mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 273

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Final
    Habs mir gestern als ich in der City war gekauft.
    Naja war anfangs sehr angetan vom Vorspann und das es verschiede Charas zum auswählen gibt doch dann merkte ich erst nachdem ich Ventus ausgewählt hatte das man gar nicht in der Stadt herum gehen oder sich umsehen kann. Alles bestand nur aus Bildern und eine Sprachausgabe war so gut wie gar nicht vorhanden und wenn dann nur englisch. Das Kampfsystem hingegen ist etwas besser nur irgendwie anfangs schwer zu verstehen aber man lernt ja bekanntlich Bis auf der Weltkarte bin ich noch nicht, hab ja auch erst 40 min gespielt. Auf jedenfall hat das Spiel in der Entwicklung weniger arbeit gemacht wie Final Fantasy 1 soviel ist sicher. Wer wirklich ein richtig begeisteter Zocker ist der sich nicht so leicht erschrecken lässt sollte es sich kaufen ansonsten "Finger weg"! 59 Euro sind es nicht wert.

"Unlimited Saga"
    Genau aus den Gründen werde ich für Unlimited Saga auch nicht soviel cash ausgeben. Ich warte mal ab..... bei ebay erwisch ich Unlimited Saga mit sicherheit auch für 30 oder weniger Euros. Alleine diese unbeweglichkeit in Städten usw. in dem Game gefällt mir nicht....aber mich reizt andererseits das Kampfsystem...von daher kauf ich mir Unlimited Saga eh, nur nicht fürn vollpreis.
    Geändert von Master (05.11.2003 um 22:26 Uhr)