mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 273

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LastGunman
    Uaah, bei diesem Kommentar zu Unlimited SaGa von Amazon.de läufts mir eiskalt den Rücken runter:...
    Michael
    Stellt sich die Frage, was man erwartet.
    Klar, mir würde es auch mehr gefallen, hätte U-Saga mehr der
    High-Tech-(whore)-Standarts...nur "fehlt" U-Saga (glücklicherweise) auch der sterile, sprich gradlinige, Ablauf von z.B. FFX, was diesem den replay-value wohl mehr als genommen hat.
    Nach 15 Minuten sollte man auch (100%ig) nicht urteilen. Das Game kommt sehr langsam und nach vielen Stunden richtig in Gang. Nach 80 Stunden (mein Stand) hat U-Saga auch grad erst begonnen, etwas "eye-candy" zu verteilen. Die höheren Spell-Sequenzen, high-Level Gegner und die späteren Dungeons (Hintergrund der Battle) sehen dann sehr gut aus. Stichwort "replay": ist fast unbegrenzt (unlimited), einen 100%igen Spielstatus mit einem Durchlauf zu erhalten ist nicht möglich, doch mit teilweisen "New Game+" Optionen ala CC geht´s hier auch in die zweite Runde. Verschiedene Partymembers im 2. Durchlauf mit dem gleichen Mainchara zu erhalten, gilt für alle 7 Helden. Ergo auch unterschiedlichem Storyverlauf (Routen über die Map).
    Sicher ist es keine Schande das Game schlecht zu finden, auch will ich mir nicht überall auf Biegen und Brechen Gehör verschaffen, wenn U-Saga bemängelt wird, auch wenn der Eindruck bei meinen paar elfzehn Posts entstehen kann...nur: die Leute nehmen sich nicht die Zeit, und urteilen. Startphase in dem Game ist sehr lang, doch es ist auch nicht damit zu rechnen, das man das vollständige "Ende" schnell erreicht...glaube mittlerweile sogar, das hier das längste Game was ich je gezockt hab vorliegt (was an den vielen scheinbar "random only" Mechaniken liegt, die einem Spells und Skills bringen).
    Anyway, ehrt es sicher auch niemanden, das Game zu mögen...doch es erübrigt sich IMO auch jede in Frage Stellung des "Hardcore"-Werbe-Mottos, fellas.
    Die einen mögen eben die pure Unterhaltung durch kinoreife Games, die Gefahr laufen nur noch interaktive Filme zu sein, andere wollen eben echtes Gameplay, was bei U-Saga´s Chara-Aufbau Dimensionen annimmt, die man in 15 Minuten eben einfach nicht begreift!

PS: thx to utopianh, thats let me feel not alone, man

quote from the gamefaqs message board:

"This game is gameplay orientated... it's not story-driven. A majority of console RPG-players are not able to adapt to a game that doesn't drive them through with a constant linear plotline. Thats why games with non-linear structures like LoM are so unpopular among the general gaming populous. This game suffers even more because many of the basic features people are used to in console RPGs are stripped down, or not present (animations, "exploration", easy access healing, etc.)

This tends to turn people off who aren't used to this style of game; added by a lack of good instruction, and direction most console RPGers can't get into it.

I'd say Unlimited Saga plays much more like an old-school PC-RPG, or a P&P RPG than it does like a console one. It has many, many unique features, a decent amount of challenge, and probably the single best RPG battle system ever created; it makes for a good playing experience if you can get into it. Of course I don't think many people will, because of it's unapproachable nature, and the horrible reviews the stupid ******* reviewers gave it."

WORD!
    Geändert von Ryozanpaku (10.10.2003 um 19:02 Uhr)
    ..when law fails to serve justice, one can buy justice
    time´ll tell if the flaws in legal systems´ll ever be fixed
    but in the past, murder for hire was a profitable but
    dangerous underground business, which filled in the holes of the law...