--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Geändert von Loki (05.07.2007 um 20:38 Uhr)
Ich glaub's auch nicht, würd mich schwer wundern, wenn McGonagall sich von Hermine in einer Tierhandlung in der
Winkelkasse hätte kaufen lassen... xD
Geändert von Sammy (05.07.2007 um 21:47 Uhr)
Außerdem wäre es für McGonagall ziemlich schwierig gleichzeitig Lehrerin und Katze zu sein weil sie als Lehrerin schon genug zu tun hat. Nur die Bösen haben immer genug Zeit für soetwas.![]()
Außerdem hat di Mc ne Brille als Muster/Fleck als Katze im Gesicht und Krummbein hat ne andere Farbe
--
Also, ich denke (oder hoffe eher), dass Harry zwar VOLDEMORT umbringt, aber TOM RIDDLE am Leben lässt. Also dass er jemanden findet, der Voldemort liebt oder dass er V verzeihtoder irgendwie sowas. Irgendwo im 6. stand ja auch, dass Harry fast Mitleid mit Voldemort bekommen hätte. Außerdem sind sie sich sehr ähnlich. Harry hatte nur das Glück, dass seine Mutter seinetwegen gestorben ist, während Vs Mudda dagegen trotz V gestorben ist und ihn gar nicht liebte. Armer V! ;-)
Meint ihr eigentlich, dass Harry noch weiter zur Schule geht? Ohne DD ist das ja eigentlich voll sinnlos, meint er ja selbst mal... Aber trotzdem... vll bestellt ihn der neue Direktor ja auch in sein Büro, und *tusch* da ist das Gemälde DD, der ihm dann noch was erzählt?
Und am Ende, ganz klar, sind alle Glücklich, lieben sich und sehen was wirklich wichtig ist im Leben. Ginny und Harry sowie Ron und Hermine heiraten und alles ist gut!Ja,ja, typisch Frau, immer so romantisch denken... xD
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Irre ich mich, oder wurde nich schon am Ende des 6. Band gesagt, das Harry nicht mehr in die Schule gehen wird? Auch glaube, Harry hat da etwas in die Richtung gesagt.
Außerdem währe es wohl sehr komisch, wenn Harry die Vernichtung Voldemorts als Hobby neben der Schule betreiben würde.
Wie die ganze Geschicht ausgeht ist mir relativ egal, allerdings bin ich für die These, das Dumbledore im Moment seine Totes alle seine Macht auf Neville übertragen hat, der damit der mächtigste Magier geworden ist und der, nachdem er das entdeckt hat, einen Vernichtungskreuzzug gegen Voldemort und seine Anhänger startet, in dem er sie alle (ausgenommen Voldemort) vernichtet und anschließend Voldemort in einem Zauberduell bezwingt, ihm all seine Macht nimmt und Dobby danach überredet dem armen Lord vor dem Mob zu retten
Ok, ich glaube ich sollte eine Zeit lang die Finger von Actionfilmen lassen.
Ich muss sagen,dieser Thread hats allein schon deshalb gebracht,da meine Lust auf den letzten Band gestiegen ist^^
Meh, in 10 Tagen kommts und ich muss noch bis Anfang August warten. Doofe Prüfungen![]()
By the way, ich habe heute im RTL-Videotext gelesen das J.K.Rowling angedeutet hat das es nach Band 7 weitergehen könnte. So was in der Art von:"Ist es wirklich vorbei? Sag niemals nie." Bleibt die Frage ob das jetzt bloß Publicity ist oder es wirklich irdendwie weitergeht...
@Topes: Die englische, die deutsche kommt glaub ich im Oktober oder so in dem Dreh.
--Badassfully, I was frozen today!
Geändert von Seraphithan (11.07.2007 um 19:29 Uhr)
Glaub ich aber überhaupt nicht. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass sie danach weiterhin Bücher schreibt, die mehr für Kinder geeignet sind, aber mit der Geschichte von Harry Potter soll dann endgültig Schluss sein.
Sie könnte sich natürlich auch umentschieden haben, aber ich glaub's eher nicht und ich hoffe auch, dass sie schlau genug ist, es nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Yah ist richtig...und der sechste Film kommt angeblich November 2008 in die Kinos...
Ach ja habt ihr schon den Artikel über den HP Freizeitpark gelesen?
2010 soll es in Amerika einen HP Park geben..Als Attraktionen sind Hogwarts der verbotene Wald und der kleine Ort Hogsmead geplant...
Quelle: Wikipedia
Naja bei Wikipedia weis man ja nie
~Keku
Selbst wenn der kommen würde, würde ich nicht dahinfahren. Ist viel zu weit und ist wahrscheinlich nicht viel Besser als die meisten großen Freizeitparks in Europa.