mir(und allen die rechtzeitig bestellt haben) auch nur 45 Euro verlangen. Rechtlich ist es NICHT erlaubt Preiserhöhungen an Vorbesteller eies tieferen Preises weiter zu geben!

Keine Sorge, ich habe gestern extra noch mal nachgefragt, weil es immer noch nicht Versand worden ist.
    Wer es für den Prei bestellt hat, bekommt es für den Preis, da ist quais der Bonus für das Vorbestellen.
    Und nun machen sie mein Packet gerade ferig Vielleicht kann ich mit Samstag mit dem Spiel rechnen

Ich habe auch bei Amazon vorbestellt und US lag heute bei mir im Briefkasten. Kann also die Leute beruhigen, die bis jetzt vergeblich gewartet haben.

Ich halt es nicht mehr bis Weihnachten aus!
    Kaufs mir morgen beim Müller für 49,95, da hatte ich es heute gesichtet, aber nicht genug Geld dabei! Und eigentlich war es nicht geplant es zu kaufen ! Morgen Freitag heißts also Time for Unlimited Saga! *juhuu*

Habs heute von Amazon auch bekommen ^^
    Wirklich schön, ok unkonventionell aber ok.
    Hab mit Armic angefangen aber hab noch nicht dahinter geblickt wie
    das mit dem Skillbrett funktioniert?!
    Nachdem ich bei dem Zauberer den Fisch neben den anderen gelegt hab konnte er in den darauffolgenden Kämpfen nicht mehr alle Befehle anwählen...
    Weiß jemand wie man speichert?
    ....Ich sollt vielleicht mal die Anleitung lesen ^^

Richtig speichern kannst du in Städten, in dieses Rasthäusern (Adventure Logbook). Und in Dungeons kannste nen Quicksave machen indem du auf Exit gehst.

Das Skillsystem hab ich auch noch nicht ganz geahnt, aber mal schauen ^^

Danke ^^ Die Anleitung erklärt ja auch nicht wirklich alles...