mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Berliner Stammtisch MultiMediaxis.de

So der alte ist leider voll, also mach ich mal nen neuen auf.

Viddy hat in den Raum geworfen das am 27. Oktober einer ist.
    Evtl. ein kleiner bei mir zu hause (da passen nicht so viele rein^^) schon eher, mal schauen.^^

@Moya: Die STs sind seit dem ersten eröffnen hier im FFF, von daher, wirds immer so sein.^^

@letzten ST: War sehr nett und geil. ALL IN.^^ Deine Bilder sind auch gut, Mikku, aber manchmal sehr schön hell.^^ Öhm ja und ich kann mich nicht erinnern mal so früh zu hause gewesen zu sein, aber alles im allen ein sehr schöner Abend.

Link zum altem Thread

endlich ein neuer. jetzt muss ich nicht immer ins forum um die beiträge zu checken sondern kann gleich über nen feed rein ^^

Zitat Zitat
    Deine Bilder sind auch gut, Mikku, aber manchmal sehr schön hell.^^
    zum nächsten mal leih ich mir in der schule drei leuchten aus. weißte die die man beim dreh benutzt : 3

die ich dir auch gleich entweden würde - könnt ich gebrauchen, wenn ich wohl am jahresende n paar sachen drehe :P

Zitat Zitat von garak
    die ich dir auch gleich entweden würde - könnt ich gebrauchen, wenn ich wohl am jahresende n paar sachen drehe :P
    Ich hoffe du hast ein paar hübsche Frauen dabei, dann haste deinen ersten Darsteller für den garak'schen GB gefunden

ich seh schon, "sech s im schnee" wird teh hamm0r

Zitat Zitat von garak
    ich seh schon, "sech s im schnee" wird teh hamm0r
    Immer diese Doppeldeutigkeit... hamm0r

Das wird ein wenig eng werden mit dem 27.10. ... obwohl, akira wird nicht zu sauer sein, wenn durch den ST am vorigen abend einige abgeranzte, abgestumpfte und übermüdete Gestalten bei ihm aufschlagen... oder doch ?? Ich meine, ist ja nicht so ein großer Unterschied zu den sonst üblichen ST's ^^.

@Goldy: Wäre 'ne interessante Maßnahme.

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (10.09.2006 um 15:30 Uhr)

So lang gehen die Stammtisch ja nu auch nicht, dass man am nächsten Tag vollkommen fertig is

Und es ist schon Absicht, dass es einen Tag vorher ist - Special Guests sei Dank

Zitat Zitat von Viddy
    So lang gehen die Stammtisch ja nu auch nicht, dass man am nächsten Tag vollkommen fertig is
    Hängt von den Eskapaden diverser dubioser Gestalten am Vortag ab

Zitat Zitat von viddy
    Und es ist schon Absicht, dass es einen Tag vorher ist - Special Guests sei Dank
    So dieser dann erscheint

@Garak: hast schon wieder alte Frauen überfahren und tarnst es nur als junge, damit du ihr nicht über die Strasse helfen musst?
    Geändert von Silence (10.09.2006 um 15:37 Uhr)

Zitat Zitat von Silence
    So dieser dann erscheint
    Also einer ist definitiv fix. Zumindest der, von dem ich rede. Könnten noch 3 mehr werden. Mal schauen, mal schauen

27.10.
    Mhh vielleicht kann ich auch hingehen,das liegt daran,ob ich bei miku pennen darf >_>
    Sonst wirds wieder so wie letzten Freitag

was schenkt man nem chocobo nachträglich zum burzeltag? ;___;

Zitat Zitat von Silence
    @Goldy: Wäre 'ne interessante Maßnahme.

Cheers
    Silence
    Welche Maßnahme meinst du denn genau?^^

@Miku:

öhm puh du fragst sachen, lass mich überlegen......nix?! (dann müsst ich ja auch überlegen was ich dir schenke sollten und alles, hach wird das schwer^^)

Und ja es könnten 3+1 mehr werden.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich würde ja interessieren wer diese ominösen Special Guests sein sollen...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Jo also ich kenn ihn auch nicht, noch nie gesehen oder von ihm gehört...Wer das wohl sein kann, vielleicht einer der mir noch ein "Nobuo Uematsu" hinter den Moderator packen kann

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    öhm puh du fragst sachen, lass mich überlegen......nix?! (dann müsst ich ja auch überlegen was ich dir schenke sollten und alles, hach wird das schwer^^)
    ich besteh ganz und gar nicht auf geschenke aber geschenke zu machen ist für mich eine selbstverständlichkeit solange es nicht meinen rahmen sprengt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ..., vielleicht einer der mir noch ein "Nobuo Uematsu" hinter den Moderator packen kann
    Das habe ich überlesen und mache ich nur gegen Bezahlung.
    Schau mal in dein Profil, vielleicht findest du dort irgendwo die Option deinen Rang zu erweitern, ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht für Mods freigeschalten wurde.
    Außerdem würde ich dir nur "Yasunori Mitsuda" hinter den Rang schreiben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Das habe ich überlesen und mache ich nur gegen Bezahlung.
    Schau mal in dein Profil, vielleicht findest du dort irgendwo die Option deinen Rang zu erweitern, ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht für Mods freigeschalten wurde.
    Außerdem würde ich dir nur "Yasunori Mitsuda" hinter den Rang schreiben.

Noooooooooooooooooooooooooooooe, kein Mitsuda...Ich mag ihn aber er ist nicht mein Idol und ich bin nicht so der Fan von ihm.^^
    Und nein diese Option hab ich nicht.^^ Mh Bezahlung, ein Foto von Katie Holmes?!

Zitat Zitat von Miku
    ich besteh ganz und gar nicht auf geschenke aber geschenke zu machen ist für mich eine selbstverständlichkeit solange es nicht meinen rahmen sprengt
    Besteh auch nicht so wirklich drauf, soll jeder so handhaben wie er mag, nur kann er davon ausgehen wenn er mir was gibt bekommt er auch was (und da weiß ich nie was^^).

Besteh auch nicht so wirklich drauf, soll jeder so handhaben wie er mag, nur kann er davon ausgehen wenn er mir was gibt bekommt er auch was (und da weiß ich nie was^^).
    ich guck mal bei ebay was die originalen potion kosten :D