Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Harry Potter and the Deathly Hallows - KEINE Spoiler, bitte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    @Eric:
    Hier. Der Versand dürfte aber so 5$ kosten, ich bin mir aber nicht sicher wie das funktioniert.
    Anmelden, Lieferadresse und Kreditkartennummer angeben (man kann allerdings auch per Check bezahlen, bei Kreditkartenzahlung fällt ein Pfennigbetrag als Gebühren an) und sich auf ein wenig Wartezeit einstellen.
    Normalerweise liefert amazon.com recht schnell, das kann innerhalb einer Woche passieren - da die Nachfrage bei dem Potter-Buch aber größer sein wird, würde ich von einer längeren Versanddauer ausgehen. Versandkosten wären 9$ (8 und ein paar Zerquetschte), man würde insgesamt kaum mehr bezahlen, als wenn man in Deutschland bestellen würde. Priority Shipping wäre teurer, aber schneller.
    Wenn man dort etwas für mehr als 22 Euros bestellt, wird der dt. Zoll es übrigens zu einer Wahrscheinlichkeit von 905 herauspicken...die kennen ihre Pappenheimer.

Aber stimmt: Die US-Cover sehen wirklich nicht schlecht aus - jedenfalls um einiges besser als die Cover der regulären UK-Version. Hätte ich nicht die Adult-UK-Version bestellt, die auch ganz nett aussieht, würde ich mich ebenfalls für die US-Version antscheiden.

Ich glaube übrigens nicht an das, was bisher im Internet behauptet wird...das wäre kitschig und dumm.

Das Adult Cover ist irgendwie langweilig find ich, und das reguläre UK Cover ist mir zu bunt. Deshalb find ich auch, dass das US Cover von den drei am besten aussieht, aber hab echt keine Lust noch ne ganze Woche zu warten. Deshalb bleib ich mal bei dem normalen UK Cover. Trotzdem, danke für den Tipp

Es ist dumm, wenn man noch nicht geug Englisch versteht, ansonsten könnts ich mir auch bestellen, da ich ein absoluter Harry Potter Fan bin( alle Bücher schon um die 6-8 mal durchgelesen, bis auf Band 6, erst 3 mal)

Nun, es wurde ja schon sehr viel spekuliert, Dumbledore würde noch leben etc... ich lass mich einfach überraschen!!!

Da vorher über die Titelbilder des 7-ten Band ging,wollte ich etwas anmerken,das mir gerade auffiel,als ich beim Abendessen in der Weltbild stöberte und das Bild von Bloomsbury zum letzten Buch sah.
    ISt euch auch aufgefallen,dass sich ein Hauself, an seiner (Harrys) Schulter festhält,mit nem Dolch in der Hand(daraus schließe ich das es wahrscheinlich Kraecher is,der spielt wohl noch ne große Rolle/es könnte aber auch Dobby sein oder Winky oder,oder,oder^^).Zweitenser Bogen aus Stein vor dem sie stehgen ist wahrscheinlich der Todesbogen,in dem Sirius starb->der wird wohl auch noch ne große Rolle spielen.3tens:in dem Schatz,der die 3 wegschwemmt,is die silberne Rüstung so hervorstechend:WICHTIG^^

So,was denkt ihr dazu?Stimmt ihr mir zu,oder widersprecht ihr mir irgendwo?Sagt es...

Geändert von Topes (20.07.2007 um 20:39 Uhr)

Könnte viellecut jemand das Bild hier reinstelln, vom Deckel?
    Und könnt jemand mir den titel erklären vom Buch*schäm*

Hier

So hässlich, es tut weh in den Augen.

hatte jetzt gerade bei Amazon gekuckt, da hat ich auch noch ein Cover gefunden( vom Buch für die Erwachsenen) da is es aber viel besser

Und bittööö, was genau heist der Titel( Toten Hallen oder was)???

Irgendwo habe ich gelesen, dass Kreacher das Schwert von Godric Griffindor in der Hand hält.

Aber ansonsten ist das Cover doch wirklich extrem hässlich. Passt einfach nicht. Wieso sind z.B die Umhänge von Ron und Hermy so bunt? Die sehen nicht aus wie die Umhänge eines Zauberers. Der von Ron sieht aus wie das Ding das Mexikaner immer tragen:

Jetzt braucht er nur noch ein Sombrero aufsetzen xD

Edit:
    Deathly Hallows könnte bedeuten:
    - Die Todbringenden Heiligen
    - Die tödlichen Heiligen
    - Die tödliche Weihung
    - Die Todgeweihten

...oder so was in der Art...

Geändert von Loki (20.07.2007 um 20:56 Uhr)

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Hier

Und was war mit diesem Cover ?

Das ist doch in jeder Zeitung abgebildet.

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Deathly Hallows könnte bedeuten:
    - Die Todbringenden Heiligen
    - Die tödlichen Heiligen
    - Die tödliche Weihung
    - Die Todgeweihten
    ...oder so was in der Art...
    Bisher hat sich noch kein Deutscher Übersetzer gewagt, anzumaßen, wie er/ sie den Titel übersetzen soll. "Harry Potter und die Todgeweihten" halte ich allerdings für am wahrscheinlichsten, und es gefällt mir auch am besten.

Noch knapp eineinhalb Stunden !

Geändert von Mio-Raem (20.07.2007 um 21:16 Uhr)

So als letzten Blick in einen Harry Potter Thread bis ich selbst lesen kann, was leider noch bis Anfang August dauert , die Frage: Wer hat es schon?

Ich hol es gleich ab und dann werd ich auch einen großen Bogen hier herum machen will ja nichts gespoilert bekommen

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und was war mit diesem Cover ?

Das ist doch in jeder Zeitung abgebildet.

Bisher hat sich noch kein Deutscher Übersetzer gewagt, anzumaßen, wie er/ sie den Titel übersetzen soll. "Harry Potter und die Todgeweihten" halte ich allerdings für am wahrscheinlichsten, und es gefällt mir auch am besten.

Edit: Es ist jetzt angekommen

Noch knapp eineinhalb Stunden !
    Ich glaub das ist die amerikanische Version von HP

-Leider ist meine Version noch nicht angekommen
    (Ich bring amazon um )

Geändert von Vinzip (21.07.2007 um 10:53 Uhr)

Sooo ich hab mein Buch \o/
    Bin also Abwesend xD

Aaah, ich hab mein Buch am Samstag bekommen und in den nächsten zwei Wochen keine Zeit, um es zu lesen ;_______;
    Und dann noch diese blöden Schullektüren, die da auch noch zwischen kommen...

Der Deutsche Name von "Deathly Hallows" steht fest:

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"

(Quelle: http://www.harrypotter-xperts.de/)

Guter Name, gefällt mir so!

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"
    Grauenhaft, aber wahrscheinlich echt noch das Beste, was man aus dem ziemlich unübersetzbaren Titel machen konnte, ohne einen ganz neuen zu erfinden. <___<''

Sag mal, Asmodina, wozu schreib ich, glaubst du, extra dick und fett KEINE Spoiler in den Threadtitel?

Damit dann Leute erst Spoiler posten, Kasten oder nicht?

Der Spoiler-Thread kommt gleich.

Spoiler hier rein

Geändert von Skar (22.07.2007 um 07:54 Uhr)

Also was GMX da labert klingt reichlich beknackt.
    Vor allem Seite 3 "Laut Quelle X" wird "XX" werden, aber laut Quelle "Y" wird "XX" überleben.
    Mein Rat an GMX: Nehmt das Buch doch als Quelle.

Ich hoffe es bald bald spoiler. Ich will endlich wissen was nun mit Snape ist. Ob Harry überlebt ist da doch unwichtiger.

Morgen, Kinder, wird es etwas geben, morgen werden wir uns freuen!
    *sing*

Nur noch einmal schlafen, dann kann es endlich losgehen.

Übrigens steht jetzt selbst auf der GMX-Startseite folgende Meldung:
    Achtung: nicht weiterlesen!
    Stirbt Harry Potter? Was wird aus seinen Freunden? Im Internet verrät eine angebliche Kopie des letzten Harry-Potter-Bandes alles. Wir auch. Aber ohne Gewähr... mehr

Ich klicke da nicht rauf, ich werde bis morgen warten und das Buch brav von Anfang bis Ende lesen