Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
inzwischen gehen die darsteller klar...beim ersten und zweiten wars ja ziemlich schlimm (kinderdarsteller halt), vor allem der rontyp. nur auf deutsch gehts halt immernoch gar nicht. die synchro ist wirklich der übelste mist, bei dem ich mich echt frage, warum man das verbrochen hat, und wer daran schuld ist...noch schlimmer wirds, wenn man bedenkt, das die darsteller allesamt (u.a.) danach ausgewählt wurden, wo sie herkommen, wegen dem akzent und so.
Ich muss zugeben, dass ich mir die ersten beiden unfreiwilligerweise antun musste, aber die restlichen glücklicherweise vermeiden konnte, daher muss ich mich bei der Frage, ob sie danach besser werden, auf dein Urteilsvermögen verlassen. <___< Was ich jedoch weiß, ist, dass die beiden ersten (imo) derartig grauenhaft sind, dass man sich nicht mal ordentlich drüber lustig machen kann, und das will schon was heißen. x__X Außerdem genügen mir die Bücher ohnehin, also lass' ich's bei den restlichen Filmen lieber nicht drauf ankommen...^^'

Nur noch 7.9167 Tage! (Jaja, langsam wird's lächerlich, aber auf die zwei Stunden lege ich wert! <__<'')