Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
"Interestingly, publisher representatives have made it a point to list L.A. Noire for "next-generation consoles" and not solely the PS3 as it was originally announced. Whether that means that the game is also headed to the Xbox 360, Wii, or a combination thereof is still unknown."
http://ps3.ign.com/articles/735/735082p1.html

Weißt du neueres?
Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Wo steht das geschrieben? Da das Game im Auftrag von Rockstar entsteht und diese nicht mal GTA PS2-exklusiv bringen, kann ich mir kaum vorstellen das L.A. Noire es sein wird. Vor allem da dieses bereits zu Beginn als Multi-Platform-Titel angekündigt wurde.
Oh. Das...ist gut. Wunderbar. Dann habe ich da irgendwas falsch mitbekommen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
Wenn man zu dem Spiel mehr gesehen hätte als nen nichts sagenden Pre Rendert Trailer der zu 90% aus.... schwarzen Flächen besteht wär es vieleicht notwendig über das Spiel zu reden. Im jetzigen Zustand ist es jedoch viel interessanter über mein in der Konzeptionsphase befindliches Action Jump n Run zu reden. Ich schlage den Rare Design Weg ein und nehme als Hauptfigure eine Antroponorphen Gegenstand als Sidekick ein übergroßes Antopromorphes Gemüse und als Tutorial-Mentor-turns-Evil-in-the-Last-Third-of-the-Game ein Antropmorphes Tier. Mehr kann ich nicht verraten weil es noch Super Secret ist. Aber jetzt haben wir schon mehr Material über das sich Schwadronieren lässt als über L.A. Noir.
Das ist egal denn das wichtigste am Spiel ist schon im Trailer zu sehen; Schwarze Flächen eben, denn schwarz ist gut. Füge dem Konzept deines sich noch in der Konzeptionsphase befindlichen Action Jump'n Runs schwarze Flächen hinzu und auch das wird ein Hit, glaub mir.