Zitat von sMaex
Immer wieder, und noch nie hab ich eure Aufregung über dieses 'Phänomen' richtig verstanden.
Wenn jemand bereit ist 200€ für so ein Modul hinzublättern und dies dann auch seinen Erwartungen entspricht, in diesem Falle der Nachfolger des in Deutschland sehr beliebten RPGs 'Secret of Mana', wo liegt das Problem?
Mir als Hobby-Gamer kann das doch komplett Pumpe sein ob das Spiel nun Original von Nintendo ist oder nicht. Solange es das tut was es soll, mir komfortabel SoM2 (Seiken Densetsu III im Original, jaja) auf den Fernseher bringen, mit einer nicht-modifizierten PAL Konsole in verständlicher Sprache.
Das einzige was ich daran auch absolut ablehne ist die Behauptung, dass es sich um eine 'richtige' PAL-Version des Spiels handelt.
Dennoch, wär der Verkäufer seriös und das Spiel würde zu humaneren Preisen über die Theke gehen würd ich es mir auch überlegen. Bei japanischen Bildschirmtexten, die ich mit meinen Freunden beim zocken mit der Hilfe eines Guides entschlüsseln müsste - da kommt kein Spielfluss zustande.
...