mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 273

Jetzt mal schnell 1!!

1. Warum ist das „G“ im SaGa Gros ?
    2. Wenn man das spiel beendet mit einen Charakter dann kann man etwas wie New Game + machen oder einen game Clear Save machen und mit einen anderen Charakter weiter machen mit dem selben Skills ? Vielleicht weißt einer was in dem anderen SaGa teilen war (über SaGa Frontier 2 weiß ich schon , da konnte man kein Charakter wellen) . Hat einer Romancing SaGa zu ende gebracht ?
    3. Haben die Blumen einen Einfluss auf das Charakter von einen Helden? Hat jemand ein Buch über Blumen und Character eigenschaften um heraus zu finden ob manche Charaktere die selben Eigenschaften haben wie die Blume die sie symbolirren ? Das wurde manchen Spielern bei der Auswahl des Helden helfen .
    5. Ist auf der Bonus DVD nur das ending von FFX ? Ich höre das die DVD ziemlich blöd ist und es hat keinen Sinn die PAL Version zu kaufen . Stimmt das?

Hey habt ihr euhre privat nachrichten gesehen ? Ihr solltet sie regelnasich holen

hallo? deine fragen werden nicht eher beantwortet wenn du sie dreimal stellst noch sowas und ich werde an eine verwarnung denken
    it's calling...

ich habe das spiel heute bekommen und ich muss sagen, ich garnatiere das das vielen aber mal überhaubtnicht gefallen wird . . .

Ihrgentwie hat das ganze was von einer mischung aus Pen and Paper kombinirt mit Zinfiguren brettspiel.

Im moment machts mir noch spass, allerdings bin ich mal gespannt wielange das fieguren umherschieben alleine sich als motivatio erhält.

IMO überhaubtnichts für leute ohne jedgliche positive Pen and Paper erfahrung.

Ich sage nicht das es am ende nicht funktionieren kann, aber fürs erste behalte ich mal nen gehöriges mass man skepsis :-D

Ich habe von Unlimited SaGa negative wie
    positive Sachen gehört, die bei mir Zweifel
    am Spiel auslösen. Ich müsste es erst probespielen
    um eine Meinung zu sagen, aber bei einem bin
    ich mir sicher: Es sit verdammt lang, also ein
    gutes Epos-Spiel.

probespielen solltest du aber lieber länger, im ersten moment wirkt es wirklich etwas erschreckent selbst wen man weiß was da kommt, man muss sich erst reinfinden - und dann kann man sagen obs einem gefällt oder nicht. ( ich gehe davon aus das viele total blookiern ohne es je richtig gezockt zu haben, anders kann ich mir nicht erklären wie man sagen kann das die kontrolle unspielbar ist (( sie ist halt anders als der einheitsbrei und darum nicht nach 5 minuten durch die allgemeine spielerfahrung einfach zu "können" )) und das storie überhaubtnicht vorhanden ist (( die story ergibt IMO erst wirklich viel großartigen sinn wen man mit mehreren charas weit gespielt hat, angeblich gibts sogar nen bonus ende wen man mit allen durch ist aber soweit bin ich noch nicht - sinn machen täte es allemal )) )

Ich glaube ne woche intensiefzocken ( 2-3 stunden täglich ) ist nötig um alle feinheiten und tacktigen die hier helfen rauszubekommen ( insbesondere ohne pen and paper erfahrung )

Ich hols mir auch damit ich später zu meinen Söhnen sagen kann:"Ich hab ein Hardcore-RPG gezockt".

Sagt mal, wie weit seid Ihr, die U-Saga schon haben?

Habe Judy- und Laura-Quest durch, bin bei Armic sehr weit schätz ich (60 Stunden)...z.Zt. kann ich nur im Chapa-Village ein einziges Adventure starten, beim Village-Chief...ist aber knüppelhart (nur NEUE Gegner) und ich nehme stark an, es ist das letzte Dungeon. Schließlich tauchen in allen anderen Towns keine Adventures mehr auf, von den "Wonders" hatt ich in Armics Quest nur 2 ("Starship Anchor" und dieses "Table"-Teil)

Die Item-Liste ist nicht vollständig, habe die Befürchtung ich muß alle noch nötigen Materialien in diesem letzten Dungeon zusammenkratzen, was mir sehr zeitaufwendig scheint..wenn nicht unmöglich. Irgendwelche Tips? Hätte wohl eher mit zielgerichteten Materialien-Suchen beginnen müssen, hab´s immer etwas unbeachtet nebenbei laufen lassen. Hmpf...

Hat schon jemand diese "Zauber-Schmiede" gefunden??
    Ich weiß es gibt einen Weg, Zauber zu kombinieren, um die besten Spells im Game zu erhalten...Wo? Wie? oder macht man das per Skill??
    (nicht per Schmiede)

Ist schon jemandem gelungen, eine Acces. mit "Forbidden Arts" zu mergen? Materialien?
    ..when law fails to serve justice, one can buy justice
    time´ll tell if the flaws in legal systems´ll ever be fixed
    but in the past, murder for hire was a profitable but
    dangerous underground business, which filled in the holes of the law...

ich habe mit Laura zum kennenlernen gespielt ( also nur kurz ) und bin jetzt mit Ventus dabei die ritter der tafelrunde zu zerkleinern ( beim ersten anlauf habich 3 stunden ( schätzung ) für den dungon gebraucht und bin dann vom 7 ritter gekillt worden )

posts am besten noch 4 mal nacheinander da die leute eh nur sachen lesen die mindestens doppelt da stehen *g*

so ich lösche jetzt deine unnötigen extra fragen, so etwas bescheuertes
    it's calling...

´tschuldigung...geholfen hat´s ja offensichtlich nicht...

anyway:
    "Magic Blender" = Skill zum Zauber-Kombinieren, also nur nach Szenarioabschluß und mit VIEL Glück
    "Armic - Item List" = MUSS ich vervollständigen, tja verpennt!
    "Forbidden Arts" = go for damascus-material! Grundstein: Steel!

Mußte mir ja [irgendwie] helfen, [irgendwo], thx 2 who could help!

Kommt eventuell hier auch anderen zu Gute...streicht meine Minuspunkte, dachte thematische (gameplay)-Tiefe findet Gehör!

U-SaGa ist eh nicht so beliebt, weils es zu heftig ist!
    Reizt mich! Bei welchem anderen Game lernt man auch beim (sozusagen) dritten walkthrough (Armic) ständig noch was Neues? Und das war´s immer noch nicht...

so long

Users Awaiting Email Confirmation

warum meint ihr eigentlich alle, das spiel sei ein hardcore rpg?
    könnte vielleicht jemand, der das spiel schon weit gespielt hat, sowas wie ne zusammenfassung aller positiven und negativen aspekte machen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    warum meint ihr eigentlich alle, das spiel sei ein hardcore rpg?
    könnte vielleicht jemand, der das spiel schon weit gespielt hat, sowas wie ne zusammenfassung aller positiven und negativen aspekte machen?
    Square bewirbt es quasi als Hardcore RPG ( www.u-saga.com eröfnungstext ist zb. "are you chicken ore HARDCORE?" ) . . . auserdem ist der Saga kram im vergleich zu anderen spielen meist schwerer gewesen ( wobei ich diesen teil nicht soooooooo schwer finde wen man den dreh einigermassen raushat, nur kann ein harter kampf aufgrund der nicht wiederaufladbaren LP nen Dungon enorm erschweren, wen man gut Plant und die HP immer schön oben hält gehts eigentlich )

Users Awaiting Email Confirmation

danke

EDIT: Forbidden Arts werden durch Demonite geschmiedet..

Topaz = Earth
    Carnelian = Fire
    Opal = Metal
    Ravenite = Water
    Lazuli = Wood
    Demonite = Forbidden

Stellt sich die Frage, ob es auch etwas mit "Angelite" zu schmieden gibt (als Gegenteil zu "Demonite")...

Uaah, bei diesem Kommentar zu Unlimited SaGa von Amazon.de läufts mir eiskalt den Rücken runter:

Zitat Zitat
    Rezensentin/Rezensent: dannytahn aus Remscheid
    das schlechteste Spiel was ich je gespielt habe!!!
    Habe das Game 15 Min. gespielt und hatte genug davon!!
    Wer sich das Spiel kauft kann gleich sein Geld aus dem Fenster werfen. Die Grafik ist "Comic-like" und schöpft die Power der PS2 garnicht aus. Ausserdem fehlen die Videosequenzen!
    Dialoge der Charakter werden in Sprechblasen dargestellt. Soetwas habe ich noch nicht gesehen.
    Wenn es ginge würde ich 0 Sterne vergeben.
    Michael

ich bin mir relativ sicher das das ne verarsche war

Also wenn keine gute Story hat leg ich es mir ned zu...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LastGunman
    Uaah, bei diesem Kommentar zu Unlimited SaGa von Amazon.de läufts mir eiskalt den Rücken runter:...
    Michael
    Stellt sich die Frage, was man erwartet.
    Klar, mir würde es auch mehr gefallen, hätte U-Saga mehr der
    High-Tech-(whore)-Standarts...nur "fehlt" U-Saga (glücklicherweise) auch der sterile, sprich gradlinige, Ablauf von z.B. FFX, was diesem den replay-value wohl mehr als genommen hat.
    Nach 15 Minuten sollte man auch (100%ig) nicht urteilen. Das Game kommt sehr langsam und nach vielen Stunden richtig in Gang. Nach 80 Stunden (mein Stand) hat U-Saga auch grad erst begonnen, etwas "eye-candy" zu verteilen. Die höheren Spell-Sequenzen, high-Level Gegner und die späteren Dungeons (Hintergrund der Battle) sehen dann sehr gut aus. Stichwort "replay": ist fast unbegrenzt (unlimited), einen 100%igen Spielstatus mit einem Durchlauf zu erhalten ist nicht möglich, doch mit teilweisen "New Game+" Optionen ala CC geht´s hier auch in die zweite Runde. Verschiedene Partymembers im 2. Durchlauf mit dem gleichen Mainchara zu erhalten, gilt für alle 7 Helden. Ergo auch unterschiedlichem Storyverlauf (Routen über die Map).
    Sicher ist es keine Schande das Game schlecht zu finden, auch will ich mir nicht überall auf Biegen und Brechen Gehör verschaffen, wenn U-Saga bemängelt wird, auch wenn der Eindruck bei meinen paar elfzehn Posts entstehen kann...nur: die Leute nehmen sich nicht die Zeit, und urteilen. Startphase in dem Game ist sehr lang, doch es ist auch nicht damit zu rechnen, das man das vollständige "Ende" schnell erreicht...glaube mittlerweile sogar, das hier das längste Game was ich je gezockt hab vorliegt (was an den vielen scheinbar "random only" Mechaniken liegt, die einem Spells und Skills bringen).
    Anyway, ehrt es sicher auch niemanden, das Game zu mögen...doch es erübrigt sich IMO auch jede in Frage Stellung des "Hardcore"-Werbe-Mottos, fellas.
    Die einen mögen eben die pure Unterhaltung durch kinoreife Games, die Gefahr laufen nur noch interaktive Filme zu sein, andere wollen eben echtes Gameplay, was bei U-Saga´s Chara-Aufbau Dimensionen annimmt, die man in 15 Minuten eben einfach nicht begreift!

PS: thx to utopianh, thats let me feel not alone, man

quote from the gamefaqs message board:

"This game is gameplay orientated... it's not story-driven. A majority of console RPG-players are not able to adapt to a game that doesn't drive them through with a constant linear plotline. Thats why games with non-linear structures like LoM are so unpopular among the general gaming populous. This game suffers even more because many of the basic features people are used to in console RPGs are stripped down, or not present (animations, "exploration", easy access healing, etc.)

This tends to turn people off who aren't used to this style of game; added by a lack of good instruction, and direction most console RPGers can't get into it.

I'd say Unlimited Saga plays much more like an old-school PC-RPG, or a P&P RPG than it does like a console one. It has many, many unique features, a decent amount of challenge, and probably the single best RPG battle system ever created; it makes for a good playing experience if you can get into it. Of course I don't think many people will, because of it's unapproachable nature, and the horrible reviews the stupid ******* reviewers gave it."

WORD!
    Geändert von Ryozanpaku (10.10.2003 um 19:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shuin
    Also wenn keine gute Story hat leg ich es mir ned zu...
    Fragst du nach einer guten Story oder nach der Art wie du bereit bist diese Story aufzunemen.

Schlecht ist die Story auf garkeinen fall, nur steht das spielen ganz klar über dem erzählt bekommen ( was aber noch lange nicht bedeutet das es weniger story hat als andere spiele, verteil mal Final Fantasy stroy über insgesamt ~350 Stunden ).

Ich habe bis jetzt noch absolut KEIN Storystückchen gesehn was ich absolut dämlich, unlogisch oder schlichtweg schlecht fand, ganz im gegenteil, je mehr man spielt und je mehr man bereit ist sich in dem gezeigtem zu verlieren desto interesanter wird es ( insbesondere der Knotenpunkt beim Festivall und wie ihn jeder Character aus eienr anderen Perspektive erlebt ist SEHR schön gelungen )