Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    A: OHH GOD !!!11 PS3 IS DRAUSSEN WOW MUSS ICH MIR HOLEN, GEILSTE GRAFIK ÜBERHAUPT!
    M: JAAAA MAN FIFA DA DRAUF DIGGA DAS IS JA GÖTTLICH
    A: FJEDEN! 100 MAL BESSER ALS XBOX360.....
    ich: also von der grafik unterscheiden sich die konsolen nicht so heftig....
    A: BIST DU DOOF JUNGE? DAS HAT BLUERAY MAN NORMAL IS DAS BESSER !!!!1
    ich: aber blueray bietet doch nur mehr spei-.....
    A&M: SONY SONY BLABLA SONY GOD... LOVE SONYY..UAAH <3'
    Bei uns scheint das hier nicht der Fall zu sein. War gestern im Müller um Druckerpapier zu kaufen, da sehe ich tatsächlich noch 5 PlayStation 3 rum. Bei der XBOX 360 und Nintendo Wii war das komplett anders. Als ich das Druckerpapier gekauft habe, sah ich sogar noch 3 PS3 hinter der Theke.
    Soviel zum Thema "Ausverkauft für mehrere Wochen!"

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    Ja, sieht gut aus und der Hauptcharakter könnte sehr interessant sein ... osteuropäischer Imigrant. Daraus lassen sich doch ein paar gute Story stricken, oder?

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ja, sieht gut aus und der Hauptcharakter könnte sehr interessant sein ... osteuropäischer Imigrant. Daraus lassen sich doch ein paar gute Story stricken, oder?
    Aber hallo,das müsste schon so einiges Story und Gameplaytechnisch hergeben.

Außerdem wartet es endlich mit Next Gen Grafik auf. Hoffentlich läuft alles auch halbwegs ruckelfrei.

Wie wärs mit ner 24-ähnlichen Storyline, nur mit dem Spieler auf der bösen Seite?!

Wobei es ja im Trailer heißt, dass der Imigrant in New York/Liberty City hofft, dass sein Leben dort besser verläuft ...

Leon der Pofi Gast
    hi. kurzes offtopic. hab jetzt mal meinen computer aufgeräumt und von den ganzen videogames die besten fanarts zusammengestellt. von resident evil, silent hill, megaman, devil may cry bis zu alice, street fighter, metal gear, metal slug, castlevania, legacy of kain, primal, shadow hearts, zone of the enders ect. alles vorhanden.

wer ne zip-packung braucht, einfach pn an mich.
    weil ich schon paar usern welche geschickt habe.

die meisten rpgs, wie ff, hab ich nicht runtergeladen. , da ich mich eher für adventures und action interessiere. ausserdem gibt es da zu viele.
    ahja, simpsons hätte ich auch genügend.

Geändert von Leon der Pofi (07.04.2007 um 23:17 Uhr)

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Verdammt, ist der Kerl schnell!

Kennt jemand den Automaten?
    Amari yokunai desu ne?

Ist irgendein Pop'n Music. Das sagt mir meine Recherche-Fähigkeit, gespielt hab ich es auch nicht.

Ich hab heute ein tolles Playstation 2 Spiel gesehn xD
    Da hin im Regal doch tatsächlich James Pond - Codename Robocod.
    Mit einem hässeligen gerenderten Cover. Aber war das Spiel nicht ursprünglich von EA? Die wurden nirgendwo auf der Verpackung erwähnt. Nur so ne Firma, von der ich noch nie im Leben gehört hab.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich hab heute ein tolles Playstation 2 Spiel gesehn xD
    Da hin im Regal doch tatsächlich James Pond - Codename Robocod.
    Mit einem hässeligen gerenderten Cover. Aber war das Spiel nicht ursprünglich von EA? Die wurden nirgendwo auf der Verpackung erwähnt. Nur so ne Firma, von der ich noch nie im Leben gehört hab.
    PS2?
    Nicht, dass ich wüsste. Es gab einen GBA-/DS-Port, ansonsten... Und EA war nur der Vertrieb bei den Originalen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    PS2?
    Nicht, dass ich wüsste. Es gab einen GBA-/DS-Port, ansonsten... Und EA war nur der Vertrieb bei den Originalen.
    Ich hab mal auf der (mittlerweile auf offline gestellten) Webseite der Publishers, für "Bugdet Titel", das Spiel gesehen. Bei Amazon gibts das Game auch:

http://www.amazon.co.uk/James-Pond-C.../dp/B0009WXQC8

Guys, talk to me. The Internet hates me so now i want to cut myself. how should i do that? I'm to stupid to cut myself and I have no friends to do it for me. What now?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Guys, talk to me. The Internet hates me so now i want to cut myself. how should i do that? I'm to stupid to cut myself and I have no friends to do it for me. What now?
    DO NOT!

Waku's gone emo?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Waku's gone emo?
    kommts mir nur so vor, oder sind irgendwie viele internetfreaks zur zeit mieß drauf? liegt wohl am frühling. normale leute, gehen mädels gucken, nerds geilen sich auf, indem sie andere leuts verarschen. xD

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kommts mir nur so vor, oder sind irgendwie viele internetfreaks zur zeit mieß drauf? liegt wohl am frühling. normale leute, gehen mädels gucken, nerds geilen sich auf, indem sie andere leuts verarschen. xD
    Das Bild passte nicht, deshalb kams auch wieder weg. Bin zu faul jetzt irgendwas anderes mit "Cuts" zu suchen. Außerdem langeweile ist was schlimmes.

You do have iPods, right? We could make you get rid of them, then... Oh, shit, cutting... I forgot.
    Das Bild passte nicht, deshalb kams auch wieder weg.
    Waku could have become such an hero...

So etwa?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    So etwa?
    Sieht zu gefaked aus.

Hab gerade einen der sinnlosen "This is Living" Spots gesehen. Ich hab erst realisiert das es was mit der PS3 zu tun hatte als der Slogan "This is Living" genannt wurde...

Hab gerade einen der sinnlosen "This is Living" Spots gesehen. Ich hab erst realisiert das es was mit der PS3 zu tun hatte als der Slogan "This is Living" genannt wurde...
    Auch nicht blöder als "Welcome to the third place"... seit Einführung der PS2 muß Sony die Leute in der Marketing-Abteilung durch Affen ersetzt haben, anders ist die Werbung und die ganze Negativ-PR der letzten 1,2 Jahre ja nicht mehr zu erklären.

noch eine frage zu disgaea, hatte damals die UK PAL gespielt und die hatte ja logischerweise englische sprachausgabe, hat die deutsche version eine deutsche sprachausgabe, oder kann man vielleicht sogar wählen?
    würde nämlich ungern auf die englische verzichten, denn die war genial.