Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 172

Thema: Harry Potter and the Deathly Hallows - KEINE Spoiler, bitte

Es ist dumm, wenn man noch nicht geug Englisch versteht, ansonsten könnts ich mir auch bestellen, da ich ein absoluter Harry Potter Fan bin( alle Bücher schon um die 6-8 mal durchgelesen, bis auf Band 6, erst 3 mal)

Nun, es wurde ja schon sehr viel spekuliert, Dumbledore würde noch leben etc... ich lass mich einfach überraschen!!!

Morgen, Kinder, wird es etwas geben, morgen werden wir uns freuen!
    *sing*

Nur noch einmal schlafen, dann kann es endlich losgehen.

Übrigens steht jetzt selbst auf der GMX-Startseite folgende Meldung:
    Achtung: nicht weiterlesen!
    Stirbt Harry Potter? Was wird aus seinen Freunden? Im Internet verrät eine angebliche Kopie des letzten Harry-Potter-Bandes alles. Wir auch. Aber ohne Gewähr... mehr

Ich klicke da nicht rauf, ich werde bis morgen warten und das Buch brav von Anfang bis Ende lesen

Twenty-twenty-twenty four hours to go,
    I wanna be sedated.
    Nothin' to do and no where to go~o,
    I wanna be sedated,
    Just put me in a wheelchair, get me to the bookshop
    Sadly, sadly, sadly, the only rhyming word is "bishop",
    Now it gets really difficult, but these rhymes are top,
    Oh no no no no no.

...\o/
    (Ja, morgen 9:30 Uhr...^^)

Ich habe das auf GMX auch gesehen, aber nein danke, ich weiche weiterhin allen Spoilern aus, bin ja nicht wahnsinnig. <___<' Und so wie ich GMX kenne, ist's am Ende auch noch mit guter Wahrscheinlichkeit falsch. x___X

Halleluja nur noch ein paar Stunden XD
    Endlich habe ich wieder etwas worauf ich mich freuen kann. Ich hoffe nur, dass es wirklich leichtes Englisch ist, sonst muss ich bei jeder Zeile mein Wörterbuch rausnehmen.

@drunken monkey
    Das was auf GMX steht stimmt damit überein, was ich gelesen habe. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass es stimmt.

Achsoo es gibt noch viiiele weitere Seiten und ES WURDEN SAUVIELE Spoiler in Nachrichten gezeigt wie: Harry Potter wird ******* und er be*****... und Hary Potter wird *****
    Schön nachdenken

Es gibt angeblich zwei verschiedene Bücher für adults und children lol wurde bestimmt im Forum gesagt kein Bok 5 Seiten zu lesen sorry ^^"
    Da im erwachsenen Buch wirds bestimmt gewaltiger und rechsextremer vielleicht im Magiersinne! Voldemort ala Hietler!(sorry) Oder da wird Harry eine andere Endung haben?

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Es gibt angeblich zwei verschiedene Bücher für adults und children lol wurde bestimmt im Forum gesagt kein Bok 5 Seiten zu lesen sorry ^^"
    Wieso postest du dann, wenn du den Thread nicht lesen willst?

Es gab bei _jedem_ Buch eine Adult und eine normale Edition, der einzige Unterschied ist das Titelbild.

Hab mir zur Vorsicht doch im Buchladen ein Exemplar gesichert, sicher ist sicher
    ich freu mich schon so auf morgen das gibt es gar nicht *gg*

Ich habe es bis jetzt geschafft allen aus den Weg zu gehen, die mir was erzählöen wollten was drin passiert >_>
    Vorallen um Web.de hab ich einen großen bogen gezogen

Da vorher über die Titelbilder des 7-ten Band ging,wollte ich etwas anmerken,das mir gerade auffiel,als ich beim Abendessen in der Weltbild stöberte und das Bild von Bloomsbury zum letzten Buch sah.
    ISt euch auch aufgefallen,dass sich ein Hauself, an seiner (Harrys) Schulter festhält,mit nem Dolch in der Hand(daraus schließe ich das es wahrscheinlich Kraecher is,der spielt wohl noch ne große Rolle/es könnte aber auch Dobby sein oder Winky oder,oder,oder^^).Zweitenser Bogen aus Stein vor dem sie stehgen ist wahrscheinlich der Todesbogen,in dem Sirius starb->der wird wohl auch noch ne große Rolle spielen.3tens:in dem Schatz,der die 3 wegschwemmt,is die silberne Rüstung so hervorstechend:WICHTIG^^

So,was denkt ihr dazu?Stimmt ihr mir zu,oder widersprecht ihr mir irgendwo?Sagt es...

Geändert von Topes (20.07.2007 um 20:39 Uhr)

Könnte viellecut jemand das Bild hier reinstelln, vom Deckel?
    Und könnt jemand mir den titel erklären vom Buch*schäm*

Hier

So hässlich, es tut weh in den Augen.

hatte jetzt gerade bei Amazon gekuckt, da hat ich auch noch ein Cover gefunden( vom Buch für die Erwachsenen) da is es aber viel besser

Und bittööö, was genau heist der Titel( Toten Hallen oder was)???

Irgendwo habe ich gelesen, dass Kreacher das Schwert von Godric Griffindor in der Hand hält.

Aber ansonsten ist das Cover doch wirklich extrem hässlich. Passt einfach nicht. Wieso sind z.B die Umhänge von Ron und Hermy so bunt? Die sehen nicht aus wie die Umhänge eines Zauberers. Der von Ron sieht aus wie das Ding das Mexikaner immer tragen:

Jetzt braucht er nur noch ein Sombrero aufsetzen xD

Edit:
    Deathly Hallows könnte bedeuten:
    - Die Todbringenden Heiligen
    - Die tödlichen Heiligen
    - Die tödliche Weihung
    - Die Todgeweihten

...oder so was in der Art...

Geändert von Loki (20.07.2007 um 20:56 Uhr)

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Hier

Und was war mit diesem Cover ?

Das ist doch in jeder Zeitung abgebildet.

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Deathly Hallows könnte bedeuten:
    - Die Todbringenden Heiligen
    - Die tödlichen Heiligen
    - Die tödliche Weihung
    - Die Todgeweihten
    ...oder so was in der Art...
    Bisher hat sich noch kein Deutscher Übersetzer gewagt, anzumaßen, wie er/ sie den Titel übersetzen soll. "Harry Potter und die Todgeweihten" halte ich allerdings für am wahrscheinlichsten, und es gefällt mir auch am besten.

Noch knapp eineinhalb Stunden !

Geändert von Mio-Raem (20.07.2007 um 21:16 Uhr)

So als letzten Blick in einen Harry Potter Thread bis ich selbst lesen kann, was leider noch bis Anfang August dauert , die Frage: Wer hat es schon?

Also was GMX da labert klingt reichlich beknackt.
    Vor allem Seite 3 "Laut Quelle X" wird "XX" werden, aber laut Quelle "Y" wird "XX" überleben.
    Mein Rat an GMX: Nehmt das Buch doch als Quelle.

Ich hoffe es bald bald spoiler. Ich will endlich wissen was nun mit Snape ist. Ob Harry überlebt ist da doch unwichtiger.

Ich hol es gleich ab und dann werd ich auch einen großen Bogen hier herum machen will ja nichts gespoilert bekommen

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und was war mit diesem Cover ?

Das ist doch in jeder Zeitung abgebildet.

Bisher hat sich noch kein Deutscher Übersetzer gewagt, anzumaßen, wie er/ sie den Titel übersetzen soll. "Harry Potter und die Todgeweihten" halte ich allerdings für am wahrscheinlichsten, und es gefällt mir auch am besten.

Edit: Es ist jetzt angekommen

Noch knapp eineinhalb Stunden !
    Ich glaub das ist die amerikanische Version von HP

-Leider ist meine Version noch nicht angekommen
    (Ich bring amazon um )

Geändert von Vinzip (21.07.2007 um 10:53 Uhr)

Sooo ich hab mein Buch \o/
    Bin also Abwesend xD

Sag mal, Asmodina, wozu schreib ich, glaubst du, extra dick und fett KEINE Spoiler in den Threadtitel?

Damit dann Leute erst Spoiler posten, Kasten oder nicht?

Der Spoiler-Thread kommt gleich.

Spoiler hier rein

Geändert von Skar (22.07.2007 um 07:54 Uhr)