Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich verknote mir im Moment noch die Finger bei dem Versuch, 5 Sterne auf alle Medium-Songs zu bekommen, wouldn't know about hard.

Sauschwer das Ding, aber man merkt wirklich, daß man durch Übung besser wird.
    yep ^^ probier mal auf hard, ist die beste übungsmöglichkeit weil dir dann der normalmodus wie in zeitlupe vorkommt. hab noch 4 lieder, dann hab ich auf hard auch alle sterne. aber profi muss ich auch noch üben. ist auch mir noch zu schwer. aber ist lustig, von hard auf normal, da bleibt die zeit stehen. das schwierigste vom sprung von normal auf hard, ist der orange knopf. den hab ich am anfang verflucht xD strutter von kiss ist das leichteste lied auf schwer und gut zum einstieg. woman gehört zu den 4 liedern, die ich noch nicht geschafft habe

aber ist es nur bei mir so, dass wenn ich nach dem zocken schnell wegsehe, dreht sich meine ganze umgebung. ist das so, weil man sich doch auf die punkte konzentriert? und kann man im single modus die 200.000 punkte knacken? mein rekord war bis jetzt 175.00. der rest ist anscheinend nur im kooperativ möglich

alles in allem zock ich aber am liebsten auf normal. nicht zu leicht, nicht zu schwer, genau richtig für zwischendurch.

Geändert von Leon der Pofi (28.05.2007 um 12:54 Uhr)