Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Gibts für "Castlevania: SotN" eigentlich schon einen Termin? Allein dafür lohnt sich ja Xbox Live
    In der aktuellen Man!ac wurds bereits getestet, also müsste es schon raus sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Man!ac wurds bereits getestet, also müsste es schon raus sein.
    Eben nicht...aber normalerweise sollte es nicht mehr lange dauern, wie du sagst wegen dem Test.
    Außerdem ist auch noch nicht bekannt auf welcher Version das Game basiert.

"Saturn-Filiale angeboten, die am 22. März in Wiesbaden eröffnet wird"

stimmt das liliencarree eröffnet ja (das wirdn flop da wette ich^ ^).
    da könnte man ja eigentlich mal hin und nach specials gucken.

als damals der mediamarkt aufgemacht hat gab es ne halbestunde später beim promarkt alles billiger als beim mediamarkt.mal augen offen halten obs diesmal wieder so wird.auch wenn ich meine zweifel hab das saturn und mediamarkt ja offenbar teil des selebn unternehmes sind.

wahrscheinlich wird das xboxbundle aber als sonderspecialeröffnungsangebot angeboten und die leute sind so dumm und reissen die konsolen aus den regalen obwohl die ja auch schon heute so viel kosten.

stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    auch wenn ich meine zweifel hab das saturn und mediamarkt ja offenbar teil des selebn unternehmes sind.
    Media Markt und Saturn sind nur zwei Namen, mehr nicht. Das ist eigentlich ein uns das gleiche. Beide Ketten gehören zur Media-Saturn-Holding GmbH, deren Hauptsitz in Ingolstadt ist. Ich arbeite selber nur 5 m Fußmarsch von der Hauptverwaltung entfernt.
    Willst du vielleicht auch wissen wo der Chef des Ganzen wohnt? Ist ca. 10 min vom meinem Wohnsitz mit dem Auto entfernt.

"Willst du vielleicht auch wissen wo der Chef des Ganzen wohnt? Ist ca. 10 min vom meinem Wohnsitz mit dem Auto entfernt"

dann sag ihm beim nächsten weizenbierplausch vor das die ps3 zu teuer ist und er sie nur für 300 loswird
    oder so ^ ^

wofür steht eigentlich kott?ich hab einfachmal gepostet

stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    dann sag ihm beim nächsten weizenbierplausch vor das die ps3 zu teuer ist und er sie nur für 300 los wird
    oder so ^ ^

wofür steht eigentlich kott?ich hab einfachmal gepostet
    Mit dem gehe ich bestimmt kein Bierchen trinken. Da kann ich drauf verzichten.

KOTT steht für Konsolen-Off-Topic-Thread. Nichts besonderes also. Wir wollten nicht so ein Geheimnis darum machen wie manche mit dem QFRAT oder MPDAC, wie der Thread früher hies...

Ich lese im "neu bekommen"-Thread öfters, das sich Leute zu den Spielen (meistens Rollenspielen) noch ein Komplettlösungsbuch dazu holen.
    Benutzt ihr diese Lösungen dann für das gesamte Spiel oder nur wenn ihr mal überhaupt nicht weiterkommt. Oder für die ganzen Secrets, die man alleine schon fast nicht machen kann. Ich hab bisher nur ne Komplettlösung für Final Fantasy 9+8, das bei einem Ebay-Angebot mit dabei war, was ich dann auch recht günstig mit FF8+9 bekommen habe. Und da habe ich die Komplettlösung meistens für jeden Endboss benutzt. Was man klauen kann, welche Abilities man benutzen sollte und so weiter. Unter anderem auch für den Chocobo-Quest.

Wie benutzt ihr diese Lösungen?

stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Immer, da ich meistens nicht die Zeit habe zeitintensive Rollenspiele mehrmals zu beenden, versuche ich das immer alles in einem Zug zu schaffen.

ich spiele das spiel erst ohne lösung durch und gucke dann was ich so verpasst hab.falls ich dann nochmal boch hab geb ich mir dann alles nochmal mit lösung.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    In RPGs generell immer da ich 100% Zocker bin und auch schon beim ersten mal alles erreichen will. Wobei in FFX-2 & FFX-2 International + Last Mission hab ich mich nach Lösungsbuch gehalten und dennoch nur 99% erhalten...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    In RPGs generell immer da ich 100% Zocker bin und auch schon beim ersten mal alles erreichen will. Wobei in FFX-2 & FFX-2 International + Last Mission hab ich mich nach Lösungsbuch gehalten und dennoch nur 99% erhalten...
    Ich hab, wie ich schon erwähnt habe, bei Final Fantasy 9, die Lösung benutzt. Einerseits fand ich es irgendwie doof, die ganze Zeit in die Lösung zu schauen, aber andererseits fand ich es dann wieder klasse, das ich dann wie du schon gesagt hast, 100% zu haben. Aber eine Stelle gab es in FF9, wo die Lösung, naja etwas ungenau war. Da musste man diese Chocobo-Schätze finden und da war eine Steintafel, die so gut wie nur Meer angezeigt hat. Die Lösung hat zwar gesagt an welches Meer oder an welchem Land das grenzt, aber trotzdem musste ich eine Stunde suchen bis ich die Stelle gefunden habe...

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    This game is so epic. Best main char ever and probably the best game Soundtrack since tetris.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    This game is so epic. Best main char ever and probably the best game Soundtrack since tetris.
    When i die i don't want a White Light.... i want EXTREM FEVER!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Außerdem ist auch noch nicht bekannt auf welcher Version das Game basiert.
    Es ist schon seit der Ankündigung bekannt das hier die PSX Version genommen wurde.