Wie ich gelesen habe soll es nicht für "schnelle" PC optimiert worden sein und da ich eh noch irgendwo eine CD Version davon rumfliegen habe, sind auch die 2,5$ nicht drin. Longest Journey hab ich mir geholt btw.^^
Wobei es mich schon wieder reizen würde X-Com:TFTD mal wieder zu spielen.
@Master
Shame on you.
Cool! das erzeugt Gänsehaut. ^^
X-Com Series sind ein Legende besonders Teil 1+2, auch wenn man die letzte Teilen eher vergessen kann. *sabba*
don't. UFO: Enemy Unknown ist besser. spiele ich alle Jahre immer wieder durch. Ich werde einfach nicht müde davon. ^^
ich spiele gerade viva pianta und da ist mir aufgefallen, dass es eigentlich keine oder kaum kinderfreundliche spiele gibt. ja sicher, kids haben keinen hd tv zu hause und nicht soviel geld, aber die eltern sicher teilweise.
abgesehen von sportspiele gibts echt nur mord und totschlag. barbys horse ride, rayman, alien homonid, mal abgesehen xD (crap).
ich sehs ja auch bei meinen spielen. was habe ich bis jetzt für die 360?
lost planet, fear, kameo, dead or alive 4, guitar hero 2, viva pianta, crackdown, project dark
für mich siehts schon so aus, als wollte microsoft eine erwachsenenkonosle machen. playstation 3 kann ich jetzt nichts dazu sagen, da sie noch nicht lange da ist. aber eigentlich schon verständlich, weil die hauptzielgruppe für hd und grafikpracht sind nunmal keine kids. anderseits, ist diese form eh schon lange erhältlich in japan, amerika usw
finde, die beste kindergerechten spiele sind noch für den ds, advance und ps2 zu haben
@waku wegen hotel dusk, warum soll das crap sein?
es hat eine gute story, hübsche musik und wirklich einmalige figuren.
und viele elemente im spiel, die es für mich einzigartig machen.
man schmückt mit einem mädchen einen weihnachtsbaum und sie schläft kurz darauf ein, wird in ihr zimmer gebracht. eine bewusstlose frau wird aufgeweckt, indem man mund zu mundbeatmung macht, indem man den ds zuklappt. minispiele wie bowling. logische verwendung von rätsel und eine stylische grafikdie dialoge sind auch sehr ausgefallen. und figuren wie mia, louise, melissa ect wird man als zocker sicher nicht so schnell vergessen, weil das spiel wirklich die figuren nahebringt. und das man das ganze, wie ein buch hält, hat mir auch gut gefallen. beim alten ds vielleicht nicht so gut zum halten, aber beim neuen schon.
also für mich, eines der besten spiele die es bis jetzt gab.
besonders die athmosphäre im spiel.
ich weiß, das es bei dir deine eigene meinung ist ^^ aber was genau, macht in deinen augen das spiel so schlecht, dass es CRAP ist?
vielleicht, weil es sehr viel zum lesen gibt? wäre aber auch der sinn eines text adventures
Geändert von Leon der Pofi (17.05.2007 um 12:57 Uhr)
Auf jeden Fall kann man mal zusammenfassen dass niemand auf ein grösstenteils in West- und Zentralasien entwickeltes MMO Shenmue warten sollte, wenn dann sollte Sega iiirgendwann mal die Ressourcen zusammenklauben und Shenmue 1-3 wiederbeleben. Aber auch das ist nicht mehr eine Hoffnung von Fans und einiger Personen die an der Entwicklung von Shenmue beteiligt waren. Und wie von Knuckles erwähnt ist die Zukunft von Shenmue Online noch fragwürdiger als die Gegenwart.
Die Fortsetzungspolitik von Sega ist sowieso... merkwürdig. Plötzlich wird z.B. irgendein neues NiGHTS entwickelt. Ich weiss gar nicht ob man sich da freuen sollte oder nicht. Das (also die Fortsetzungspolitik) war aber eigentlich schon immer so.
ich hab in irgendeinem interview gelesen, fragt mich nicht welches, dass yu shenmue noch zu ende bringen will und das das mmorpg ne nebenhandlung ist, oder gar ein ganz anderen verlauf darstellt.
oh bitte ey, dass ende von shenmue 2 war so shenmue 3 kommt nächste woche raus artig![]()
Yu Shenmue ähh ich meine Suzuki hat sicher großes Interesse daran, aber da spielen halt leider noch andere Faktoren eine Rolle :/
Naja es sollte irgendwie in China spielen und diese Mafiosi aus S1/2 sollten vorkommen. Storymässig hätte Shenmue Online die Shenmue Saga aber kaum weitergebracht, ein nützlicher Nebeneffekt wäre sicher gewesen dass die Shenmue Saga wieder populärer geworden wäre, aber auch das wäre nur ein begrenzter Effekt gewesen.
Und ja, was passiert nach den Ereignissen in , ich glaube das interessiert jeden irgendwie![]()
auch auf die gefahr hin das es schon alle wissen.. aber X360 bringt bis Xmas nen Blu-Ray Player raus ? Das ist ja dann im Grunde eine Aufgabe seitens HD-DVD (aka Microsoft) oder wie darf man das verstehen `?![]()
Zitat
--
@ segaspolitik
panzer dragoon orta war für mich schon eine überraschung,wenn auch eine böse
ein weiteres panzer dragoon saga mit ausgemerzten schwächen des vorgängers hätte ich mir wesentlich mehr gewünscht.
gerüchte um ein neues nights gab es eigentlich seit e3 97 und aufeinmal wird es dann doch angekündit man soll eben die hoffnung nicht aufgeben.auch wenn ich sagen muss das die marke nights bei jedem unter ~18 wahrscheinlich keine grosse bekanntheit hat(nein nicht weil es so brutal ist)und deshalb eine fortsetzung von "neueren" marken wie shen mue vieleicht besser gewesen wäre
![]()
shen mue scheint für sega aber ohne hin das grösste softwaredebakel alle zeiten gewesen zu sein,erst kostet die engine millionen und es wird 4,5 jahre rumgedoktert dann flopt auchnoch der dreamcast und kaum einer kauft es.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Beg for the Wii-Version!
10/10 Punkten!Ich glaube das schnapp' ich mir!
Tatsächlich. Aber Shadow Hearts: Covenant haben sie 9.1 Punkte gegeben. Scheint ja ein großer Unterschied zu sein (also für IGN), wenn die Wertung so weit auseinanderliegt. ^^
Zitat von GameFront
Ich weiß nicht warum, aber der Gedanke mit meiner psp zu telefonieren, finde ich einfach zum Lachen. ^^
Geändert von Zabucracker (23.05.2007 um 13:39 Uhr)
frage, hatte noch jemand den bug bei guitar hero 2 360?
bei dem song crazy on you, hab ich 4 mal hintereinander auf schwer 0 fehler gehabt und bekam immer nur 4 sterne oO# und einen punktestand von 100.000+
dann hatte ich beim 8 genervten versuch 3 fehler und hab 5 sterne bekommen oO#