Keine Bewertung ohne subjektiven Einfluss würde ich direkt einmal einwerfen. Du findest die Grafik subjektiv und objektiv schlecht - Zufall?Zitat
Wie das mit "absolut genial" gemeint ist, sollte klar sein, aber das schließt insgesamt sozusagen aus, dass die Grafik für einen normalen Spieler gut sein kann, jedoch was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass ich sie nicht Übel finden würde?
Ich weiß zwar nicht, wie es bei Neve der Fall ist, aber es ist durchaus üblich, eine große Sammlung an US-Versionen zu haben. Bevor du ihm/ihr dann vorwerfen darfst, Unlimited SaGa nicht gezockt zu haben, solltest du genauer drüber nachdenken...Zitat
NöZitat
Wenn man ohne Subquests es durchzockt, dann braucht man eine bestimmte Zeit und wenn man es mit einer gewisser Menge an Subquests durchzockt(wie es ein durchschnittlicher Spieler tun würde), braucht man eine bestimmte Zeit. Daraus kann man auch schon erschließen, wie lange man ungefähr bei einem normalen Durchlauf brauchen wird. Straight through oder mit allen Subquests sollte man ausschließen, da genau dies den großen Unterschied ausmacht.
Du hast dich umständlich ausgedrückt, da kann man schonmal auf die Idee kommen, wenn du schreibst, dass du "nach einer halben Stunde genug" hattest...Zitat
Ob es nun nervt oder nicht ist rein subjektiv betrachtet - man kann es gar nicht objektiv betrachten, wann einen selbst etwas nervt. Neben diesem Kritikpunkt gibt es keinen aussagekräftigen Punkt in deiner Beurteilung des KS. Und naja, wenn einem nicht der Hintern hinterhergetragen wird, da die Waffen zerbrechen, so ist das auch nur eine kleine Nebensächlichkeit. Man sollte schon ab und zu einfach in das Menü schauen, wie es um die steht. Bei den ersten SaGa Teilen wurde es einem auch nicht ins Gesicht geschrieben.Zitat
Begründung?Zitat
Ob ein Spiel tatsächlich gut oder schlecht ist liegt alleine im Auge des Betrachters, ebenso ist es bei der Bewertung eines Spiels von einem Redakteur auch z.T., das kannst du nicht bestreiten. Dadurch gehen auch die Endbewertungen verschiedener Zeitschriften manchmal weit auseinander. Desto mehr schlechte Bewertungen es gibt, desto weniger spricht es die Masse an, das macht es dennoch nicht schlechter, imo.Zitat
Man kann keinen SaGa Teil mit einem FF-Teil vergleichen. Beide Serien haben ihre Merkmale, die die Spiele zur Serie kenntlich machen, von daher haben Vorgänger von einem aktuellen Titel der Reihe XY immer einen gewissen Einfluss, den man einsehen sollte. Vollkommen unabhängig ist Unlimited SaGa auf jeden Fall nicht von seinen zahlreichen Vorgängern.Zitat

Kontrollzentrum

Wie das mit "absolut genial" gemeint ist, sollte klar sein, aber das schließt insgesamt sozusagen aus, dass die Grafik für einen normalen Spieler gut sein kann, jedoch was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass ich sie nicht Übel finden würde? 
Still Chobo!