mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 273
    Weiss gar nich wie du jetz dadrauf kommst, also ich weiss nix von ner Release-Verzögerung und auch bei amazon.de (soweit man denen glauben schenken kann ) steht wie gehabt 30.Oktober
    *~..Ein Engel lebt lange..doch eine Legende stirbt nie..~*

Currently playing: Final Fantasy Tactics Advance (GBA); Dungeon Siege - Legends of Aranna (PC)
    Currently listening: Linkin Park; Within Temptation; Falconer; Draconian; Soilwork...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ascalon
    Weiss gar nich wie du jetz dadrauf kommst, also ich weiss nix von ner Release-Verzögerung und auch bei amazon.de (soweit man denen glauben schenken kann ) steht wie gehabt 30.Oktober
    Wäre mir auch neu, weiß ja noch nicht einmal warum sie überhaupt den ersten Termin verschoben haben. Die PAL-Fassung ist doch fast komplett identisch mit der, der NTSC. Es gab ja auch keine Übersetzung etc.

@Gabriev
    Natürlich meine ich nicht die japanische Version, kleine Denkfehler. Ich meinte die NTSC US Version, die sprachlich doch viel besser war.

Guckt mal hier bei Squarenet auf der Starseite rechts bei den Erscheinungsdatums. Dort steht unter Unlimited Saga: 6.11.2003.

EDIT: Wollt nur noch dazusagen, dass auf der deutschen Seite von Atari immer noch 30.10 steht. Also weiss jemand(vielleicht die Mods?) warum es anscheinend verlegt wurde?
    Geändert von Jon Snow (23.10.2003 um 21:52 Uhr)

Nein auch von Atari steht mittlerweile der 6.11.03 als Realease Termin fest...definitiv (siehe Playplaystation Magazin).
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

Warum hat sich eigentlich der Termin verschoben? Haben die noch irgendwas an der Pal Version verändert?(was ich nicht glaube)

Bin zu faul nachzulesen,
    wie sieht es mit Pal-Anpassung aus?
    Wird die Einigermasen vorhanden sein?
    Nicht, daß sich Squarenet blamiert, wenn auf der Startseite richtig fett Werbung für US geschaltet wird und dann 2 Tage später in den News zu Petitionen aufgerufen wird.
    I can?t seem to face up to the facts
    I?m tense and nervous and i
    Can?t relax
    I can?t sleep ?cause my bed?s on fire
    Don?t touch me I?m a real live wire

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mambo !
    Bin zu faul nachzulesen,
    wie sieht es mit Pal-Anpassung aus?
    Wird die Einigermasen vorhanden sein?
    Nicht, daß sich Squarenet blamiert, wenn auf der Startseite richtig fett Werbung für US geschaltet wird und dann 2 Tage später in den News zu Petitionen aufgerufen wird.

Pal-Anpassung ist nicht vorhanden...50Hz, dicke PAL-Balken, englischer Text. Hab das Spiel jezz ma angespielt (Ventus 3h)....ist echt nicht mein ding

och nö, das is doch nich wahr oder?
    termin verschiebung oO ich könnt kotzen
    ich will es endlich haben, ich weiss, dass ich da mit wenigen allein dastehe ^^"

ich hoffe einfach trotzdem, dass es diese woche eintrudelt...ich beziehe mich dabei auf amazon....hö...hö.....ähem
    it's calling...

Naja auf die PAL-Umsetzung kann ich gerne verzichten, denn :
    -dicke PAL-Balken a´la FFX
    -komplett auf Englisch

Also ich werde mir vielleicht die US-Version holen!
    Ich meine es gibt ja (vorallem auf der Playstation 2)jede Menge andere und bessere Games in diesem Genre!
    Man denke da nur an:
    -Breath Of Fire: Dragon Quarter
    -Final Fantasy X
    -Suikoden 3
    -Star Ocean 3
    -,...

Aber jetzt schweife ich schon wieder zu weit vom Thema ab.

euer
    Mr.Tea

Oh...sorry Midou!
    Ich hatte nicht gesehen das du hier schon geschildert hast wie "super" die Umsetzung aussieht!

und jetzt entschuldige dich noch für den doppelpost du wurm
    it's calling...

@MrTea

np, entschuldigung akzeptiert...aber mach das lieber bei basi und das auch mit "edit" funktion

anyway, back to topic:

Ich denke USaga ist ein klasse Spiel mit viel Potential nd die leute, die auf sowas Stehen, werden es lieben. Doch diese Spiele die du aufführst sind meiner meinung nicht umbedingt Qualitativ besser.

-BoF: D(o)ragon Quarter - wenn du eins Spiel willst, was man in 18h durchhat (ich zumindestens) und das Kampfsystem nun mehr 0 mit dem der Vorgänger zu tun hat (ist nicht umbedingt schlecht), na ich weis nicht....dann würd ich mich lieber in Usaga einarbeiten (mach ich auch grad :P ).

-FF X - nicht vorhandener Schwierigkeitsgrad, Design ist Gescgmackssache.

-Sui3 - eine Wahre enttäuschung nach dem zweiten Teil, kann ich nicht umbedingt als Top bezeichnen.

Was Star Ocean: TteoT betrifft, so ist der schon der Burner und haut für mich alles bisher dagewesene weg...ich zwar erst paar Stunden gezoggt aber wegen der "bescheidenen" Japanisch-Kenntnisse wart ich jetzt doch auf den US Release.

Meiner Meinung loht es sich mit Unlimited Saga zu beschäftigen wenn man auf irgendwelche guten PAL-RPGs wartet, weil das echt ein Zeitvertreib ist bis was gescheites kommt (ned FF X-2, das ist einfach....löl).

Und die Leute die sich oft sachen importieren, haben USaga ja schon längst.

mata ne....ban-chan

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    ich hoffe einfach trotzdem, dass es diese woche eintrudelt...ich beziehe mich dabei auf amazon....hö...hö.....ähem
    Ist das jetzt ironisch gemeint oder darf Amazon wirklich das Spiel schon früher verschicken?

#sichhoffnungmach#

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jon Snow
    Ist das jetzt ironisch gemeint oder darf Amazon wirklich das Spiel schon früher verschicken?

#sichhoffnungmach#
    das ist super ironisch ^^ ich bezweifle stark, dass ich es an dem tag bekomme, wie bei amazon angegeben und früher verschicken dürften sie es meines wissens auch nciht
    it's calling...

Users Awaiting Email Confirmation

@basi:
    hach, wie bin ich doch froh, dass ich das Spiel gestern schon bekommen habe...

Ähem alle mal schön leise sein der WURM möchte sich bei basi entschuldigen:
    Sehr geehrter basi,
    ...okay okay ich halte mich kürzer:
    *entschuldigung*

dein/euer
    Mr.Tea

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Ähem alle mal schön leise sein der WURM möchte sich bei basi entschuldigen:
    Sehr geehrter basi,
    ...okay okay ich halte mich kürzer:
    *entschuldigung*

dein/euer
    Mr.Tea
    entschuldigung angenommen.....wurm
    it's calling...

Ich versteh eigentlich nicht warum die nicht pünktlich liefer
    Verboten kann das doch wohl kaum sein, wenn der Mediamarkt schon immer 3 Tage vor den Releaseterminen die Produkte verkaufen.
    Ich bin mir sicher, dass Amazon schon längst beliefert worden ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    @basi:
    hach, wie bin ich doch froh, dass ich das Spiel gestern schon bekommen habe...
    Kannst du auch bestätigen, daß es schlecht Angepasst ist?
    I can?t seem to face up to the facts
    I?m tense and nervous and i
    Can?t relax
    I can?t sleep ?cause my bed?s on fire
    Don?t touch me I?m a real live wire

Users Awaiting Email Confirmation

@Mambo !:
    Zitat Zitat
    Kannst du auch bestätigen, daß es schlecht Angepasst ist?
    Also das kann ich beim besten Willen nicht bestätigen.