Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original von Rina
    Wie soll man da unterscheiden zwischen Mystic Quest Legend und "SoM2" (und nein, Taro Misaki meine ich jetzt nicht, sieht jedenfalls so aus als hätte er nicht geboten, hoffe ich) ?
    nee, ich hab da ganz bestimmt nicht mitgeboten.^^
    habe mir schon gedacht dass es nicht echt ist, aber ich wollte nochmal ganz sicher gehen.
    für 20€ sofortkauf hätte ich´s genommen, aber mehr auch nicht.

ich habe ja nicht geahnt, was ich damit für eine diskussion lostrete.^^

"Falsch. Jmd der damals beim Release ca. 14 war und das Spiel geliebt hat ist heute, 29/30 und verdient seine eigenen Brötchen. Wenn diese Person nun sieht das der Nachfolger seines damaligen Lieblingsspiels angeboten wird und er es sich leisten kann... wayne. Die Person wird kaum wissen, was mit dem Modul vorher geschehen ist und es interessiert Sie auch nicht, einwandfreie Funktion vorrausgesetzt.
    Sie ist froh endlich den lang ersehnten 'zweiten Teil' zu spielen, auf anderem Wege wäre das vll. nie passiert.
    Ich kenn viele Leute die von SoM noch schwärmen aber sich absolut nicht mit dem Thema Videospiele geschweige denn RPGs auseinandergesetzt haben und die ganze Zeit auf den Nachfolger warteten. Diese wissen garnichts von der Seiken Densetsu-Reihe, ist ihnen auch total schnuppe, die wollen einfach nur zocken, den Nachfolger SoM.
    Nur wie bereits geschrieben, find ich die 'Vermarktungsmethoden" des Verkäufers auch nicht richtig.
    "

abbaabba
    willst du mir etwa unterstellen ich wäre kein absliter harcore freak der damals ein kind gewesen ist als som erscheinen ist?
    nur muss man schon so viel hirn haben mal nach dem selben produkt ein 2tes mal zu schauen und zu überprüfen wie überhaupt der allgemeine ebay-wert ist.das hat dann nichts mehr mit nostalgik oder so zu tun sondern mit sinn und verstand.
    achja:auch wenn da ein oder andere spiel seltener bei ebay auftaucht so wird ja wohl kaum ein kracher und "kommerzhit"wie som (oder ein dessen nachfolger der allein aufgrund der fanbae viele fans hat)nur alle schaltjahre bei ebay auftauchen so wie wir es von der lethal enforcers box mit gun,rendering ranger oder den online link competition modulen kennen