Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
100% Agreed.
Wenn ich noch ne SNES hätte dann hätte ich mir die sicher auch schon zugelegt (zum einen weils sich auf deutsch spaßiger zu zweit spielen lässt und zum anderen weils sicher schick in der Sammlung aussieht).

Ist ja nicht so dass es sich hier um eine super billige Raubkopie handelt sondern um eine IMO sicher technisch aufwendige Geschichte (+ Cover )
Na ja, aber dann kann man das Geld doch auch in eine TV-Out Karte und einen Joypad Adapter investieren und dies dann über den PC auf dem Fernseher spielen. Oder seine PSP pimpen. Gut, könnte beides Einbußen im Multiplayer-Modus haben (ich gebe zu... so genau sind da meine Kenntnisse wieder nicht), aber wenn ich eh schon nicht allzu großen Wert auf das Original lege, gibt es definitv günstigere Lösungen (wobei... im PSP-Fall auch nur, wenn man sie sich eh zugelegt hat, zugegeben).

Ansonsten wurdert mich das bei ebay eigentlich weniger. Ich hatte auch schon interessante Gameboy-Pokémon-Versionen in meinen Händen, bis ich entsprechende Ersteigerin jener Versionen mal auf die Finger gehauen habe und gesagt habe, sie solle keine ominösen Versionen mehr bestellen, die nie angekündigt wurden ._.