mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 273
  1. #61
    Ich weiß nur, dass man die 7 Hauptchars steuern kann, egal wie man sie gewählt hat.
    Ob das auch auf die Nebenchars zutrifft steht in den Sternen. Ich hab mir schon viele Screens augeschaut, aber bisjetzt waren immer nur die passenden Nebenchars vertreten, nie die eines anderen.

  2. #62
    Sie haben doch aber alle das gleiche Ziel am Ende *g*;
    jedoch unterschiedliche Beweggründe.

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    öhm da mocht wohl auch jemand kuja
    Nee...Kuja ist schwul.
    Ich mag solche Stories, wo der Chara sich einfach so auf eine Abenteuerreise begeht.

    On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

  4. #64
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    Nee...Kuja ist schwul.
    Ich mag solche Stories, wo der Chara sich einfach so auf eine Abenteuerreise begeht.
    öhmm...ja
    da hat aber jemand einen wundervoll vertretenen Standpunkt...
    it's calling...

  5. #65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    öhmm...ja
    da hat aber jemand einen wundervoll vertretenen Standpunkt...
    öhmmm...da macht wohl Einer einen auf Klugscheißer

    On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

  6. #66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    öhmmm...da macht wohl Einer einen auf Klugscheißer
    nein da macht einer auf tolerant und... nennt man das menschlich? ich glaube schon.
    deine bemerkung bezüglich kuja war daneben, da gibts nichts zu rütteln, was ist daran klugscheißen?
    it's calling...

  7. #67
    sorry for dppelpost aber:

    die pal-version ist grottenschlecht. es gibt kleine pal-balken, das ist nicht das schlimmste, es ist pixelig und was ich aus videos gesehen habe langsamer als die us-version...ziemlich langsamer. also ich war wirklich enttäuscht. ich werde es mir wohl us holen, denn das ist nicht zumutbar, die version die ich auf der gc gesehen habe war das letzte...
    it's calling...

  8. #68
    Jo ich hab die US version auch schon seit fast nem monat und bin zufrieden. Und ja, man trifft die anderen Charaktere während des Spiels. Ich denke gar nicht mehr daran die PAL Games von Square zu kaufen. Ich werde mir nur noch die US Versionen zulegen... Der PAL release von FFX-2 z.B., der interessiert mich nicht im geringsten, weil sie damit die gleiche scheisse machen werden wie mit Unlimited Saga.

  9. #69
    Ich werde mir Unlimited Saga auch holen, spricht nichts dagegen! Alle die es haben sind zufrieden!
    Und da ich eh nur US RPGs zocke mach ich mir auch keine sorgen wegen der Geschwindigkeit und der optik!
    The Drakness will come...

    Now Playing: Final Fantasy Tactics (PSX)
    Waiting for: Final Fantasy X-2 (PS2), One Piece (GC)

  10. #70
    ja, ich bin auch ganz zufrieden, obwohl ich mich am anfang erstmal dran gewöhnen musste.

  11. #71

    Alles wird Gut !

    VORSICHT !! Bitte das auftauchen von rechtschreibfehler zu ignorieren , der Autor des Texts kommt ja aus Polen !

    Aus dem ganzen Revievs , trailers weiß ich schon etwas über Unlimited SaGa .

    Der Kampf : Ich meine dem Kampf ob das Spiel Gut oder schlecht ist . In einer Polischen Zeitung hat einer etwas darüber gesagt das bei jeden SaGa teil einen Streit gab , aber meiner Meinung diesmal wird das ein noch heftiger Kampf . In Japan sagen viele das das spiel nur schwer ist , in dem USA sagen viele das sie das spiel zu schwer finden , wahrscheinlich werden wir in Europa viele unterschiedliche Meinungen ••••n .

    Story: Ich weiß nur das jedes Charakter eine eigene Story hast . Ich hoffe nur das es keine 1 oder 2 Jährige pausen zwischen dem Quests geben wird (Wie in SaGa Frontier 2 , du fingst an mit 15 und es ist vorbei wenn du 87 bist) , aber ich hoffe das in der Mitte des Spiels auch Dialoge und etwas über die haupt Story etwas geben wird und nicht nur am anfang und ende .

    Grafik: Es wunderschön , aber der pseudo-3D seht nicht so gut aber dennoch schon .

    Music : Ich kenne keinen der sagt das es nicht COOL ist . Also wer weißt vielleicht macht es sich bezahlt einen Soundtrack zu kaufen ?

    Spiel System : Das jenige das dem Kampf verursacht hat ist das spiel system . Ich hatte zweifeln am anfangs , ich war traurig , weil ich so große Hoffnung hatte , aber dann hab ich verstanden das ich garniecht gegen so ein system habe und kann das Spiel kaum noch erwarten .

    Wenn manche von euch nicht wissen ob ihnen das Spiel gefallen wird dann sollten sie ein Spiel aus der Serie Front mission spielen (in der Stadt kann man nur irgendwo hingehen wenn man Sachen aus dem Menu wallt) oder Radical Dreamers (Was willst du tun ? Rechts gehen? Link gehen ?) oder Romancing SaGa . Ich habe Front Mission 1 gespielt und habe gar nichts dagegen , und auch Radical Dreamers war nicht schlecht , aber ich habe aufgehört das spiel zu spiel weil es anfing langweilich zu werden (Selten ein schönes bild) .Und Romancing SaGa war Klasse und SaGa Frontier hat mir auch gefallen .

    PS: Kann mir jemand etwas sagen
    1. Warum ist das „G“ im SaGa Gros ?
    2. Wenn man das spiel beendet mit einen Charakter dann kann man etwas wie New Game + machen oder einen game Clear Save machen und mit einen anderen Charakter weiter machen mit dem selben Skills ?
    3. Kann man im fast jedem Moment Speichern ? Jetzt hat gerade das Schuljahr begonnen und ich muss lernen und Hausaufgaben machen also bleibt nicht so weil Zeit um Zu Spielen .
    4. Was ist auf der DVD ? Macht es sich bezahl eine PAL Version zu kaufen ? Ich höre nur das es einen Prologue zu FFX-2 gibt „Eternal Calm“ oder so gibt es uberhaubt etwas was mann nur auf der dVD sehen kann?

  12. #72

    Unlimited Saga

    Also mir persönlich gefällt das Spiel allein der Optik wegen schon mal gar nicht. Ich hab mir ein Pressentationsvideo angesehen und war nicht sehr angetan. Es lässt sich abwarten ob es vielleicht nicht doch noch eine bessere Optik bekommt, aber ich zweifle daran.
    Ich persönlich hole es mir nicht. Aber is eben Geschmackssache.

    Bis denn dann Tschö!
    Geändert von FFF-Squall (03.09.2003 um 04:32 Uhr)

  13. #73

    Re: Alles wird Gut !

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von enigma

    2. Wenn man das spiel beendet mit einen Charakter dann kann man etwas wie New Game + machen oder einen game Clear Save machen und mit einen anderen Charakter weiter machen mit dem selben Skills ?
    Genau das will ich undbedingt wissen.
    Und ich zitiere Dich weil ich nicht will das diese Frage bei deinem großen Post untergeht

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  14. #74
    So ne Frechheit.
    Jetzt haben die das PAL-Release auf den 30 Oktober verschoben
    Das heißt ich kann noch länger darauf warten, also ohne hin schon.

    Naja, da kann man leider nichts machen, solange muss ich mich mit dem Soundtrack begnügen,
    und aus lauter Frust habe ich mir noch schnell Shadow Hearts bestellt.

  15. #75

    OK

    VORSICHT !! Bitte die rechtschreibfehler zu ignorieren , der Autor des Texts kommt ja aus Polen !

    Wer sucht der findet die Antwort.
    1. Warum ist das „G“ im SaGa Gros ? Zufall?
    2. Wenn man das spiel beendet mit einen Charakter dann kann man etwas wie New Game + machen oder einen game Clear Save machen und mit einen anderen Charakter weiter machen mit dem selben Skills ? Vielleicht weißt einer was in dem anderen SaGa teilen war (über SaGa Frontier 2 weiß ich schon , da konnte man kein Charakter wellen) . Hat einer Romancing SaGa zu ende gebracht ?
    3. Ich weiß nicht welchen Charakter ich nehmen soll . Laura ist vielleicht wie Lulu , wahrscheinlich werde ich sie später nehmen. Armic , ich denke das er wie Vivi ist , irgendwan mal , aber jetzt nicht . Judy das kleine Madchen wie Eiko , ich werde später mit ihr spielen. Myth , er ist nicht Kuja (Gott sei dank das er nicht Kuja’s Outfit hat) , aber ich weiß nicht ob er die Seymoure Stimme hat (diese Stimme !!!!) , ich habe gar nichts gegen ihm aber ich werde mich mit ihm später beschäftigen . Ruby das fröhliche Madchen , sie ist eine Wahrsagerin wie ich (na gut ich weiß nur wie man aus dem Taro karten die Zukunft voraussagt und ich glaube an das ganze zeug nicht , aber es wehre sehr lustig mit karten zu spielen) . Und sie reißt nach Norden , dort wird es bestimmt kalt und windig . Ich werde sie begleiten weil ich berge und Magier magt und sie hat eine nette Schwester . JA ich werde Sie nehmen , aber ihre Blume ist der Narzisse .. und damit kommen wir zur nächsten Frage
    4. Haben die Blumen einen Einfluss auf das Charakter von einen Helden? Hat jemand ein Buch über Blumen um heraus zu finden ob manche Charaktere die selben Eigenschaften haben wie die Blume die sie symbolirren ? Das wurde manchen Spielern bei der Auswahl des Helden helfen .
    5. Ich will dem Richter zuerst besiegen und dann Yu-Yevon besiegen und das Ende sehen , ist auf dieser DVD nur das ending von FFX ? Ich höre das es ziemlich blöd ist und es hat keinen Sinn die PAL Version zu kaufen .

    Saving ......- Ich weiss jetzt dass man im jedem Moment Speichern kann . Nur in dem sub-quest Dungeons nicht . Nach dem Hausaufgaben und dem lernen wird bestimmt etwas Zeit bleiben um weil zu entdecken , aber die Dungeons werde ich mir für die Weekends lassen

    Und noch etwas zu Mago Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar... was bedeutet das ist das lateinisch ??? Kennst du Lateinisch ???? Ich liebe Lateinisch , aber ich kenne nicht so viele Wörter , aber du kannst ruhig meine Threads Zitieren Mago

  16. #76

    Re: OK

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von enigma

    Und noch etwas zu Mago Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar... was bedeutet das ist das lateinisch ??? Kennst du Lateinisch ???? Ich liebe Lateinisch , aber ich kenne nicht so viele Wörter , aber du kannst ruhig meine Threads Zitieren Mago
    Das ist aus Herr der Ringe - spanische Version

    Ist das was Gandalf ganz am Anfang des ersten Teils sagt als man zu ihm gesagt hat das er spät kommen würde.
    Es bedeutet: "Ein Magier kommt nie zu spät, er kommt wenn er zu kommen hat / oder wenn er es für richtig hält."

    Nos vemos

    Mago (Jetzt kannst du es dir ja denken was mein Nick bedeutet. Mago=Magier)
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  17. #77
    Also ich kaufe mir das Spiel auf jeden Fall sieht sehr interessant aus. Ich habe mich auch schon entschieden welchen Character ich als erstes nehme^^ nämlich.... das Eichhörnchen!!! juhuuuu der is doch soooo kuhl, hehe das wird lustig.

  18. #78
    Vielleicht will uns Atari durch die Verschiebung mit einer guten PAL-Anpassung überraschen. AFAIK wurde die PAL-Version doch auf der GC vorgestellt. Nunja, wenn sich nun so viele Leute über die Anpassung beklagt haben, und Atari nach dem Motto "Der Kunde ist König" arbeitet, dann könnte doch was dran sein, oder?

    Ich für meinen Teiln hatte ja, aufgrund der Heftigen Kritik an der Anpassung, vor, mir die NTSC-Version von dem Spiel zuzulegen, aber da ich an meine Theorie glaube, warte ich halt noch bis zum 30. Oktober und spar mir das Geld. (oder kauf mir ein andres Game)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

  19. #79
    @shake, dito
    ich werds mir wenns heir raus ist, ausleihen anspielen und schauen wies ist...wenns okay ist, wirds selbstverständlich gekauft, und ich denke mal, dass es schon vernünftig sein wird. und dann bestell ichs fein bei amazon ^^
    it's calling...

  20. #80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    So ne Frechheit.
    Jetzt haben die das PAL-Release auf den 30 Oktober verschoben
    cool, mein geburtstag
    hindert mich aber trotzdem nicht dran früher oder später mal die ntsc-fassung zu kaufen, hab grad erst xenosaga und suikoden 3 bekommen :>

    Löse meine Sammlungen größtenteils auf:
    Konsolen- und PC-Spiele | DVD's

    Am 29.12. neue Spiele hinzugefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •