Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ein weiteres panzer dragoon saga mit ausgemerzten schwächen des vorgängers hätte ich mir wesentlich mehr gewünscht.
    Auf einen PD Saga Nachfolger warte ich zur Zeit gar nicht (mehr .___. )
    Zitat Zitat
    und aufeinmal wird es dann doch angekündit man soll eben die hoffnung nicht aufgeben.auch wenn ich sagen muss das die marke nights bei jedem unter ~18 wahrscheinlich keine grosse bekanntheit hat
    ...ich fühl mich plötzlich so... alt

Naja, aber der Zeitpunkt ist echt... merkwürdig. Das 10-jährige Jubiläum für Remakes etc. oder Sega Ages verschlafen und jetzt für ein neues NiGHTS auf den Wii setzen. Ich weiss gar nicht ob ich hoffen soll dass es erfolgreich wird oder nicht - aber ein schlechtes Spiel hätte NiGHTS auch nicht verdient.
    Zitat Zitat
    und deshalb eine fortsetzung von "neueren" marken wie shen mue vieleicht besser gewesen wäre
    Nö Hauptsache Monkey Ball, Yakuza und billige Sonics - leider sind die allesamt erfolgreich. Ich denke das Projekt Shenmue, sollte man es überhaupt fortsetzen wollen, naja, den 'idealen' Zeitpunkt für S3 haben sie eh wieder verschlampt... Shenmue passt auch nicht auf den Wii - klar auf der PS3 passt es aber dann müsste es ja wieder superaufwändig sein.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    shadow hearts ein 5 von 10
    5/10 Welches Shadow Hearts?

Leon der Pofi Gast
    das beste der serie. teil 1.
    http://ps2.ign.com/objects/015/015958.html

oder another code. ne schlappe 6
    http://ds.ign.com/objects/707/707312.html

phoenix wright. 7.8

gute spiele, erkennen die von ign sicher nicht.
    dafür genügt es, ein final fantasy im namen zu haben.
    ich meine, wer gibt advent children 9 punte?
    dirge of cerberus: 7 von 10

Geändert von Leon der Pofi (22.05.2007 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat
    gute spiele, erkennen die von ign sicher nicht.
    Seltsam, ich mag beide Spiele und kann die Wertungen durchaus nachvollziehen. Shadow Hearts kam doch damals nirgends gut weg weil es audio-visuell einfach wie ein PSX Titel daher kam und auch spielerisch jetzt nicht so die Offenbarung war. Seinen guten Ruf hat die Serie ja erst durch den zweiten Teil erlangt und nicht mit dem ersten.

Bei Another Code sehe ich das ähnlich. Genau wie Hotel Dusk ist es einfach kein Toptitel aber er hat seine Fanbase gefunden und gefällt mir auch sehr. Ich find die Wertungen von IGN auf diese beiden Titel bezogen jetzt aber nicht soooo dermaßen unsinnig.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Seltsam, ich mag beide Spiele und kann die Wertungen durchaus nachvollziehen. Shadow Hearts kam doch damals nirgends gut weg weil es audio-visuell einfach wie ein PSX Titel daher kam und auch spielerisch jetzt nicht so die Offenbarung war. Seinen guten Ruf hat die Serie ja erst durch den zweiten Teil erlangt und nicht mit dem ersten.
    Obwohl ich Teil 2 besser als Teil 1 finde ist die Fanbase meiner Meinung nach doch stärker beim ersten Teil. Ab dem zweiten wurde ja schon geheult dass das Horror Genre nicht mehr vorhanden sei (und in Teil 3 komplett durch Comedy ersetzt wird^^).

Aber ich halte IGN auch für super schlechte SpieleKenner. RE4 wird mit dem Vibrator in der Hand sicher nich besser sein als mit einem optimalen PS2 Pad

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Aber ich halte IGN auch für super schlechte SpieleKenner. RE4 wird mit dem Vibrator in der Hand sicher nich besser sein als mit einem optimalen PS2 Pad
    Ich versteh deine Logik nicht. Rez ist mit Trance Vibrator doch auch besser als nur mit PS2-Pad...

Was uns zur Frage bringt, wann endlich jemand auf eine Rez-Umsetzung für Wii kommt.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    RE4 wird mit dem Vibrator in der Hand sicher nich besser sein als mit einem optimalen PS2 Pad
    Als Besitzer der PS2 und GC Fassung kann ich sagen das die GC Version in Punkto Präzision besser ist. Den Analogstick des Dualshock² für präzises Zielen, kann man in RE4 vergessen. Mit dem D-Kreuz klappts aber. Wie das Zielen auf dem Wii sein wird, weiß ich nicht, besser als auf der PS2 sollte es aber eigentlich werden.

Also ich habe RE4 sowohl für GC als auch PS2 gespielt und ich fand es auf PS2 viel viel viel viel viel besser von der Steuerung als mit dem GC Pad.
    Alleine schon die Doppelfunktionen der Tasten waren auf PS2 doppelt so angenehm als auf GC.

Ist wohl Geschmackssache....

Weiß einer von euch zufällig, was "shrink rap" auf deutsch bedeutet? Ich find dazu auf keinem Übersetzungstool etwas sinnvolles in dem Zusammenhang.

Es ging nämlich um ein neues Spiel..ich hab den Verkäufer gefragt, ob die "foil" (eigentl. Folie) beschädigt ist. Dann hat der gemeint, dass er das Wort nicht kenne, die "shrink rap" jedoch unbeschädigt sei. oO

Danke schonmal.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch zufällig, was "shrink rap" auf deutsch bedeutet? Ich find dazu auf keinem Übersetzungstool etwas sinnvolles in dem Zusammenhang.
    Es muss auch richtig "shrink wrap" heißen. Und das ist dann die Schutzfolie.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Es muss auch richtig "shrink wrap" heißen. Und das ist dann die Schutzfolie.
    Kein Wunder, dass ich nicht darauf gekommen bin..^^ Danke =)

"Was uns zur Frage bringt, wann endlich jemand auf eine Rez-Umsetzung für Wii kommt."

hmm oder ein nachfolger.was ist eigentlich aus dem spiel unity geworden?das war vom tempest erfinder und sollte auch rez mässig sein.
    ein neues rez wäre dringend nötig.vieleicht eins das nicht ganz so railmässig ist und bei es noch mehr musik variation gibt.

zzoooomg:

"23.05.07 - Irem gibt die Entwicklung von R-Type Tactics bekannt. Es handelt sich um ein Strategiespiel, in dem man mit R-Type-Schiffen auf Hexaglotfeldern zieht.

Bei einem Kampf sieht man eine Zwischensequenz, in der das Duell mit den ausgewählten Waffen zu sehen ist. Mehrspieler-Duelle sind über ad-hoc möglich. Release: 2007 (Japan)"

das zugrunderichten toller serien nimmt kein ende,oder so.