Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Harry Potter and the Deathly Hallows - KEINE Spoiler, bitte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen

@Topes: Die englische, die deutsche kommt glaub ich im Oktober oder so in dem Dreh.
    Yah ist richtig...und der sechste Film kommt angeblich November 2008 in die Kinos...
    Ach ja habt ihr schon den Artikel über den HP Freizeitpark gelesen?
    2010 soll es in Amerika einen HP Park geben..Als Attraktionen sind Hogwarts der verbotene Wald und der kleine Ort Hogsmead geplant...
    Quelle: Wikipedia
    Naja bei Wikipedia weis man ja nie

~Keku

Selbst wenn der kommen würde, würde ich nicht dahinfahren. Ist viel zu weit und ist wahrscheinlich nicht viel Besser als die meisten großen Freizeitparks in Europa.

Zitat Zitat
    Zitat von Seraphithan
    By the way, ich habe heute im RTL-Videotext gelesen das J.K.Rowling angedeutet hat das es nach Band 7 weitergehen könnte. So was in der Art von:"Ist es wirklich vorbei? Sag niemals nie." Bleibt die Frage ob das jetzt bloß Publicity ist oder es wirklich irdendwie weitergeht...
    Ja das stimmt, sie sagte esw in ihrem letzten Interview.

Naja, wenn sie sowas schon erwähnt, dann wird Harry wohl doch nicht sterben. Denn sonst sagte sie ja immer, es soll niemand ihr Werk weiterführen, dann hätte sie ihn sterben lassen müssen, wenn sie nun aber sowas sagt, wer weiss was dann noch alles so kommt.

Zitat Zitat
    Zitat von keku
    und der sechste Film kommt angeblich November 2008 in die Kinos...
    Ja stimmt und bis 2010 soll der 7. dan im Kino laufen, also bis 2010 wollen sie wohl alle gezeigt haben.

Was mich bei den nächsten Filmen viel mehr interessieren würde, als wann sie ins Kino kommen, ist, wer dann die Rollen von Harry, Ron und Hermine, bzw. allen anderen Schülern spielen soll...
    Ich meine, im Moment kriegen die Maskenbildner es wohl noch halbwegs glaubwürdig hin, Daniel Radcliffe und co. mit ihren 17 Jahren wie 15 aussehen zu lassen. Aber sogar wenn Film #7 planmäßig 2010 rauskommt, sind die jetzigen Schauspieler schon mindestens 20. Und mit 20 kann und will man nicht mehr einen 17/18-jährigen spielen...

Geändert von Olman (12.07.2007 um 15:30 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Und mit 20 kann und will man nicht mehr einen 17/18-jährigen spielen...
    Das entscheidet doch jeder für sich?O,o
    Und ich glaub schon das die meisten Schauspieler das Werk zuende führen ausser höchstens Daniel und Emma (die deuteten nämlich sowas an.)

Zitat Zitat
    Zitat von Olmankettslat
    wer dann die Rollen von Harry, Ron und Hermine, bzw. allen anderen Schülern spielen soll...
    Emma Watson wollte erst wohl nicht mehr mitmachen, hat dann aber doch noch unterschrieben wieder.
    Daniel Radcliffe hat schon für die nächsten beiden Filme unterschrieben, also 6 und 7, soweit ich weiss, hatte das mal in den Nachrichten gehört.
    Und Rupert Grint wird dann wohl auch mitmachen und wohl auch schon unterschrieben haben.
    Dann bleiben uns die drei auf jeden fall erhalten.^^

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Emma Watson wollte erst wohl nicht mehr mitmachen, hat dann aber doch noch unterschrieben wieder.
    Daniel Radcliffe hat schon für die nächsten beiden Filme unterschrieben, also 6 und 7, soweit ich weiss, hatte das mal in den Nachrichten gehört.
    Und Rupert Grint wird dann wohl auch mitmachen und wohl auch schon unterschrieben haben.
    Dann bleiben uns die drei auf jeden fall erhalten.^^
    komisch, ich hab gehört, dass in England Castings u.a. für nen neuen Ron und ne neue Hermine laufen...

-----------------

warum sollte man mit zwanzig keinen 17- oder 18-jährigen spielen können? wo ist da der Unterschied zu 15/17... ältere Schauspieler spielen doch auch nicht imme rihre Rollen, sondern oft welche, die 5 oder 10 Jahre Altersunterschied haben

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    komisch, ich hab gehört, dass in England Castings u.a. für nen neuen Ron und ne neue Hermine laufen...

-----------------

warum sollte man mit zwanzig keinen 17- oder 18-jährigen spielen können? wo ist da der Unterschied zu 15/17... ältere Schauspieler spielen doch auch nicht imme rihre Rollen, sondern oft welche, die 5 oder 10 Jahre Altersunterschied haben
    So wie ich das gehört habe, machen alle drei bis zum Ende mit und bleiben tatsächlich. Sie werden aber sicher auch froh sein, wenn das alles vorbei ist, weil keiner von den Dreien wohl für immer Harry Potter, Hermine und Ron bleiben möchte, sondern sich weiter entwickeln möchte. Die Menschen neigen nämlich sehr gerne dazu, jemanden auf eine Rolle fest zu machen, von der die Schauspieler nicht so leicht wegkommen. Daher wohl auch die Spekulationen darüber, ob sie weiter machen oder nicht und nicht, weil sie keine jüngeren Charaktere spielen könnten.
    In einigen Interviews haben sie bereits bestätigt, dass sie weiter machen.

Zitat Zitat
    Die Menschen neigen nämlich sehr gerne dazu, jemanden auf eine Rolle fest zu machen, von der die Schauspieler nicht so leicht wegkommen.
    Ach was, als ob z.B. heute noch jemand dem Gouvernator mit seiner Rolle als Conan den Barbaren in Verbindung bringen würde...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ach was, als ob z.B. heute noch jemand dem Gouvernator mit seiner Rolle als Conan den Barbaren in Verbindung bringen würde...
    Allerdings wird Dumpfbacke auf ewig Dumpfbacke bleiben - ich würde das Risiko nicht eingehen wollen!
    Vor allem auch, weil ich die HP-Schauspieler genau wie die Filme insgesamt (und erst die deutsche Synchro! x___X) grauenhaft finde, aber jedem das seine...<___<'

Viel wichtiger: Nur noch neun Tage! \o/
    Oder sogar nur achteinhalb...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Allerdings wird Dumpfbacke auf ewig Dumpfbacke bleiben - ich würde das Risiko nicht eingehen wollen!
    Vor allem auch, weil ich die HP-Schauspieler genau wie die Filme insgesamt (und erst die deutsche Synchro! x___X) grauenhaft finde, aber jedem das seine...<___<'

Viel wichtiger: Nur noch neun Tage! \o/
    Oder sogar nur achteinhalb...
    inzwischen gehen die darsteller klar...beim ersten und zweiten wars ja ziemlich schlimm (kinderdarsteller halt), vor allem der rontyp. nur auf deutsch gehts halt immernoch gar nicht. die synchro ist wirklich der übelste mist, bei dem ich mich echt frage, warum man das verbrochen hat, und wer daran schuld ist...noch schlimmer wirds, wenn man bedenkt, das die darsteller allesamt (u.a.) danach ausgewählt wurden, wo sie herkommen, wegen dem akzent und so.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    inzwischen gehen die darsteller klar...beim ersten und zweiten wars ja ziemlich schlimm (kinderdarsteller halt), vor allem der rontyp. nur auf deutsch gehts halt immernoch gar nicht. die synchro ist wirklich der übelste mist, bei dem ich mich echt frage, warum man das verbrochen hat, und wer daran schuld ist...noch schlimmer wirds, wenn man bedenkt, das die darsteller allesamt (u.a.) danach ausgewählt wurden, wo sie herkommen, wegen dem akzent und so.
    Ich muss zugeben, dass ich mir die ersten beiden unfreiwilligerweise antun musste, aber die restlichen glücklicherweise vermeiden konnte, daher muss ich mich bei der Frage, ob sie danach besser werden, auf dein Urteilsvermögen verlassen. <___< Was ich jedoch weiß, ist, dass die beiden ersten (imo) derartig grauenhaft sind, dass man sich nicht mal ordentlich drüber lustig machen kann, und das will schon was heißen. x__X Außerdem genügen mir die Bücher ohnehin, also lass' ich's bei den restlichen Filmen lieber nicht drauf ankommen...^^'

Nur noch 7.9167 Tage! (Jaja, langsam wird's lächerlich, aber auf die zwei Stunden lege ich wert! <__<'')

Katii Gast
    außerdem ist es unsinn weil mein äußerlich in den späteren jahren immer langsamer altert... jemand mit 20 kann sehr gut einen 18 jährigen spielen

zumindest bis man dann falten kriegt, aber das ist erst um die 30

Wann kommen Bestellungen von Amazon eigentlich an? Ich hab da erst ein mal was bestellt bzw. mein Vater für mich und um welche Tageszeit das ankam hat er mir nicht gesagt. Also eher vormittags oder nachmittags?

Ich hab mir das in 'ner Buchhandlung, wo ich auch mein Praktikum gemacht habe, vorbestellt, die Bücher sind direkt am 21. da, so um 9 Uhr und um 10 ist dann alles ausgepackt. Kommt drauf an, wann ich los gehe, lieg ich dann so um 11 oder 12 im Garten.

Die kommen so an, wie Dein Paketbote üblicherweise bei Dir eintrifft. Das ist DHL abhängig leider.

@Skar: Nicht freibekommen, die Arme?

AAH, hab diese Mail bekommen:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie erwarten "Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)" von J.
    K. Rowling schon sehnsüchtig? Wunderbar! Denn wir können schon jetzt
    bestätigen, dass alles nach Plan läuft -- der neue Harry Potter wird also
    pünktlich bei Ihnen eintreffen.

DHL liefert übrigens den ganzen Samstag über aus, bis 18 Uhr! An diesem Tag
    kann die Auslieferung mehrmals erfolgen, ***warten Sie daher bitte auf
    jeden Fall bis 18 Uhr ab***. (Beachten Sie, dass wir unsere Lieferzusage
    nur aufrechterhalten können, wenn jemand zur Entgegennahme der Lieferung
    angetroffen wird.) Die eigentliche Versandankündigung erhalten Sie mit
    einer gesonderten E-Mail. Aus technischen Gründen geht Ihnen diese erst am
    20. Juli 2007 zu. Aber keine Sorge: Das hat mit der tatsächlichen
    Versendung Ihres Artikels diesmal nichts zu tun.

Alles zur Liefergarantie finden Sie hier:
    http://www.amazon.de/gp/help/custome...deId=200111330

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Harry Potter! Diese E-Mail wurde
    automatisch versandt. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben.

Beste Grüße

Ihr Amazon.de-Team
    http://www.amazon.de/

Eh... bis 18 Uhr o_O Nayyyyyyyyyyyyyy

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    @Skar: Nicht freibekommen, die Arme?
    Kolleginnen auf Urlaub, und so besessen, daß sie den Sommerurlaub auf HP abstimmt, ist sie dann doch nicht
    Die paar Stunden, bis ich durch bin, hält sie's auch noch aus

So, hab mal den Threadtitel angepasst, sobald der/die Erste am Samstag durch ist, möge er/sie einen Spoiler-Thread aufmachen, dann kann hier drin "normal" weiterdiskutiert werden.