um gottes willen wen nichtmal diese leute mehr richtig hingugen und gleich auf die kacke sind wir verlohren *g*

Ich meine ersthaft, die Grafik kann man sicher nicht mit 70+ % bewerten da sie neben anderen spielen einfach wesentlich "weniger" ist, aber andererseits ? ist sie jemals unscharf ? störent ? oder gar richtig grottig wie von nem driklässler gezeichnet ? Nein, darf man sowas dann als schlech bezeichnen ? KÖnnte man wen man sein hirn einsetzt gar auf die idee kommen das es mit einer gewissen absicht so "basic" gestaltet wurde? insbesondere wen man die doch auf dem aktuellstem stand seienden FMVs sieht ?

Dazu weiter ? was für ein verein seit ihr bitte ? jeder weis das bei SaGa meist das Spielen über der story stand, das ist IMMER so gewesen, wie dumm muss der spielexperte der tests schreibt sein um da etwas anderes zu erwarten ? und vorallem wieso müssen wir uns vom experten anhören das die Story nicht der Renner ist ? WAS IST DEN DIE STORY MEIN HERR ? also bitte, das kanst du noch garnicht wissen, der kram ist insgesamt auf angeblich um die 350 Stunden verteilt, und befor man nicht mit mehreren charas weit gespielt hat sieht man garnicht die epische bandbreite des spiels.

Es tut mir leit, ich kann mir gut vorstellen das dieses spiel nicht jedem zusagt da es vom spieler verlangt und nicht einfach nur auftischt wie FF zb. ( ganz nebenbei, das KS in Usaga nervt ? entschuldige mal - du hast 30 minuten gespielt du spinner, du weist warscheinlich nichtmal was man alles mit diesem KS machen kann, wie man die waffen und technicken ausbaut und was für atacken da noch kommen, mal davon abgesehn ähnelt es sehr Wakkas Reel das bei FFX von vielen der belibste overdrive ist, hier ist es also aufeinmal TOTAL kacke weil man nur mehrere reels hat wen man ne combo zeigt ?! BITTE ?? DUMM ?! ) . . . aber wen jemand der angeblich bei einem spielemagazin ist DERART uninformiert und schnell uhrteilt kotzt es mich einfach nur an . . . so leit es mir tut, leute mit sowenig liebe zum gaming haben bei ernztzunemenden magazinen nichts verlohren . . .

kein mensch erwartet hier gold awards oder so für dieses Spiel, es ist definitief für eine gruppe von spielern gemacht die bei anderen spielen immer nach MEHR vordert ( was die normalen leute jetzt übervordert ) und das kann sicher keine geilomat bewertungen mitsich bringen . . . aber zu sagen ich als großer neuer toller spieletestschreiber hatte nach 30 minuten die nase voll ist einfach nur lächerlich.

Es ist mir nen absolutes rätzel wie man jemanden der offensiichtlich nichtmal die geringste hintergrund ahnung über die saga serie hat auf sowas loszulassen . . .