Also ích hab mal ein bisschen rumgesurft, und nun die Charakter gefunden die einen am Anfang begleiten. Es gibt jedoch ein paar Überraschungen, z.B hat jeder Charakter unterschiedlich viele Begleiter.

Also fangen wir mal an:

a)Judy
Sie wird nur von einem Bewohner aus ihrem Dorf begleitet. Ein ganz normalert Mensch meiner Meinung nach.

b)Ventus
Er wird von drei Figuren begleitet. Zum einen von seiner heimlichen Jugendliebe Tiffon, und von einem Wolfkrieger Musol, der sehr stark sein soll. Dazu kommt noch ein Pseuodkrieger. Wer den Zauber von Oz kennt wird mich verstehen. Er ist so wie der Löwe, äußerlich sehr stark, aber in Wirklichkeit ein Feiglund und ein Schwächling. Sein Name finde ich komisch Vearst, spricht sich IHMO wie Worst, ob es da ne Verbindung gibt?

c)Ruby
Natürlich die Schwester mit den verlorenen Kräften und ein Freund der beiden.

d)Laure
Da wär zum ersten Henri ein Prinz, der während ein Flucht auf Laura trifft. Später kommen noch wahrscheinlich Bazille der Leibwächter von Henri dazu, und noch ein Kommandeur.

e)Myth
Zum einen von einer Abenteuerin begleitet, die einen total komischen Namen hat, Mychrll, wie spricht man das denn aus? Sie sieht ziemlich interssant aus. Bei ihr gibt es Parallen zu Cash(Fluch-Quest).
Dazu kommt noch ne steinalte Amazone, die ich wirklich lächerlich finde, die sieht eher nach Anna Nicole Smith aus als nach einer Amazone. Scheint aber ein gutes Trio zu sein.

f)Armic
Das Eichhörncen wird von einem Ex-Terror-Magier begleitet, wenn ich mich nicht irre heißt er Yun. Scheint ein echt fießer Typ zu sein, aber angeblich soll er ja bekehrt sein. Mit ihm kommt noch sein Lehrling hinzu, noch so ein komischer Kauz, der immer eine Maske trägt, sieht auch auf vielen Screens. Seine Name ist Noise.
Das kann ja heiterwerden.

g)Cash
Er wird von seinem kleinen Bruder Leon belgeitet, Naja, ihr wisst sicher wie kleine Bruder sind.
Dazu kommt wieder so ein edler Ritter, der mehr wie ein Mönch aussieht. Er heißt Edel *g* und ist todkrank.

Jetzt bin ich wieder total verwirrt.
Wie gesagt ich wollte erst Ventus nehmen, der hat aber ne blöde Story.
Dann wechselte ich zu Judy, aber die hat nur eine Begleitung, und ist deshalb net gerade gleich.
Mitlerweile neige ich zu Myth oder Ruby die haben nämlich ne coole Gruppe.