Zitat Zitat
Original geschrieben von jAkE_tHe_sNaKe
Ich bin mit Armic jetzt bei dem ersten Wunder, das ist schwer... ich weiß net genau was ich machen muss, ich hab schon so ein Drachen besiegt, der echt hart war und dann binn ich aber auf dem weiteren weg abgekackt, weil so ne dumme Schatzkistenfalle mit Gegner kam und ich hatte mit allen dreien nur noch zwischen 1-2 Lp... mal sehen ob ich das ma noch schaffe... aber was ich noch blöd finde, wenn man eine Mission feritg hat und sich aufstufen kann muss man ja so "Teil" nehmen, selbst wenn man dadurch schlechter wird... das isn bissl blöde
Ja, und deswegen muss man planen, dass man eines immer durch ein anderes ersetzen kann. Ich mache das immer so:

a)Links oben die Waffen (meistens 1 oder 2 Skills), bei Magiern die Tablets
b)Zentral das Maintalent (pro Char unterschiedlich, bei Ruby Wahrsagen, Kurt seine Handschuhe etc.)
c)Rechts oben eine Waffe oder ein Schild. Alternativ auch eine Bodytyp-Skill (Erholung, Resistenz etc.)
d)links: am besten einen Guidetyp damit die Sparte abgedeckt ist, alternativ dazu eine Waffe
e)Unten links kommt oft ein Familiar. Eventuell muss man den aber mit dem Skill tauschen, der näher am Familiarelement ist. Familiars kann man auch sehr weise nutzen, denn sie haben auch die Guides oder Talents.
f)Unten Rechts: Muss ein Fightart hin (die Faust), denn dieses Ding gibt einen hohen Spiritbonus.

---->Waffenskills regelmäßig austauschen und aufstufen (man fängt bei 1 an macht bis 5, und dann ein neues).
Und jedes Mal wenn du eins nehmen musst, kannst du beruhigt sein, da du jede Sparte hast und keine gravierenden Verschlechterungen hinnehmen musst.