mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 273
  1. #41
    so... heute isses endlich angekommen...
    also erstmal zum FFX-2 Trailer... total fürn arsch, den trailer kennt ja schon jede sau...

    und desweiteren bin ich von unlimited saga irgendwie... naja nicht enttäuscht aber ich habs mir einfach anders vorgestellt...
    dieses rumgehopse auf der karte ist irgendwie scheisse genau wie das kampfsystem... naja egal trotzdem ganz ok das spiel

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    so... heute isses endlich angekommen...
    also erstmal zum FFX-2 Trailer... total fürn arsch, den trailer kennt ja schon jede sau...

    und desweiteren bin ich von unlimited saga irgendwie... naja nicht enttäuscht aber ich habs mir einfach anders vorgestellt...
    dieses rumgehopse auf der karte ist irgendwie scheisse genau wie das kampfsystem... naja egal trotzdem ganz ok das spiel
    und das musstest du selbstverständlich in beide threads posten, oder?
    it's calling...

  3. #43
    ja sorry loooooooool aber es ging nicht anders

  4. #44
    da mich SaGa(FFL)2 damals in die RPG-Welt eingeführt hat, ist es für mich natürlich ein Traditionskauf.


    Michael

  5. #45
    Ja, aber hol dir lieber gleich die US Version und wage es nicht mal die PAL Version auch nur anzurühren...

  6. #46

    Merlin Gast
    ...
    Geändert von Merlin (05.08.2008 um 20:22 Uhr)

  7. #47
    nochmal zu der sache mit den 300 stunden:
    also ich kann mir kaum vorstellen, dass man da 300h für braucht. ich meine, ich würds geil finden.
    oder is das so gemeint, dass man für sieben mal durchspielen (jeden chara einmal) so ca. 300h braucht???

  8. #48
    Hab ich schon für einen Charakter entschieden? Es gibt ja so viele Möglichkeiten! Ich will unbedingt einen jungen spielen, aber da gibt es irgendwie nicht den passenden.

    Ventus ist ja vom Typ her sehr okay, kommt auch vom Alter hin, aber die Story von ihm ist ja dermaßen langweilig, wenn man das ne Story nennen kann.

    Das Eichhörnchen *g* ist zwar männlich aber mit dem kann ich mich überhuapt nich identifizieren.

    Myth ist zwar auch männlich, aber wenn ich es nicht besser wüsste hatte ich gedacht es handelt sich hier um eine Frau mit schlechtem Kleidergemschack.

    Cash ist nicht so sehr interssant weil er einfach zu alt ist.

    Da bleibt ja eigentlich nur noch Ventus übrig. Von den Mädchen finde ich Judy ganz interessant, vor allem die Vorgeschichte. Ich denke aber, dass sie noch sehr schwach am Anfang ist, und deswegen habe ich einen bisschen "Angst" sie zu nehmen, da SAGA noch nie leicht war.

    Welcher Char sagt euch am meisten zu?

    Ich hab noch ein paar Fragen:
    a)Gibt es unterschied je nach Charakterwahl, z.b die Reihenfolge in der sich die anderen anschließen. Starten sie von unterschiedlichen Städten.
    b) Es gibt für jeden Charakter noch Begleitungen die auch mitkämpfen, aber ist es möglich z.B als Hauptchar Rose die Nebenchars von Ventus zu steuern?
    c)Ist das diesmal wieder so lienar wie in SAGA2? Ich konnte das nämlich nie abhaben, nie hatte man mal Zeit ein bisschen zu trainieren ,immer wurde man in die nächsten Zeitperiode geschmissen.

  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lesca
    nochmal zu der sache mit den 300 stunden:
    also ich kann mir kaum vorstellen, dass man da 300h für braucht. ich meine, ich würds geil finden.
    oder is das so gemeint, dass man für sieben mal durchspielen (jeden chara einmal) so ca. 300h braucht???

    Das ist so gemeint, dass man 300-350 Stunden für alle Charaktere zusammen braucht.
    Sprich: pro Char ca. 50 Stunden.

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Hab ich schon für einen Charakter entschieden? Es gibt ja so viele Möglichkeiten! Ich will unbedingt einen jungen spielen, aber da gibt es irgendwie nicht den passenden.
    jup, hab ich. ich liebe piraten über alles und für mich stand schon von anfang an fest, dass ich laura nehmen werde ^^ habe auch kein problem damit, mich mit einer Sie zu identifizieren. außerdem ist ihr kollege, der blonde typ mit der blauen jacke, irgendwie cool ...
    laura ist auch der erste chara gewesen, der zu dem spiel veröffentlicht wurde und ist für mich so etwas wie der heimliche protagonist des gesamten spiels -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  11. #51
    Ich wollte ja erst myth nehmen, bis ich herausfand dass sie gar keine sie ist ^^

    nein, ich hatte mich schon früh entschieden, dass ich...argh name vergessen ^^;.... egal auf jeden fall die wahrsagerin... sie wirkt auf mich einfach vollkommen sympthisch
    it's calling...

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    Ich wollte ja erst myth nehmen, bis ich herausfand dass sie gar keine sie ist ^^
    gibt es eigentlich irgendwen, der myth nicht auf den ersten blick für eine sie gehalten hat ^^ ?
    Zitat Zitat
    nein, ich hatte mich schon früh entschieden, dass ich...argh name vergessen ^^;.... egal auf jeden fall die wahrsagerin... sie wirkt auf mich einfach vollkommen sympthisch
    das ist die 17 jährige ruby ^^ joa, das wäre meine zweite wahl gewesen, finde ich auch irgendwie cool. und ihre klamotten sind ja mal sehr stylish, dieser sternausschnitt an ihrem bauchnabel -_^

  13. #53
    mal eine frage zum Spiel, wann erscheint es denn?
    Zum einen heisst es, 18.Sept, aber ich hab auf gamefront gelesen, dass es jetzt doch im Oktober rauskommt. Was stimmt denn jetzt ?

    @Chrono :
    das wusste ich ja gar nicht aber danke für die info

  14. #54
    Der 18. stimmt schon als release. Das bestätigen sowohl Amazon, OPM2 und Playstation.com (Wobei da der 19. Sept. genannt wird). Jedenfalls kommt es noch im Sept. in die Läden.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    [B]gibt es eigentlich irgendwen, der myth nicht auf den ersten blick für eine sie gehalten hat ^^
    Ich^^ Und für mich ist er auch gleich sofort zum Lieblingschara geworden.

    On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    Ich^^ Und für mich ist er auch gleich sofort zum Lieblingschara geworden.
    öhm da mocht wohl auch jemand kuja
    it's calling...

  17. #57
    Also ích hab mal ein bisschen rumgesurft, und nun die Charakter gefunden die einen am Anfang begleiten. Es gibt jedoch ein paar Überraschungen, z.B hat jeder Charakter unterschiedlich viele Begleiter.

    Also fangen wir mal an:

    a)Judy
    Sie wird nur von einem Bewohner aus ihrem Dorf begleitet. Ein ganz normalert Mensch meiner Meinung nach.

    b)Ventus
    Er wird von drei Figuren begleitet. Zum einen von seiner heimlichen Jugendliebe Tiffon, und von einem Wolfkrieger Musol, der sehr stark sein soll. Dazu kommt noch ein Pseuodkrieger. Wer den Zauber von Oz kennt wird mich verstehen. Er ist so wie der Löwe, äußerlich sehr stark, aber in Wirklichkeit ein Feiglund und ein Schwächling. Sein Name finde ich komisch Vearst, spricht sich IHMO wie Worst, ob es da ne Verbindung gibt?

    c)Ruby
    Natürlich die Schwester mit den verlorenen Kräften und ein Freund der beiden.

    d)Laure
    Da wär zum ersten Henri ein Prinz, der während ein Flucht auf Laura trifft. Später kommen noch wahrscheinlich Bazille der Leibwächter von Henri dazu, und noch ein Kommandeur.

    e)Myth
    Zum einen von einer Abenteuerin begleitet, die einen total komischen Namen hat, Mychrll, wie spricht man das denn aus? Sie sieht ziemlich interssant aus. Bei ihr gibt es Parallen zu Cash(Fluch-Quest).
    Dazu kommt noch ne steinalte Amazone, die ich wirklich lächerlich finde, die sieht eher nach Anna Nicole Smith aus als nach einer Amazone. Scheint aber ein gutes Trio zu sein.

    f)Armic
    Das Eichhörncen wird von einem Ex-Terror-Magier begleitet, wenn ich mich nicht irre heißt er Yun. Scheint ein echt fießer Typ zu sein, aber angeblich soll er ja bekehrt sein. Mit ihm kommt noch sein Lehrling hinzu, noch so ein komischer Kauz, der immer eine Maske trägt, sieht auch auf vielen Screens. Seine Name ist Noise.
    Das kann ja heiterwerden.

    g)Cash
    Er wird von seinem kleinen Bruder Leon belgeitet, Naja, ihr wisst sicher wie kleine Bruder sind.
    Dazu kommt wieder so ein edler Ritter, der mehr wie ein Mönch aussieht. Er heißt Edel *g* und ist todkrank.

    Jetzt bin ich wieder total verwirrt.
    Wie gesagt ich wollte erst Ventus nehmen, der hat aber ne blöde Story.
    Dann wechselte ich zu Judy, aber die hat nur eine Begleitung, und ist deshalb net gerade gleich.
    Mitlerweile neige ich zu Myth oder Ruby die haben nämlich ne coole Gruppe.

  18. #58
    gibts auch bilder von denen, die du da beschreibst? mich würde rubys truppe doch schon interessieren ^^
    it's calling...

  19. #59
    Ruby Gruppe, bekommst du *g*


    Naja, auf dem Bild sieht sie ein bisschen blöd aus, aber das ist sie sonst nicht.


    Ihre Schwest Saphire


    Und Hiloyuki

    Den Rest gibt es unter
    http://finalfantasy.ilumnia.com/us/u.../uscharas5.php

  20. #60
    öhm trifft man denn dann noch die ganzen anderen chars während des spiels oO
    ich hoffe einfach mal nicht, denn dann sind es für mich wirklich unabhängige stränge und nicht nur "mit welcher person starte ich, es kommt eh aufs gleiche" ^^
    it's calling...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •