Hab ich schon für einen Charakter entschieden? Es gibt ja so viele Möglichkeiten! Ich will unbedingt einen jungen spielen, aber da gibt es irgendwie nicht den passenden.

Ventus ist ja vom Typ her sehr okay, kommt auch vom Alter hin, aber die Story von ihm ist ja dermaßen langweilig, wenn man das ne Story nennen kann.

Das Eichhörnchen *g* ist zwar männlich aber mit dem kann ich mich überhuapt nich identifizieren.

Myth ist zwar auch männlich, aber wenn ich es nicht besser wüsste hatte ich gedacht es handelt sich hier um eine Frau mit schlechtem Kleidergemschack.

Cash ist nicht so sehr interssant weil er einfach zu alt ist.

Da bleibt ja eigentlich nur noch Ventus übrig. Von den Mädchen finde ich Judy ganz interessant, vor allem die Vorgeschichte. Ich denke aber, dass sie noch sehr schwach am Anfang ist, und deswegen habe ich einen bisschen "Angst" sie zu nehmen, da SAGA noch nie leicht war.

Welcher Char sagt euch am meisten zu?

Ich hab noch ein paar Fragen:
a)Gibt es unterschied je nach Charakterwahl, z.b die Reihenfolge in der sich die anderen anschließen. Starten sie von unterschiedlichen Städten.
b) Es gibt für jeden Charakter noch Begleitungen die auch mitkämpfen, aber ist es möglich z.B als Hauptchar Rose die Nebenchars von Ventus zu steuern?
c)Ist das diesmal wieder so lienar wie in SAGA2? Ich konnte das nämlich nie abhaben, nie hatte man mal Zeit ein bisschen zu trainieren ,immer wurde man in die nächsten Zeitperiode geschmissen.