-
Provinzheld
OK
VORSICHT !! Bitte die rechtschreibfehler zu ignorieren , der Autor des Texts kommt ja aus Polen !
Wer sucht der findet die Antwort.
1. Warum ist das „G“ im SaGa Gros ? Zufall?
2. Wenn man das spiel beendet mit einen Charakter dann kann man etwas wie New Game + machen oder einen game Clear Save machen und mit einen anderen Charakter weiter machen mit dem selben Skills ? Vielleicht weißt einer was in dem anderen SaGa teilen war (über SaGa Frontier 2 weiß ich schon , da konnte man kein Charakter wellen) . Hat einer Romancing SaGa zu ende gebracht ?
3. Ich weiß nicht welchen Charakter ich nehmen soll . Laura ist vielleicht wie Lulu , wahrscheinlich werde ich sie später nehmen. Armic , ich denke das er wie Vivi ist , irgendwan mal , aber jetzt nicht . Judy das kleine Madchen wie Eiko , ich werde später mit ihr spielen. Myth , er ist nicht Kuja (Gott sei dank das er nicht Kuja’s Outfit hat) , aber ich weiß nicht ob er die Seymoure Stimme hat (diese Stimme !!!!) , ich habe gar nichts gegen ihm aber ich werde mich mit ihm später beschäftigen . Ruby das fröhliche Madchen , sie ist eine Wahrsagerin wie ich (na gut ich weiß nur wie man aus dem Taro karten die Zukunft voraussagt und ich glaube an das ganze zeug nicht , aber es wehre sehr lustig mit karten zu spielen) . Und sie reißt nach Norden , dort wird es bestimmt kalt und windig . Ich werde sie begleiten weil ich berge und Magier magt und sie hat eine nette Schwester . JA ich werde Sie nehmen , aber ihre Blume ist der Narzisse .. und damit kommen wir zur nächsten Frage
4. Haben die Blumen einen Einfluss auf das Charakter von einen Helden? Hat jemand ein Buch über Blumen um heraus zu finden ob manche Charaktere die selben Eigenschaften haben wie die Blume die sie symbolirren ? Das wurde manchen Spielern bei der Auswahl des Helden helfen .
5. Ich will dem Richter zuerst besiegen und dann Yu-Yevon besiegen und das Ende sehen , ist auf dieser DVD nur das ending von FFX ? Ich höre das es ziemlich blöd ist und es hat keinen Sinn die PAL Version zu kaufen .
Saving ......- Ich weiss jetzt dass man im jedem Moment Speichern kann . Nur in dem sub-quest Dungeons nicht . Nach dem Hausaufgaben und dem lernen wird bestimmt etwas Zeit bleiben um weil zu entdecken , aber die Dungeons werde ich mir für die Weekends lassen
Und noch etwas zu Mago Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar... was bedeutet das ist das lateinisch ??? Kennst du Lateinisch ???? Ich liebe Lateinisch , aber ich kenne nicht so viele Wörter
, aber du kannst ruhig meine Threads Zitieren Mago