Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Wieso soll das US Cover "durchdachter" sein <.<
Normalerweise war jedes Cover der Bloomsbury bzw Carlsen Ausgaben immer ein Abbild einer Storyrelevanten Szene in HP...und das der US sieht mal sowas von nichtssagend aus...
Naja, es gibt wohl mehr als bloß der Storybezug, den ein Cover zeigen kann. GrandPre hat sich schon öfters dazu geäußert, dass hinter dem Coverbild eine bestimmte Aussage steckt, worauf ich jetzt mal nicht näher eingehe. Bei der Bloomsburyversion hab ich eigentlich nicht das Gefühl, dass es einen besonderen Hintergrund hat. Sieht für mich einfach aus wie die Zeichnung irgendeiner Szene aus dem siebten Band. Ob das jetzt stimmt oder nicht, ist mir sowas von egal, das ist einfach meine Meinung, und ich empfinde das so.
Genauso wie ich dieses Cover auch einfach schöner finde als das Bloomsburycover.
Zitat Zitat
Erstens mal...diese "Drucke" im Internet vom angeblichen Ende von HP sind alles Fakes...Rowling hat erst vor ein paar Tagen in einem Interview bestätigt, das alles was angeblich bisher von HP7 nach aussen gedrungen ist, nicht stimmt!!!!!
Das hat Rowling behauptet, ja, aber es fällt mir wirklich schwer zu glauben, dass das stimmt.