Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Harry Potter and the Deathly Hallows - KEINE Spoiler, bitte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Hier

Und was war mit diesem Cover ?

Das ist doch in jeder Zeitung abgebildet.

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Deathly Hallows könnte bedeuten:
    - Die Todbringenden Heiligen
    - Die tödlichen Heiligen
    - Die tödliche Weihung
    - Die Todgeweihten
    ...oder so was in der Art...
    Bisher hat sich noch kein Deutscher Übersetzer gewagt, anzumaßen, wie er/ sie den Titel übersetzen soll. "Harry Potter und die Todgeweihten" halte ich allerdings für am wahrscheinlichsten, und es gefällt mir auch am besten.

Noch knapp eineinhalb Stunden !

Geändert von Mio-Raem (20.07.2007 um 21:16 Uhr)

So als letzten Blick in einen Harry Potter Thread bis ich selbst lesen kann, was leider noch bis Anfang August dauert , die Frage: Wer hat es schon?

Ich hol es gleich ab und dann werd ich auch einen großen Bogen hier herum machen will ja nichts gespoilert bekommen

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und was war mit diesem Cover ?

Das ist doch in jeder Zeitung abgebildet.

Bisher hat sich noch kein Deutscher Übersetzer gewagt, anzumaßen, wie er/ sie den Titel übersetzen soll. "Harry Potter und die Todgeweihten" halte ich allerdings für am wahrscheinlichsten, und es gefällt mir auch am besten.

Edit: Es ist jetzt angekommen

Noch knapp eineinhalb Stunden !
    Ich glaub das ist die amerikanische Version von HP

-Leider ist meine Version noch nicht angekommen
    (Ich bring amazon um )

Geändert von Vinzip (21.07.2007 um 10:53 Uhr)

Sooo ich hab mein Buch \o/
    Bin also Abwesend xD

Aaah, ich hab mein Buch am Samstag bekommen und in den nächsten zwei Wochen keine Zeit, um es zu lesen ;_______;
    Und dann noch diese blöden Schullektüren, die da auch noch zwischen kommen...

Der Deutsche Name von "Deathly Hallows" steht fest:

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"

(Quelle: http://www.harrypotter-xperts.de/)

Guter Name, gefällt mir so!

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Grauenhaft, aber wahrscheinlich echt noch das Beste, was man aus dem ziemlich unübersetzbaren Titel machen konnte, ohne einen ganz neuen zu erfinden. <___<''

Find den Namen auch nicht so toll, Heiligtümer klingt blöd. :/

Zitat Zitat
    Auch erste Leserekorde gibt es zu melden: Die 55-jährige Britin Anne Jones aus Leicester brauchte für die 199.900 Wörter auf 607 Seiten nur 47 Minuten!
    Wie kann man das bitte schaffen?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Wie kann man das bitte schaffen?
    Indem man es liest ohne wirklich etwas zu verstehen >_> ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie es gelesen hat und es dabei geniesen konnte.

@Name
    ne gefällt mir nicht, aber ich steh eh auf Originaltitel ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Eric
    Ähm, naja.
    Iss mir eigentlich Latte wie der Deutsche Titel nun wirklich lautet, mich interessiert nur der Inhalt.*auf Oktober wart*

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Ähm, naja.
    Iss mir eigentlich Latte wie der Deutsche Titel nun wirklich lautet, mich interessiert nur der Inhalt.*auf Oktober wart*
    Schliese mich an... sensüchtig auf Oktober warten...
    aber morgen werde ich das Englisch Band wohl im Haus haben, kanns ja mal probieren

Der Name klingt Ok. :*
    Achja, das Forum verkommt immer mehr zum H.P.-Forum.

Und nachdem ich nun HP 7 durchgelesen habe (und derbe enttäuscht bin, btw.) habe ich mir vorgenommen die guten alten Teile auch noch einmal zu lesen, wobei ich die ersten beiden wohl überspringen werde.
    Es macht also doch immer noch süchtig.
    Schade, dass es nun vorbei ist. Vielleicht kommt ja doch noch dieses... Kompendiumartige Buch, wo J.K. sich dann noch einmal richtig austoben kann mit Details und Nebengeschichten. Mal sehen.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Der Name klingt Ok. :*
    Achja, das Forum verkommt immer mehr zum H.P.-Forum.

Und nachdem ich nun HP 7 durchgelesen habe (und derbe enttäuscht bin, btw.) habe ich mir vorgenommen die guten alten Teile auch noch einmal zu lesen, wobei ich die ersten beiden wohl überspringen werde.
    Es macht also doch immer noch süchtig.
    Schade, dass es nun vorbei ist. Vielleicht kommt ja doch noch dieses... Kompendiumartige Buch, wo J.K. sich dann noch einmal richtig austoben kann mit Details und Nebengeschichten. Mal sehen.
    Wer weis, hat sie denn schon endgültig gesagt, dass sie nicht weiterschreiben wird?
    Ich habe den 7 Teil noch nicht gelesen, aber vielleicht leben ja noch einige Todesser, ka???, die dann ka was weis ich tun werden, um ich weis nicht was zu erreichen

Und warum wills du die ersten beide Teiel weglassen?

Sag mal, Asmodina, wozu schreib ich, glaubst du, extra dick und fett KEINE Spoiler in den Threadtitel?

Damit dann Leute erst Spoiler posten, Kasten oder nicht?

Der Spoiler-Thread kommt gleich.

Spoiler hier rein

Geändert von Skar (22.07.2007 um 07:54 Uhr)