Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja ist es da es eine sehr begrenzte Auflage auch in Europa hatte und sehr schnell weg war.

Letztens bei mir im Fitness-Studio ...

A: OHH GOD !!!11 PS3 IS DRAUSSEN WOW MUSS ICH MIR HOLEN, GEILSTE GRAFIK ÜBERHAUPT!
    M: JAAAA MAN FIFA DA DRAUF DIGGA DAS IS JA GÖTTLICH
    A: FJEDEN! 100 MAL BESSER ALS XBOX360.....
    ich: also von der grafik unterscheiden sich die konsolen nicht so heftig....
    A: BIST DU DOOF JUNGE? DAS HAT BLUERAY MAN NORMAL IS DAS BESSER !!!!1
    ich: aber blueray bietet doch nur mehr spei-.....
    A&M: SONY SONY BLABLA SONY GOD... LOVE SONYY..UAAH <3'

also gehyped wird überall haha xD .. naja wann hab ich das letzte mal meine Konsole angefasst? Letztes Jahr irgendwann? Also ich hab entschlossen meine PS2 zu verkaufen .. was ich mit dem CUBE mache weiß ich nicht... aber ich zieh mich glaub ich zurück aus dem Konsolen&PC Bereich.

Omega aka. Navid - Gamer 1992-2006 rip .. bye bye

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    A: OHH GOD !!!11 PS3 IS DRAUSSEN WOW MUSS ICH MIR HOLEN, GEILSTE GRAFIK ÜBERHAUPT!
    M: JAAAA MAN FIFA DA DRAUF DIGGA DAS IS JA GÖTTLICH
    A: FJEDEN! 100 MAL BESSER ALS XBOX360.....
    ich: also von der grafik unterscheiden sich die konsolen nicht so heftig....
    A: BIST DU DOOF JUNGE? DAS HAT BLUERAY MAN NORMAL IS DAS BESSER !!!!1
    ich: aber blueray bietet doch nur mehr spei-.....
    A&M: SONY SONY BLABLA SONY GOD... LOVE SONYY..UAAH <3'
    Bei uns scheint das hier nicht der Fall zu sein. War gestern im Müller um Druckerpapier zu kaufen, da sehe ich tatsächlich noch 5 PlayStation 3 rum. Bei der XBOX 360 und Nintendo Wii war das komplett anders. Als ich das Druckerpapier gekauft habe, sah ich sogar noch 3 PS3 hinter der Theke.
    Soviel zum Thema "Ausverkauft für mehrere Wochen!"

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    Ja, sieht gut aus und der Hauptcharakter könnte sehr interessant sein ... osteuropäischer Imigrant. Daraus lassen sich doch ein paar gute Story stricken, oder?

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ja, sieht gut aus und der Hauptcharakter könnte sehr interessant sein ... osteuropäischer Imigrant. Daraus lassen sich doch ein paar gute Story stricken, oder?
    Aber hallo,das müsste schon so einiges Story und Gameplaytechnisch hergeben.

Außerdem wartet es endlich mit Next Gen Grafik auf. Hoffentlich läuft alles auch halbwegs ruckelfrei.

Wie wärs mit ner 24-ähnlichen Storyline, nur mit dem Spieler auf der bösen Seite?!

Wobei es ja im Trailer heißt, dass der Imigrant in New York/Liberty City hofft, dass sein Leben dort besser verläuft ...

Leon der Pofi Gast
    hi. kurzes offtopic. hab jetzt mal meinen computer aufgeräumt und von den ganzen videogames die besten fanarts zusammengestellt. von resident evil, silent hill, megaman, devil may cry bis zu alice, street fighter, metal gear, metal slug, castlevania, legacy of kain, primal, shadow hearts, zone of the enders ect. alles vorhanden.

wer ne zip-packung braucht, einfach pn an mich.
    weil ich schon paar usern welche geschickt habe.

die meisten rpgs, wie ff, hab ich nicht runtergeladen. , da ich mich eher für adventures und action interessiere. ausserdem gibt es da zu viele.
    ahja, simpsons hätte ich auch genügend.

Geändert von Leon der Pofi (07.04.2007 um 23:17 Uhr)

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Verdammt, ist der Kerl schnell!

Kennt jemand den Automaten?
    Amari yokunai desu ne?

Ist irgendein Pop'n Music. Das sagt mir meine Recherche-Fähigkeit, gespielt hab ich es auch nicht.

Ich hab heute ein tolles Playstation 2 Spiel gesehn xD
    Da hin im Regal doch tatsächlich James Pond - Codename Robocod.
    Mit einem hässeligen gerenderten Cover. Aber war das Spiel nicht ursprünglich von EA? Die wurden nirgendwo auf der Verpackung erwähnt. Nur so ne Firma, von der ich noch nie im Leben gehört hab.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich hab heute ein tolles Playstation 2 Spiel gesehn xD
    Da hin im Regal doch tatsächlich James Pond - Codename Robocod.
    Mit einem hässeligen gerenderten Cover. Aber war das Spiel nicht ursprünglich von EA? Die wurden nirgendwo auf der Verpackung erwähnt. Nur so ne Firma, von der ich noch nie im Leben gehört hab.
    PS2?
    Nicht, dass ich wüsste. Es gab einen GBA-/DS-Port, ansonsten... Und EA war nur der Vertrieb bei den Originalen.