Anmelden, Lieferadresse und Kreditkartennummer angeben (man kann allerdings auch per Check bezahlen, bei Kreditkartenzahlung fällt ein Pfennigbetrag als Gebühren an) und sich auf ein wenig Wartezeit einstellen.
Normalerweise liefert amazon.com recht schnell, das kann innerhalb einer Woche passieren - da die Nachfrage bei dem Potter-Buch aber größer sein wird, würde ich von einer längeren Versanddauer ausgehen. Versandkosten wären 9$ (8 und ein paar Zerquetschte), man würde insgesamt kaum mehr bezahlen, als wenn man in Deutschland bestellen würde. Priority Shipping wäre teurer, aber schneller.
Wenn man dort etwas für mehr als 22 Euros bestellt, wird der dt. Zoll es übrigens zu einer Wahrscheinlichkeit von 905 herauspicken...die kennen ihre Pappenheimer.![]()
Aber stimmt: Die US-Cover sehen wirklich nicht schlecht aus - jedenfalls um einiges besser als die Cover der regulären UK-Version. Hätte ich nicht die Adult-UK-Version bestellt, die auch ganz nett aussieht, würde ich mich ebenfalls für die US-Version antscheiden.
Ich glaube übrigens nicht an das, was bisher im Internet behauptet wird...das wäre kitschig und dumm.